Timbersaw Spielstil und Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timbersaw Spielstil und Itembuild

      Hallo, seitdem ich 1x mit Timbersaw gespielt habe, macht es voll spaß mit TS zu zocken, aber im Moment verliere ich immer mehr die Lust, weil ich immernoch zu viel sterbe mit TS. Wie soll ich ihm denn umgehen? Und welche Items würdet ihr reinbauen? Danke und bitte schreibt es auf Deutsch und nicht irgendwie in der Dota 2-Sprache was ich sehr schwer zu verstehen finde :D
    • Würde davon abraten den Helden zur Zeit zu spielen. Du brauchst meiner Meinung nach einiges an sehr spezifischer Erfahrung, die aber schwer wörtlich zu übermitteln ist, um einigermaßen was zu erreichen und diese spielerisch zu erlangen wird frustrierend sein, da der Held in dieser Version nicht zu den krassesten Boys am Block gehört.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Blutstein und Aghanims Zepter sind eine sichere Bank. Später bieten sich dann Kelens Dolch des Entkommens, Shivas Wache oder manchmal auch die gute alte Sense an. Schuhe des Reisens auch eher bauen als auf den meisten Helden. Mit dem Blutstein hast du gute Lebenspunkte und auch dein Manahaushalt ist gut abgedeckt. Das Aghanims Zepter gibt dir sehr viel Schaden und man kann es gut benutzen um Gold durch die gegnerischen bzw. neutralen Einheiten zu akquirieren. Mit dem Dolch kannst du gut Kämpfe einleiten und Shivas Wache gibt dir gute Rüstungswerte. Sollte es euch noch an sogeannnten Disables (entschuldige den Dotaslang) fehlen, dann ist man mit der Sense ganz gut bedient. Zumal sie auch gut für dein Mana ist.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • treeqt^ schrieb:


      Würde davon abraten den Helden zur Zeit zu spielen. Du brauchst meiner Meinung nach einiges an sehr spezifischer Erfahrung, die aber schwer wörtlich zu übermitteln ist, um einigermaßen was zu erreichen und diese spielerisch zu erlangen wird frustrierend sein, da der Held in dieser Version nicht zu den krassesten Boys am Block gehört.

      Also ich finde den TS schon echt krass, wenn der viel DMG hat. Ich spiele den jetzt noch ein paar mal und dann werde ich nochmal darüber nachdenken^^

      Destructive-kun schrieb:


      Blutstein und Aghanims Zepter sind eine sichere Bank. Später bieten sich dann Kelens Dolch des Entkommens, Shivas Wache oder manchmal auch die gute alte Sense an. Schuhe des Reisens auch eher bauen als auf den meisten Helden. Mit dem Blutstein hast du gute Lebenspunkte und auch dein Manahaushalt ist gut abgedeckt. Das Aghanims Zepter gibt dir sehr viel Schaden und man kann es gut benutzen um Gold durch die gegnerischen bzw. neutralen Einheiten zu akquirieren. Mit dem Dolch kannst du gut Kämpfe einleiten und Shivas Wache gibt dir gute Rüstungswerte. Sollte es euch noch an sogeannnten Disables (entschuldige den Dotaslang) fehlen, dann ist man mit der Sense ganz gut bedient. Zumal sie auch gut für dein Mana ist.


      Ahh gut danke! Aghanims scepter nehme ich auch immer, aber Bloodstone oder shivas guard nie.
      Werde wie gesagt TS heute nochmal spielen. Vielleicht bekomme ich ja meine Lust zurück? ^^

      Danke nochmal für die Antworten!!! :genius:
    • Finde man sollte wenigstens einmal den Begriff Blademail mal in den Raum schmeißen. :rolleyes:

      Situativ im Pub nicht immer verkehrt ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)