Hey Leute, mein Name ist Bastian und zusammen mit zwei weiteren Spielern versuche ich nun ein neues Dota 2 Team aufzumachen. Wir spielen alle seid ca 2.5 Jahren Dota 2 und haben ein Alter von 16-23 (Alter sagt nichts über den Skill aus siehe Suma1l). Das Team bauen wir auf, damit wir weg von dem randomstuff in der Dota2comunity kommen und nicht jedes Game verlieren, weil einer aus dem Team immer unnötig stirbt oder falsche Entscheidungen trifft.
Im neuen Team stehen bis jetzt die Positionen 1 (Carry) und 4/5 (Support (was ich spielen werde)) fest. Das Team soll Sieg basierend sein (Buildings>Kills)und weg von dem jus4funplay kommen. Wenn ein vernünftiges Team sich zusammengefunden hat werden wir an gewissen Turnieren und Ligen teilnehmen (das letzte Team was ich gründete ist bei der joindotaleague Starterdivision S.5 mit 17-1 rausgegangen).
Was wir mitbringen:
Was du mitbringen solltest:
Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich auf Steam adden oder hier im Forum eine private Nachricht schreiben, um weiteres zu besprechen.
Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198055282720/
CU Matchmaking Bastian
Im neuen Team stehen bis jetzt die Positionen 1 (Carry) und 4/5 (Support (was ich spielen werde)) fest. Das Team soll Sieg basierend sein (Buildings>Kills)und weg von dem jus4funplay kommen. Wenn ein vernünftiges Team sich zusammengefunden hat werden wir an gewissen Turnieren und Ligen teilnehmen (das letzte Team was ich gründete ist bei der joindotaleague Starterdivision S.5 mit 17-1 rausgegangen).
Was wir mitbringen:
- Teamspeak Server (ip: rainbase.de)
- Internetseite (rainbase.de)
- einen guten Umgangston
- Draft- und Callerfahrung
- Wissen über Taktik und Builds, um sowohl unser als auch deinen Skill zu verbessern
Was du mitbringen solltest:
- ein funktionierendes Headset und Teamspeak
- mindestens 3,5k Solo MMR (eigentlich ist dieser Wert irrelevant)
- mehr als 1,5k Stunden Dota 2
- Kenntisse über Builds und Gameplay von dem Heldenpool deiner Position
- Zeit, um 3-mal die Woche a 2 Spiele zu spielen
- genügend Interesse und Ehrgeiz sowohl das Team als auch sich selbst zu verbessern
Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich auf Steam adden oder hier im Forum eine private Nachricht schreiben, um weiteres zu besprechen.
Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198055282720/
CU Matchmaking Bastian