last hitten/denien mit CM?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mit solchen heroes 0 Probs.
      Ich stell mich von Anfang an halt darauf ein, keine Creepscores zu brechen, sondern eher auf killen :P
      Tipps wies besser geht: Nah ran stellen (funktioniert eigtl nur bei lane-dominanz)
      Viiiiiel Spielen: irgendwann bekommt man einfach nen Gefühl für die Geschwindigkeit der Geschosse!
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • zu Angriffsanimation bei cm die is echt voll der rotz, aber noch schlimmer is ihre zauberanimation, wenn man da mehrere zauber mit GROßSCHREIBTASTE (keine ahnung wie das ding richtig heist) auf einen helden setzt, macht sie nen spell, aber ihre animation dauert noch ne zeit so 1,5 - 2 sekunden, mit anderen worten kannste vergessen mit der spells auf ziel zu setzten, immer mit hotkeys schnell neue castbefehle geben, sonst wird das nix mit herokill.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von Der Wanderer
      zu Angriffsanimation bei cm die is echt voll der rotz, aber noch schlimmer is ihre zauberanimation, wenn man da mehrere zauber mit GROßSCHREIBTASTE (keine ahnung wie das ding richtig heist) auf einen helden setzt, macht sie nen spell, aber ihre animation dauert noch ne zeit so 1,5 - 2 sekunden, mit anderen worten kannste vergessen mit der spells auf ziel zu setzten, immer mit hotkeys schnell neue castbefehle geben, sonst wird das nix mit herokill.

      du meinst wohl "umschalt" also, du redest von wegpunkten. leider wird bei wegpunkten jede animation bis zum ende ausgeführt. Die animation von CM ist echt schlimm, hab mit der auch immer mühen zu farmen, zum anderen bringt das auch nen bischen balance rein - denn ne gut gefarmte cm mit bkb, dagger [refresher,agha] kann schon nen problem darstellen.
    • Original von Der Wanderer
      zu Angriffsanimation bei cm die is echt voll der rotz, aber noch schlimmer is ihre zauberanimation, wenn man da mehrere zauber mit GROßSCHREIBTASTE (keine ahnung wie das ding richtig heist) auf einen helden setzt, macht sie nen spell, aber ihre animation dauert noch ne zeit so 1,5 - 2 sekunden, mit anderen worten kannste vergessen mit der spells auf ziel zu setzten, immer mit hotkeys schnell neue castbefehle geben, sonst wird das nix mit herokill.

      aber mit animation cancelling kannste sowieso schneller casten oder attacken als mit wegpunkten folglich brauchste das auch nicht.

      Ich persönlich komm mit lina überhaupt nicht klar maiden is bissl eingewöhnung und geht dann eigentlich. aber mit tinker is das doch kein prob...
    • Wenn ihr mit der Animation nicht zurechtkommt dann müsst ihr es mehr üben, denn wie gut man lasthitten kann hängt nicht von der Animation ab, sondern vom Schaden. Die Animation bestimmt nur das notwendige Timing.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Enfool
      Ändert sich bei Orbeffekten wie zB Skadi oder Mask die Geschwindigkeit des Geschosses oder die Animation in irgendeiner Weise? Bezieht sich sowohl auf Maiden als auch Lina.

      Ich glaub die attack animation bleib gleich aber die geschwindigkeit des geschosses ändert sich.
    • Original von Hell_Patroler
      afaik schon
      nur wärs schwachsinn skadi als core item nur damit man besser last hitten kann :twak :wall


      Muha, klar, nur deswegen frag ich ja ^^

      War nur neugierig, weil ich Lina "so selten" mit Mask spiel. Und wenn ich Skadi zusammengekratzt hab, dann hatte ich wohl kein Problem mit Lasthitten. Aber trotzdem: Danke :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()