last hitten/denien mit CM?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • RE: last hitten/denien mit CM?

      Original von Jimknopf15
      bei mir läufts auch immer doof mit der, hatte im besten fall(solo) nach 20 mins 25:20... aber 4 herokills^^. einfach öfter spielen und näher rangehen, dann geht das


      Iwie kann man mit einigen der Heavy Nuker (Lina, Leshrac, Maiden, Tinker) nur sehr schlecht lasthitten... kann doch wohl kein Zufall sein oder? Ich meine diese Helden können mit diversen Spells die Creeps umbringen (was aber keiner macht - außer wer ne Reg-Rune hat) - aber berechtigt das dazu, dass icefrog die Animation dieser Helden so derbst sch***e macht??
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: last hitten/denien mit CM?

      Original von kpAzrael
      Original von Jimknopf15
      bei mir läufts auch immer doof mit der, hatte im besten fall(solo) nach 20 mins 25:20... aber 4 herokills^^. einfach öfter spielen und näher rangehen, dann geht das


      Iwie kann man mit einigen der Heavy Nuker (Lina, Leshrac, Maiden, Tinker) nur sehr schlecht lasthitten... kann doch wohl kein Zufall sein oder? Ich meine diese Helden können mit diversen Spells die Creeps umbringen (was aber keiner macht - außer wer ne Reg-Rune hat) - aber berechtigt das dazu, dass icefrog die Animation dieser Helden so derbst sch***e macht??


      ich finde mit tinker gehts, das fliegt nocnh einigermaßen grade :D aber keine ahnung warum der das macht, und so schwierig finde ich das auch nich, eig nur mit lina aber sonst gehts, muss man sich halt dran gewöhnen
    • Sie sind nicht Scheiße, man braucht nur Übung. Die von Tinker ist noch ganz gut, von Slayer und CM sind allerdings ziemlich schwierig zu handelnn, da sie lange durch die Luft fliegen und eine "Ausholzeit" haben. Sind halt anders als andere, aber wenn man das timing den Animationen etwas anpasst geht es.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Sie sind nicht Scheiße, man braucht nur Übung. Die von Tinker ist noch ganz gut, von Slayer und CM sind allerdings ziemlich schwierig zu handelnn, da sie lange durch die Luft fliegen und eine "Ausholzeit" haben. Sind halt anders als andere, aber wenn man das timing den Animationen etwas anpasst geht es.

      Wobei grade bei der Slayer (bei der Maiden isses mir zumindest noch net aufgefallen) das Attack-Ani-Cancaling sehr schwer ist! Meistens bewege ich den Hero schon, bevor das Projektil losfliegt (eben weil die "Arm-hoch-heb"-Animation so lang ist)! -.-"
    • jemand weiter oben (finds grad nicht) hat geschrieben, mit heavy nuker könne man nicht gut lasthitten oder zumindest scheint es so. Das mag zum Teil stimmen, aber z.B. ist Tinker ein göttlicher Last Hitter, genauso wie Lich
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Mit Maiden lasthitten is wie mit kalten Händen ne Nadel aufzuheben O.o

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ein Maiden lasthit ist wirklich mist, deswegen würde ich immer eher auf einen Mate setzen, der denied und selber muss man sich dann "nur" noch auf lasthits beschränken.

      btw: ich finde lichs attackanimation aber auch schwierig, aber der Gegner hat meistens soviel Respekt, das du alle Zeit und Ruhe der Welt hast das zu Timen^^
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • also mit maiden und lich geht das lasthiten langsam ;)
      aber bei leshrac und auch necor hab ich so meine probs
      ich weiß auch nicht man braucht schon immer 2-3 min um sich da "reinzuversetzen" und dann sind auch schon immer so gute 10 denies vorbei was ziemlich schlecht für mich ist ;(
    • Auch auf die Gefahr hin beschimpft zu werden :blush .... ich kann nicht mit Twinhead lasthitten.... Entweder drehter sich zu schnell und hackt das creep nur an oder er dreht sich so erschreckend langsam, dass das Creep tot ist bevor auch nur die Attacke aufm Weg ist...

      Aber Leshrac macht sich mMn sowohl zum Denien als auch als Lasthitten recht gut .
    • Ich finds mit Maiden nicht schwer nur mit Lina. Pugna geht auch. Liegt eventuell daran dass ich Maiden über ein halbes Jahr in cws gezockt habe ich denke es ist Übungssache oder besser gesagt Konzentrationssache ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.