Troll Warlord Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Je nachdem wie man ihn spielt gibt es einige itembuilds.

      die core early core items sind meist phase [Phase_Boots_32px] aquila [Ring_Of_Aquila_32px] und dominator [Helm_Of_The_Dominator_32px]
      solltest du mitte sein, kann bottle [Bottle_32px] auch gut sien
      diese items erlauben es den gesamten wald abzufarmen, den eigenen supports ne lane zu schenken und stets von der map des gegners weg zu sein. sollte er dann in der nähe overcommitten kann man mit den items easy n kill holen, da man dank ulti mehr als genug dmg hat. auch kann man schnell einen tower abreißen, sollten sich viele gegner auf einer anderen lane zeigen. zusammen mit einem alphawolf durch den dominator kann man außerdem rosh solo legen, wenn die gegner sich weit vom roshpit zeigen und es so sicher ist.

      danach gibt es viele möglichkeiten zu spielen. generell liegt man mit stats und movement ganz gut. S&Y [Sange_And_Yasha_32px] ist deshalb häufig das erste große item.
      andere varianten sind dagger [Blink_32px] und shadowblade [Invis_Sword_32px]. diese varianten sind mehr kill orientiert, aber lassen dich mit weniger HP da stehen. S&Y into dagger [Sange_And_Yasha_32px] -> [Blink_32px] geht natürlich auch ganz gut... einfach weil dagger ein gutes item ist, besonders wenn man sachen schnell umbratzen kann.

      Im late sieht man oft items, die den gegner hindern dich zu kiten. da man selbst nicht selten initiated sind etwas HP auch gut. typisch sind dem entsprechen BKBs [Black_King_Bar_32px] Skadis [Skadi_32px] Linkens [Sphere_32px] und das ausbauen seines dominators zum satanic [Satanic_32px]. sollteman kein problem mit seinen HPs haben ist crit [Greater_Crit_32px] immer gut, um gegner sehr schnell aus dem spiel zu nehmen.

      es gibt eine menge andere itembuilds, die viable sind. der obere ist so der standard aber andere gute items sind:
      [Maelstrom_32px] [Diffusal_Blade_32px] [Desolator_32px] [Medallion_Of_Courage_32px] [Vladmir_32px] [Monkey_King_Bar_32px] [Butterfly_32px] [Sheepstick_32px]
      Je nach begebenheit und laune :]
      Nice Meme

    • Phaseboots, Black Kingbar,Helm of the Dominator(Später zu Satanic), Daedalus, Butterfly.
      Dann noch situational: Shadowblade, Sange&Yasha,Manta ( Ist gut gegen Permabasher Antimage, Alchemist usw.)

      Das sind so so die besten Items (mMn). DIr sollte aber trotzdem bewusst sein, dass man sich nicht imemr an einen Guide halten soll, sondern auch je nach Spiel variieren sollte / muss.
      Hoffe ich konnte helfen :)
    • Baue den Dominator (fast) nie aus, hole meistens Phase, Aquila, Yasha + Mask of Death. Ab dann farmt man ziemlich schnell dank viel Movespeed und Lifeleech.
      Bottle kann durchaus auch auf der Sidelane gebaut werden, da man sehr mobil auf der Map ist und Jungle + Ancients farmt, herumroamt, immer wieder in Roshan reinlunzt, also genug Gelegenheit immer wieder die Bottle zu füllen ohne große Umwege zu machen. Generell sollte man aber Troll mMn auf der Midlane spielen.

      Manta finde ich ziemlich bescheiden auf ihm weil "Illusions will be melee and will benefit from bonuses, but will not be able to bash." und bekommen keine Fervor stacks. Bin mir auch relativ sicher, dass Troll Ult nicht auf Illus wirkt.

      Baue nach Phase Aquila SandY dann Dagger/Bkb/Skadi abhängig vom Gegnerlineup.
      Shadowblade mag ich einfach nicht, aber das ist persönlicher Geschmack. Ich finde man braucht mit Troll schon genug Slots und SB verliert zu schnell an Relevanz. Dagger ist immer gut und wird gefühlt im Lategame sogar einen Ticken besser wohingegen ein SB immer schwächer wird.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Finde Medallion ziemliche Platzverschwendung. Wenn man Lifeleech hat dürfte man keine Schwierigkeiten mit Roshan haben.
      Skadi ist das Effizienteste HP Item für Agicarries, der Slow ist auch super und gibt genau das was man braucht.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Hi2u schrieb:





      Zitat von »Dioxinus«



      Skadi einfach usless auf Troll wenn schon Sange and Yasha da ist. Gäbe dann deutlich bessere ... Sogar hex!


      Und das ist so, weil..?

      na weil man schon slow hat, denk doch mal nach! deswegen baut man sich ja auch kein s/y, man hat ja schon whirling axes zum slown.

      muss man wissen.
    • Wozu bitte nen autoattack slow wenn man schon dauerbasht oder mit dem S&Y Effekt slowt? Das item ist oberste Preiskategorie und bringt Troll nix was er nicht schon hat.
      Wenn es zum clash kommt (klassisch 5vs5) will Troll in seiner Ulti so viel Schaden wie möglich durchbringen. Warum nehme ich dann 25 mehr Schaden für 5765 Gold? Wieso nehme ich nicht 81 Schaden und die Chance zu critten?
    • MarekMintal schrieb:

      Dioxinus schrieb:

      Rage immer gut ab wenn in meinem Team sich nen Troll nach Sange&Yasha into Black King Bar ein Skadis kauft :cursing: -reicht in pubs meistens trotzdem da der Held kein brain dahinter braucht.

      Skadi ist schon ein ziemlich schlechtes item, lel.


      es geht um die maximale Effizenz und da ist Skadi auf Troll (wenn er schon S&Y) hat weit hinten. Hab schon games wegen solchen Trollspielern verloren weil im Lategame der Schaden nicht mehr gereicht hat.
    • Skadi bringt einem dem Sieg halt nicht wirklich näher. Wenn man schon gut lead hat, warum nochmal 5600 €€€ farmen und am Ende ein fast reines Stat-Item haben? Wenn man dann noch kills zusätzlich bekommt, warum nicht BKB/Satanic bauen und highground gehen?
      Wenn man hinten liegt macht Skadi sowieso keinen Sinn.

      Der Grund warum man mit so einer Scheiße wie Skadi durchkommt momentan ist, dass Troll einfach nur broken ist und es vollkommen egal ist was man baut.
    • Kein_Polizist schrieb:

      Finde Medallion ziemliche Platzverschwendung. Wenn man Lifeleech hat dürfte man keine Schwierigkeiten mit Roshan haben.
      Skadi ist das Effizienteste HP Item für Agicarries, der Slow ist auch super und gibt genau das was man braucht.


      Medailon ist gut um Rosh schnell down zu bekommen falls man keine venge oÄ dabei hat.
      Zum Skadi wie schon gesagt Skadi+S&Y lohnt sich zusammen nicht. Beide geben Slow und Stats. Troll braucht dann nurnoch mehr dmg
    • Dagger nach S&Y finde ich fast immer extrem stark. Dank dem MS und Blink kann Troll sehr gut Lanes anpushen und bevor die Gegner sich an dieser Lane für einen Gank koordiniert haben, ist Troll schon wieder auf einer anderen, fast ungankbar wenn der Troll ein bisschen Mapawareness und Spielgefühl hat. Auch ist es wunderbar, um an gewisse Modehelden wie Sniper/ES ranzukommen.
      Shadowblade kann imo da nicht mithalten, sobald die Gegner Sentries haben büsst das Item extrem an Effektivität ein.

      zum Skadi-Thema würde ich Heiland rautieren. Die einzigen Helden die es sich erlauben können Skadi zu bauen sind Troll/Jugger/Sniper/Slark und auch nur, weil sie atm Toppicks sind. Kein anderer Held würde damit durchkommen (Void/Luna/Riki/Spectre etc).

      Falls man gegen Meepo oder einen Radiance-Träger spielt ist Mjölnir fast immer meine Wahl, da der Blitz-Active extrem oft proggt. Vorallem gegen Meepo ist das Item broken.

      Bevor ich mir Crit kaufen würde, bevorzuge ich meist doch einfach MKB, um Butterfly oder Halbert zu umgehen, besonders letzteres wird gerne gegen Troll gekauft, wenn seine BKB-Duration sehr niedrig ist (auch gut gegen WR/Brew/PA).

      Manta würde ich extrem seltens einem S&Y vorziehen, Gegnerlineup müsste aus extrem vielen SingleTargetSpells bestehen oder Silencer. Wobei selbst dann ein BKB die bessere Wahl ist um dich zu protecten. Ausserdem ist der Maim/Slow auf Troll extrem stark, da er in seiner Ulti garantiert triggert und der Gegner nicht mehr weglaufen kann. Ansonsten bist du nur auf Bash angewiesen und das ist dann doch zu unreliable.

      Linkens und Satanic/Butterly sind dann so die letzten Luxusitems, die man sich gönnen kann.