Troll Warlord Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Implizierend der slow von s&y wäre reliable. Wenn du keinen bash/maim procst kann der gegner halt einfach wegrennen oder sich wegforcen. Skadi garantiert das man Menschen hitten kann und gibt nebenbei noch HP.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Meinst du mich?

      Weil dann: Nein, impliziert es nicht. Du verschmischst 2 meiner Aussagen miteinander. Ich habe nicht Skadi und S&Y verglichen, sondern Manta mit S&Y. Troll nur mit Bash ist more unreliable als ein Troll mit Bash und Maim. Das war meine Aussage. Von Skadi habe ich gar nichts geschrieben.

      Das Skadi ein reliable Slow ist ist relativ offensichtlich, ist halt die Frage ob man dafür extra knapp 6000 Gold ausgeben muss, wenn man doch schon Bash + Maim hat (die in einer Ultiduration bestimmt proggen). Slow ist da einfach Overkill. Im übrigen lassen sich auch vom Skadi geslowte Helden rausforcen, ist also kein Argument.

      HP bzw. Stats sind natürlich ein gutes Argument aber ein BKB/Satanic/Butterfly gibt dir imo mehr aber wenn dir Skadi lieber ist, kannst du es ja bauen.
    • mfw more unreliable lesend :cursing:

      ontopic: @burning implizierend ein troll mit ~500avg ms würde einen von skadigeslowted helden nicht einholen nur weil er geforced wird.
      skadi gibt nicht nur slow sondern auch viel hp. der as slow zusammen mit der hp&armor die man von skadi kriegt ist man einfach sautanky.

      luna riki spectre können übrigens auch alle skadi bauen und damit "durchkommen". es ist genau die gleiche idee wie mit troll jugger sniper das man mit mask of madness -> s&y/manta sehr viel farmspeed hat und skadi ist einfach ein slot-effectiv item das einen tanky macht und gegner davon abhält wegzukommen.

      Beitrag von soX-_- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.