Turnier- & Competitive-Clan sucht neue Member

• Turnier- & Competitive-Clan sucht neue Member

Hey @ALL :)
      wir sind der Clan-siQ-Gaming und frisch (neu-)gegründet, in Dota1 waren wir sehr aktiv, und bauen jetzt unser Dota 2 Team wieder richtig groß auf. Mit dem neuen Team nehmen wir an der JoinDota League teil, am ESL Ranking uuund an allem was wir noch so kriegen können :D Wir sind engagierte und gute Spieler, die sich weiterentwickeln und viel erreichen wollen!

Was bieten wir?
      • Was uns besonders auszeichnet ist eine hochmoderne Clanpage im Stile einer Social-Media-Plattform. Dort posten wir nicht nur Szene-News sondern auch Specials, Guides und unsere Clanwar-Taktiken als Tutorials. (siQ-Gaming.com)
      • Wir veranstalten regelmäßig Turniere bei denen man seltene Skins und Echt-Geld Preise gewinnen kann. Bei diesen hat jeder die Chance zu gewinnen!

Anforderungen
      • Teamspeak 3
      • Zeit, 2-3 mal die Woche online sein
      • Motivation, stets besser zu werden

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, adde mich bei Steam (steamcommunity.com/profiles/76561197972958295) oder bewerbe dich auf unserer Seite unter Join-Us.

Gruß Kevin *K-WiN.eXcLuSiVe*
    • Moin, wir suchen immernoch Dota-2 Cracks, die aktiv in einem unserer Squads spielen wollen!
      :grinking: :grinking: :grinking: Je nach Skill:

• Squad 1 -> 1 Slot frei im Bereich 4000-5000 MMR (Pos: Egal)
      • Squad 2 -> 2 Slots frei im Bereich 2900-4200 MMR (Pos: 3,4,5)
      • Squad 3 -> 1 Slot frei im Bereich 2800-3800 MMR (Pos: Egal)
      • Squad 5 -> 1 Slot frei im Bereich 2400-3400 MMR (Pos: 1,2)

Wichtig ist: Interesse fest in einem Team zu spielen (mit Trainingstagen). Alter 18+ am besten älter & Teamspeak 3!
      Wir sind sehr aktiv & engagiert - nicht zuletzt auch auf unserer fantastischen Page siQ-Gaming.com
      Dort seht ihr auch unter Dota2 eine Übersicht unserer Squads!

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, adde mich bei Steam (steamcommunity.com/profiles/76561197972958295) oder bewerbe dich auf unserer Seite unter Join-Us.

Gruß Kevin *K-WiN.eXcLuSiVe*