MMR-Rating-System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo op, hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht irgendwelche replays anzuschauen, aber allein an deinem dotabuff sieht man, dass du nicht farmen kannst. Ist nur ein Aspekt von Dota, aber arbeite daran und du hast schonmal paar Punkte mehr.
    • Ob rating gerechtfertig ist oder nicht sieht man eigentlich wirklich immer nur wenn du mal wirklich mit 4 3klern spielst und dann mal im 2,8k Pool landest, so ca. ansosnten kann man des von deinen vergangen Matches.

      Was mir aber auffällt ist das selbe wie Scarpe schon sagte du hast teilweise sehr wenig K/D/A beteiligung.

      dotabuff.com/matches/1326550480

      Das Match sieht so aus als hätte dein Team (vor allem PA, Silencer, Brsitle) das Match alleine gemacht während du gefarmt hast oder so.
      Vor allem mit Venomancer aufgrund von wards, gift etc kriegst du mit einigermassen Fightbeteiligugn eigentlicha uf alles einen Assist.

      dotabuff.com/matches/1327044550

      Hier das selbe obwohl du Core hero bist.

      Ansosntne isses schwer zu sagen da du letzte games mehr core machst wo du ja eigentlich die Kills amchst in Fights, aber bei vielen Support games isses mir aufgefallen.

      Und vor allem als Supporter solltest du schon deutlich mehr killbeteiligung haben, vor allem wenn du deiner Meinung nach auf ein höhrem MMR gehörst solltest due rst recht mehr game/killbeteiligugn haben.
    • Mensch ihr seid wie meine Eltern :P Immer die schlechten Sachen raussuchen... wie wärs mal mit Lob :xmas:

      Nein also ich verstehe langsam um was es geht. Aber wenn man sich die guten Spiele raussucht wie das eine mit Treant Protector, dann erkennt man ja schon gute Ansätze? Und ein steigender MMR spricht ja auch für sich, auch wenn mal so Spiele wie die mit OD und Veno vorkommen.

      Bei Trends das da fast alles steigend ist, sollte auch gut sein.

      Vielleicht findet sich ja jemand, der sich mal ein paar Spiele anschaut und mir auch sag wo und wann ich was besser machen könnte. Ohne eingebildet zu sein ich denke trotzdem das ich besser als 2k bin. Aber das werde ich ja in paar Tagen/Wochen sehen.
    • eigentlich musst du nur spielen und spaß daran haben. die meisten leute die hier reden haben ihre 3 tausen spiele hinter sich, bei vielen ist es deutlich mehr.
      und ich will gar nicht rechnen wieviele games dazukommen würden wenn man dota 1 erfahrung dazu zieht. konzentriere dich weniger auf deine MMR zahl, weil es im großen und ganzen keinen unterschied macht.
      retards gibts in jedem pool und wenn dein bruder lacht kannst du ihm sagen, dass alles unter 4,5k nicht mal richtiges dota ist. über die zahl lässt sich natürlich streiten, viele (mich eingeschlossen) zählen pubs sowieso nicht als richtiges dota.
      wenn dich leute hier schlecht nennen, dann lass dich da nicht von unter kriegen. Die leute die hier meist als "recht gut" dargestellt werden sind teils auf den leaderboards europas. ist einfach so ne mentalität des games. "du bist schlecht, also werde besser". mit der menalität spielen viele eben noch mit 4-5k MMR und 10k games auf dem buckel.

      außer chuck, der versucht immer irgendwelche 1-2k MMR accounts klar zu machen :]
      Nice Meme

    • MCMB schrieb:

      Mensch ihr seit wie meine Eltern :P Immer die schlechten Sachen raussuchen... wie wärs mal mit Lob :xmas:


      naja du hast doch genau diese frage zum mmr gehabt oder nicht?
      ich denke, dass dir mit zahlreichen argumenten gesagt wurde, warum man das als außenstehender anders sehen kann...

      gut finde ich, dass du dich überhaupt offen mit der sache beschäftigst.
      die meisten leute in der europäischen dotacommunity versuchen sich gar nicht erst mit ihrem eigenen spiel auseinanderzusetzen,
      weil sie wissen, dass der russe jedes spiel verliert und nicht das ganze team.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • fugo schrieb:

      außer chuck, der versucht immer irgendwelche 1-2k MMR accounts klar zu machen :]
      Tfw das noch nie geklappt hat ;_;
      [-]

      ontopic: Kann dir empfehlen streams zu schauen von _WIRKLICH_ guten Spielern, Eternalenvy, Arteezy, Wagamama, um mal bekanntere zu nennen. Oder monkeysforever, ^^Dragonfist^^(keine Ahnung ob der noch streamt). SInd alle unglaublich effizient bei dem was sie tun. Versuch die zu imitieren, bzw erstmal zu verstehen, warum sie was wann machen (=

      Beitrag von roterbaron ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von NTTC ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von kobold ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von YuNa^ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.