krit und lifesteal

• krit und lifesteal

wenn man einen krit hat und dann lifesteal...und der bkrit bringt 400damage...bekommt man davon dann den lifesteal ab oder nicht?

wenn das schon mal gab erschlagt mich!!!!
    • Was weiß ich wo und was weiß ich wann es das schon gab... kurz:

Ja, man bekommt den Prozentsatz des Krtitischen Treffers an Leben zurück.

Edit:

Immer hilfreich sind diese tollen Threads:
      Crits, Bash & so von k0pfs4lat
      Zusammenfassunf zum Stacken und Nicht-Stacken von Napo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• zu beachten ist, dass, wenn der crit beim lethalen treffer kommt, nur der prozentanteil der resttlichen hp des gegner den eignen hp gut geschrieben werden.

kurz: gegner hp - 100, du crit - 400, du leben dazu (bei 10%lifesteal) 10hp :)
    • hehe ich glaub soga ich hab mal diese frage gestellt (und wurde dann zerissen von weegen sufu!!!!!!!! noob wir hassen dich :( naja net so schlimm aber einige übertreibens echt :D) und diese frage zum 3 mal zu beantworten finde ich sinnlos von daher soll das nur ein böser CRITik post an den weltverbesserern werden ^^

es gibt leute die wissen nich ma was die sufu is weil sie sich grade erst angemeldet haben von daher seh ich es immer gerne wenn schon gestellte fragen trozdem beantowrtet werden

aber genug offtopic ich hab ma ne zusatzfrage:

wenn ein crit wirkt wird er durch die rüstung vermindert und wenn ja wird der lifesteal dann vom original crit oder nur vom wirklich angerichteten schaden berrechnet.

mir wollte nämlch jemand weiss machen das wenn ich einen 200 crit mache ich wirklich 20hp+10hp von meinem eigenen angriff wieder bekomme und das dann erst die berrechenung alá rüstung erfolgt :8
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • ich glaube, dass ein held der 100 schaden macht mit einem lifesteal von 10% immer 10 hp bekommt, weil man von dem schaden ausgeht, der ganz normal erzeugt wird und nicht von dem schaden, der durch rüstungen gebremst wird
    • MMn bekommt man den Prozentsatz von dem Leben wieder welches der Gegner verliert (sprich: nach Rüstungsreduce). Kann man leicht nachprüfen und sollte auch stimmen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • hmm also ich hab mal ne frage:
      muss man solche sachen wissen?? ich meine hilft das beim spielen???
      ich meins nich bös vielleicht is auch ne n00bFrage aber trotzem: spielt das spieltechnisch irgendeine rolle, dieses berechnungszeug???

?( ?( ?(
    • Original von Monster_X
      die frage hat mich auch schon oft beschäftigt.... ich bin der meinenung der krit. hat nix damit zu tun wie viel lifestl. du bekommst!

Die Frage war doch schon geklärt:
      Wenn du 100 Schaden machst, bekommst du bei 10% Lifesteal (bei 0 Rüstung vom Gegner) 10 HP.
      Machst du nun mit Buriza einen Critical Strike mit dem Faktor x2.2 dann machst du 220 Schaden und bekommst bei 0 Rüstung 22 HP zurück.

muss man solche sachen wissen?? ich meine hilft das beim spielen???
      ich meins nich bös vielleicht is auch ne n00bFrage aber trotzem: spielt das spieltechnisch irgendeine rolle, dieses berechnungszeug???

Solche Rechnungen sind hilfreich in der Hinsicht, herauszufinden welche Items sich mehr oder weniger auf manchen Helden lohnen. Hast du zum Beispiel schon einen Helden mit viel Life leech, solltest du meistens lieber ein Buriza, anstelle eines Monkey King Bars bauen, da man von dem Mini-Bash keine Leben bekommt, von dem Critical Strike von Buriza aber schon.
    • Original von GAGA Extrem
      Wird crit ganz regulär durch Rüstung reduziert?
      Oder werden z.B. die 220 crit dmg voll angerechnet?

Ein Critical Strike macht nichts anderes, als den zugefügten Schaden mit einem Faktor von 2.2 zu mutliplizieren, ergo wird ein Crit auch durch Rüstung reduziert.

Edit: Und wie auch schon mal erwähnt wurde, wird nur der reduzierte Schaden zum %-Satz geleecht, nicht der volle.
      Beispiel:
      Gegner hat 10% Schadensreduzierung
      Du machst 100 Schaden
      Hast einen Buriza 2.2 Crit
      Machst damit 220 Schadn
      Davon werden 10% abgezogen, also 198 Schaden
      Davon leechst du jetzt deinen %-Satz, den du an Lifeleech hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

• Ich denke schon dass critical da was hilft.
      Deswegen ist ja auch Mortred so imba wenn sie bei einem ihrer Criticals (~700) wieder fast volles Leben hat =)

btw... Mortie+Assault+2Rapier+Battlefury+Satanic+BoT >.<

HePh
    • man bekommt durch crits auf jeden fall mehr life

(hab mal ein pubby, 5 int gegen naix aleine (andere gegner => leave) gespielt, hättes es fast verloren weil naix mit 2 divine, sata und buri einfach extrem hart ist
      dachte ok gleich ist er tot, sein life geht immer mehr down, plötzlich ein crit, von fast tot auf halb und beim nächsten crit wieder auf voll life ...)

soviel ich weiß ist die zahl des crits der damage nach der rüstungsreduce
      bin mir hier aber ned sicher
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Naja ich hab auch schon Sniper gesehn der mit Satanic, Buriza und Butterfly Megacreeps getankt hat. 1 Crit = 1/4 HP zurück, fast wie bei deinem Naix...
      Das war ein lächerliches game...
      Trotzdem es 0:6 rax stand hätten wirs am ende fast verloren :wall

"I am one with the wind."