Bluetooth In-Ear mit gutem Klang und Akku gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth In-Ear mit gutem Klang und Akku gesucht

      Hallo Leute.

      Ich benötige eure Hilfe...ich bin auf der Suche nach guten In-ear Kopfhörer die zu dem guten Klang auch einen guten Akku haben.

      Ich brauche sie zum laufen und fürs Fitnessstudio somit wäre eine super Passform und Schweiß bzw Wasserabweisend echt wichtig.

      Ich hab mir die jabra rox wireless angeschaut und die aktuellen beats wireless...die kosten natürlich auch ordentlich...gibts sowas auch in günstiger? :)

      Danke für eure Tips!
    • Kenne mich leider mit bluetooth kopfhörern kaum aus, von beats kann man aber generell abraten.
      Die jabra sollen aber nice sein(hat ein m8), angenehme Marken unter 100€ wären wohl noch plantronics und deleyCON(etwas basslastig, sonst aber guter Klang, hab die mal 30 Minuten probegehört).
      Bin selbst mit Sennheiser in-ears immer gut gefahren, aber dunno was es da atm wireless so gibt

      /edit: Was für ein Gerät nutzt du für Musik und welche qualität? Bei nem 08/15 10 Euro Player lohnt es wohl kaum ordentlich zu investieren IMO.
    • Sooo nach vielem googlen und deinen tips habe ich die plantronics backbeat fit gekauft. Sie machen einen sehr guten eindruck, passen gut mit gutem halt und horen sich gut an. Werde sie nach Ostern ausgiebig dem praxistest aussetzen :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher