Der Money Boy Thread #burr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Money Boy Thread #burr

    Hi,
    wie ihr ja vielleicht wisst feier ich den boy schon ziemlich und wie sich herausgestellt hat, bin ich hier im forum ja nicht der einzige.
    Also dachte ich, ich erstell mal nen Thread wo man über diesen gottesgleichen Künstler diskutieren kann.

    ich fang auch direkt an mit einem thema, was ich gerne mal ansprechen wollte und zwar geht es um die kürzlich geposteten Witze über den Flugzeugabsturz:

    Edit by TreZc0: Sowas bekommt hier keine Plattform.

    was haltet ihr davon und darf schwarzer humor so weit gehen?

    #sheeeeeeesh

    #ichwurdezurückgehaltendamals
  • WIR MÜSSEN HEUTE UNSERE KAMPFKRAFT BEWEISEN !!! VOR ALLEM BEI DEM VERURTEILTEN FRAUENSCHLÄGER REALTALK JAN LEYK EINFACH SEITE ZUSPAMMEN MIT DEM FAKT DASS ER 1 FRAU GEBEATET HAT
    (Nicht dass ich das schlimm finde aber Doppelmoral )!!!!!!!!!!!!!! UND ALLE ANDEREN MBEEZY HATER AUCH NOCHWAS MB HAT 2000 likes heute gewonnNnen !!!

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Nein.

    Edit: Zur Klarstellung.
    Einen Money Boy Thread will ich euch prinzipiell nicht nehmen, auch wenn ich nicht sicher bin, ob das nicht auch im HipHop Thread ausreichend behandelt werden kann - das müssen vielleicht andere entscheiden.
    Der einzige Inhalt des Threads bisher war allerdings das Lächerlichmachen dieses Flugzeugabsturzes auf Basis dieser aufmerksamkeitsgeilen Tweets. Wenn einige von euch das feiern können, ist das eure Sache, die ich leider nicht nachvollziehen kann. Na gut, leider streich ich da.

    Dass das einen eigenen Thread verdienen soll, ist mir unverständlich und dass er dafür ein "gottesgleicher Künstler" ist, ebenfalls. Das ist aber meine persönliche Meinung und mal wieder ein Beispiel dafür, dass wir Mods halt alle Individuen sind und teilweise Dinge unterschiedlich auffassen - wir sind diesbezüglich auch intern unterschiedlicher Meinung.

    Vielleicht hilft euch das, meine Beweggründe ein bisschen besser nachzuvollziehen. Ich hab eine gewisse (allerdings geringe) Nähe zu der Tragödie und bin was Flugzeugabstürze angeht eh etwas sensibilisiert.

    Gruß
    TreZc0
  • Benutzer online 1

    1 Besucher