Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
Heinrich von Kleist schrieb:
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
So alles nachgeguckt und muss sagen waren echt gute Matches allerdings regt mich der Brock Lesnar ziemlich auf. Seine Matche bestehen irgenwie nur aus Suplexes (oder Suplexen ?) und das ist so was von ermüdend zum anschauen, zum Glück hat er den Titel verloren nur leider nicht an Roman
Fands fast schon schade, dass Cena nicht nacher mit der Olga verschwunden ist, weil Amerika damit nicht nur den Titel sondern auch die Show gestohlen hätte.
War leider etwas enttäuscht von den letzten Matches, weils entweder recht vorhersehbar/schon mal da gewesen war und/oder relativ langweilig. Cena vs Rusev und das Divenmatch hat mich unterhalten, auch wenn letzteres vorhersehbar war, aber Sting und HHH genau wie das Undertaker-Match sollten wohl episch werden, waren aber wohl auch aufgrund des Alters der Akteure technisch eher wenig überzeugend, aber das Feeling war halt da. Beim Laddermatch ist mein erster STream abgekackt und ich hab nurnoch die letzten Sekunden auf der LEiter gesehen, obwohl es echt gut losgegangen ist. Muss ich nachholen. Lesnar gegen Reigns war... einfach total überzogen. Reigns tankt mehr, als Undertaker, Hogan und Bristleback zusammen und irgendwann muss Lesnar dann auch mal zeigen, dass er einstecken kann. Wie es geendet ist, hat mich jedoch sehr überrascht und es somit wieder gut gemacht.
Mein jetzt-schon Moment der Woche war jedoch Ronda Rousy. Bin vor 3 Tagen oder so, erstmals auf sie gestoßen und
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir