Ember Spirit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ember Spirit

      heyo,

      bin diesen monat auf den trichter gekommen und nerde den hero schwer. macht sehr viel spaß und lässt viel spielraum für lustige shenanigans, raped im early und trägert late wenn mans richtig anstellt. aber was ist der grund, wegen dem er momentan fast ignoriert wird? in pubs sehe ich ihn nie, außer ich spiele ihn selbst, competitive pickt ihn auch kein mensch. gibts einen grund dafür, begünstigt ihn die aktuelle spielweise nicht oder gibts momentan einfach bessere alternativen?


      und noch eine frage: immer wenn ich auf einen utilitybuild gegangen bin (zb. skadi oder deso statt mjollnir oder battlefurys) weil wir schon genug physical damage hatten bin ich grandios auf die nase geflogen. ist es überhaupt eine gute idee nicht rein auf damageoutput zu gehen?
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • ember spirit ist was den item- und skillbuild angeht ziemlich variabel. es gibt zwar lustige rechnungen was dmg-effizienz angeht, trotzdem ist man meiner meinung nach nicht darauf angewiesen, denen zu folgen und bfs, crit und rapiers zu stacken. kann dir sehr diesen guide ans herz legen, beschreibt einige solomatchups und versucht gewisse itemchoices zu begründen: slashstrikedota.wordpress.com/…es-guide-to-ember-spirit/

      finde momentan kann man gut ember spirit gegen sniper picken. für den klassischen troll im gegnerteam ist der ember leider kein großes hindernis.
    • Tbh embers schwäche atm ist vorallem der Sniper, weniger der Troll (außer er bashlocked dich). Kannst als ember nen troll mega gut kiten, wenn du es richtig machst, Sniper ist das halt egal da 700 Range Remnants ihn nicht sehr stören
    • Du kannst den Troll zwar unendlich gut Kiten, wirklich Schaden wirst du aber nicht machen. Der Hero hats leider tatsächlich schwer im 'lulz wir stacken tankitems only' meta, ist aber Borderline spielbar (solange man nicht auf den Dilemma approved Skadi Mjollnir nutzlosbuild geht). Bist aber imho darauf angewiesen vom early an durchzusnowballen um wirklich zuverlässig carrien zu können.
      Guide sieht halbwegs brauchbar aus.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Team My jetzt mitm Ember gegen Trust ;)


      twitch.tv/beyondthesummit get in

      e: warn mäßiger lastpick (drow und sile wären viel besser gewesen)

      er geht jetzt auf euls gegen orchid...


      e3: noch nie so nen miesen caster gesehen, verpasst alles, labert nur stuss, aber is witzig :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von circA ()

      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)