Blackrock Mountain: Solo Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der bug ist dass sie sich weigern überhaupt den taunt anzugreifen oder? gibt ja mehrere bekannte "bugs" bzw schlechte ai bei den bossen, nefarion benutzt z.b. viele spells nicht richtig und teilweise spielen sie nukes auf eigene minions...
      mir wäre es lieber man würde den bossen nicht so harten rng, übertrieben krasse karten und 60+hp geben und dafür die ai verbessern was trades und reihenfolge von angreifen/spells angeht.
    • final wing bis auf nefarion relativ unspektakulär, der ist dafür aber wie bereits kelthuzad mehrschichtig und hat einige überraschungen.
      mit heroic warte ich vermutlich ein bischen, nefarion wird sicher einige rerolls brauchen.
    • boss 1: freezemage
      boss 2: demonlock
      boss 3: mage mit snowjugger und waterelemental
      boss 4: guter alte otk kelthuzadpriest (bis auf 31 hp hauen, deathlord o.ä. buffen und onyxiaphase skippen)

      ziemlich enttäuscht vom heroic diese woche :thumbdown: aber cardback ziemlich nice
    • jo bin auch leicht underwhelmed von heroic diese woche - altramedes first try(!!), omnotron 2nd, maloriak 4th und ca. zehn, fünfzehn bei nefarian. hab da echt einige anläufe gebraucht bis die richtigen draws kamen, dann aber auch ge-oneshottet mit otk priest.
      insgesamt härtester gegner von blackrock war für mich mit abstand general drakkisath, da saß ich gute anderthalb stunden dran.
      spaßigster gegner war für mich eindeutig vaelastrasz - countermill macht einfach zu viel laune (:

      ist noch nicht ganz naxx niveau gewesen insgesamt, aber hier und da schon RNG-lastig, klar. gl hf allen beteiligten und denjenigen, die das addon in der zukunft kaufen/freispielen und legen werden!
      MfG ggs <3

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher