Fap-Challenge [NSFW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zatsu schrieb:

      Ich wünsche mir für den Gewinner nen Custom-Usertitel (sowas in der Richtung von FapKing3000)!


      Zatsu kommt extra aus der Versenkung um hier seinen Senf dazuzugeben LEL
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • versuche noch den OP zu dechiffrieren.
      was bedeutet "multiple orgasmen für männer existieren nicht" ???
      "jeder schuss ein punkt" ??? was ist den ein schuss? ein orgasmus? ein samenerguss?
      "gemeinschaftsstärkend" ??? nachdem man einen satz zuvor einen teil der gemeinschaft ganz ausdrücklich ausgeschlossen hat?

      hab du mal weiter deine singularen orgasmen, ich unterstütz hier kein sexismus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoMercyPercy ()

    • Eros Endurance heisst also das Workout für die nächsten Wochen!?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • NoMercyPercy schrieb:

      versuche noch den OP zu dechiffrieren.
      was bedeutet "multiple orgasmen für männer existieren nicht" ???
      "jeder schuss ein punkt" ??? was ist den ein schuss? ein orgasmus? ein samenerguss?
      "gemeinschaftsstärkend" ??? nachdem man einen satz zuvor einen teil der gemeinschaft ganz ausdrücklich ausgeschlossen hat?

      hab du mal weiter deine singularen orgasmen, ich unterstütz hier kein sexismus.


      1. Multiple Orgasmen existieren insofern nicht, als dass sie hier nicht berücksichtigt werden.
      2. Ein Orgasmus. Nach dem 20. Mal könnte der Brunnen trockengelegt sein und daran soll es ja nicht scheitern.
      3. Zum Wohle der Vergleichbarkeit. Die Damen können ja einen Parallelwettbewerb organisieren, falls gewünscht. Andernfalls ist laut Regelwerk ja auch nicht spezifiziert wie der Orgasmus erreicht werden muss, womit klar sein sollte, dass die weiblichen Forenteilnehmer mitnichten komplett ausgeschlossen sind - im Gegenteil.

      Hast du noch weitere Fragen oder Anmerkungen, die man sich auch hätte selbst beantworten oder einfach sparen können?
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • sicher. wenn multiple orgasmen nicht berücksichtigt werden dann wüsste ich gerne ab wann ein orgasmus wieder zählt? muss mein glied erst wieder klein und schrumpelig werden oder was? hier ist nichts genau definiert. wenn der brunnen trockengelegt ist kommen da auch keine "schüsse" mehr.

      naja das ist ja alles definitionsfrage und ging eigentlich auch an den OP, der das als erfinder des onlinekekswichsens ja selbst genau definieren muss und nicht random hipster die cool sein wollen.
    • 1. Fürs Masturbieren kommt ihr alle in die Hölle.
      2. Gibt es für das Event auch Livestreams? (kann ja sonst jeder behaupten er hätte xx fappiert)
      3. Habe noch ein paar bereits benutzte Sextoys (Fleshlights und sowas) im Angebot. 50 % vom OVP - bitte per PN
      Ab aufs Velo:

    • Entschuldige die Unklarheiten, gemeint ist der Orgasmus. Ja im Normalfall geht das auch mit Ejakuliation einher, aber wenn nichts raus kommt, kommt nichts raus - besonders nach dem 15. mal wird da wohl selbst ein Lufttröpfchen schwierig zu erkennen sein. Also ist das Ziel - nochmals- der Orgasmus, wie wir ihn schlussendlich erreichen bleibt jedermanns Sache.

      Im Normalfall natürlich durch Stimmulierung des erregten Glieds. Wer es allein durch Meditation oder durch den bloßen Gedanken an etwas für ihn erregendes schafft zu kommen, zählt natürlich auch.

      Da ich jedoch einiges an Erfahrung im Bereich der Selbstbefriedigung gesammelt habe und somit eine gewisse Expertise gebildet habe, nehme ich mir vor jene Fälle sehr kritisch zu begutachten. Wer mir also weiß machen will das er am Tag durch bloßes denken an Sexuellen Inhalt ohne die Berührung des Penis zweistellig kommt - dem lege ich nahe stichhaltige Beweise vorzulegen, ansonsten wird er als le master troell gekennzeichnet.


      Und nochmals, es ist ein Wettbewerb unter ehrenwerten Sportsmännern mit lupenreiner Ethik, das überprüfen ist daher nicht von Nöten. Alleine der Gedanke an mögliches Betrügen disqualifiziert - in meinen Augen - schon. Werde die geäußerten Beiträge über mögliches Betrügen nochmal mit meinem Ethikrat besprechen und in balde die betroffenen Personen informieren ob sie vom Turnier ausgeschlossen werden - aufgrund von erheblichen Misstrauen der Ethischen Kompetenzen.

      MfG