Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, ne extra Hydra macht so hart schaden. Ich mein, du verdoppelst damit quasi einfach den Schaden eines Zaubers. Ein woh ist vermutlich trotzdem noch besser, erfordert aber mehr toughness.

      Hab die Schadenszählen grad nicht da weil Handy, aber Hydra profitiert ja von den 600% von Tals, dann nochmal 100% von focus und restraint, der attackspeed von Hydra wurde in 2.1.2 nochmal gebufft. Das alles verdoppelt ist halt mega geil, auffem ammiserver hat einer mit dem SS (hydrastab) non ancient nen 52er grift gepackt
    • So gestern mal ne kleine runde gedreht, u.a. mit Surfin paar grifts.
      Auch ohne Item update ist alleine die Zuni umstellung 4er bonus schon groß. hab permanent (erhöhte oppo proc chance) die 26 pets up und damit 52% weniger dmg, den mal wirklich spürt.
      vorm patch auf grift 37 viel am laufen gewesen, gestern davon vieles einfach weggetankt.
      leider nicht die restlichen zuni teile in der zeit gefunden, am ende nur die hose, also noch handschuhe oder ring besorgen für den 6er bonus.

      Was haltet ihr egtl von dem ring, der eine 100% critchance nach 5 non crits gewährt?
      der ist doch egtl ziemlich stark, warum findet der nur so wenig erwähnung? was überseh ich? oder wurde der nochmal abgeändert, dass nicht jeder noncrit dazu zählt, sondern nur von bestimmten angriffen?
    • HappyTiger schrieb:

      So gestern mal ne kleine runde gedreht, u.a. mit Surfin paar grifts.
      Auch ohne Item update ist alleine die Zuni umstellung 4er bonus schon groß. hab permanent (erhöhte oppo proc chance) die 26 pets up und damit 52% weniger dmg, den mal wirklich spürt.
      vorm patch auf grift 37 viel am laufen gewesen, gestern davon vieles einfach weggetankt.
      leider nicht die restlichen zuni teile in der zeit gefunden, am ende nur die hose, also noch handschuhe oder ring besorgen für den 6er bonus.

      Was haltet ihr egtl von dem ring, der eine 100% critchance nach 5 non crits gewährt?
      der ist doch egtl ziemlich stark, warum findet der nur so wenig erwähnung? was überseh ich? oder wurde der nochmal abgeändert, dass nicht jeder noncrit dazu zählt, sondern nur von bestimmten angriffen?


      Jow war lustig.
      Ja das mit dem Ring würd mich auch interessieren - hatte den ja gestern beim Riften mit Happy gefunden.
      Aber der hat bei mir keinmal geprocct. Vielleicht sind die 30% Critchance (schon Sachen weggerollt) einfach zu viel.

      @hi2u:
      Dual Hydra will ich unbedingt versuchen.
      Hab letztens n Ancient T&T gefunden mit nochmal 50% auf die Hydra.
      Auch im ersten Anlauf gestern die Meteorstiefel gefunden und einen der beiden Set-Ringe.
      Mir fehlt aktuell noch 1 Setteil von TR für den 6er Bonus.
      Dann noch den Funkenstab für dual Hydras und dann teste ich das einmal.

      Macht wieder gut Spaß muss ich sagen.

      Hab den neuen Flechtring gefunden in Ancient. Der kleine Gobo regt mich jetzt scho wieder auf.

      :D

      Heute Abend gehen bestimmt noch ein paar GRifts. Hab nochn 37er und n 38er Stein rumliegen.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Doppelpost:

      Aktueller Stand:
      eu.battle.net/d3/de/profile/SurFiN-2576/hero/8380844

      Skillung geht gut ab und macht mega Schaden.
      Ist aber sehr stressig zu spielen, damit der 4er Elemente Buff aufrecht erhalten bleibt.
      T6 Rift Boss in knapp 4 Sekunden tot.

      GRift heute nur bis 33 ausprobiert.

      Fehlt noch der 2. Ring zu "Fokus" und der Stab für die 2. Hydra.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • HappyTiger schrieb:

      Was haltet ihr egtl von dem ring, der eine 100% critchance nach 5 non crits gewährt?
      der ist doch egtl ziemlich stark, warum findet der nur so wenig erwähnung? was überseh ich? oder wurde der nochmal abgeändert, dass nicht jeder noncrit dazu zählt, sondern nur von bestimmten angriffen?


      Um mich nochmal selbst zu zitieren und die Frage zu bumpen. :)

      Heute abend gehts dann los, falls noch wer Gruppenlos ist (SC), ist starte mit nem Kumpel zusammen (wahrscheinlich).
      Bierkonsum ist obligatorisch.
    • HappyTiger schrieb:

      HappyTiger schrieb:

      Was haltet ihr egtl von dem ring, der eine 100% critchance nach 5 non crits gewährt?
      der ist doch egtl ziemlich stark, warum findet der nur so wenig erwähnung? was überseh ich? oder wurde der nochmal abgeändert, dass nicht jeder noncrit dazu zählt, sondern nur von bestimmten angriffen?


      Um mich nochmal selbst zu zitieren und die Frage zu bumpen. :)

      Heute abend gehts dann los, falls noch wer Gruppenlos ist (SC), ist starte mit nem Kumpel zusammen (wahrscheinlich).
      Bierkonsum ist obligatorisch.

      Uhrzeit? Ich bin heute Abend im Stadion, danach wär ich dabei...
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Kannst dich später ziehen lassen und machst nicht das elendige Leveln mit Surfin, freu dich doch :P

      Puuh, ja, der Ring ist gut, aber nicht besser als Focus+Restraint und daher wahrscheinlich (!!!) kein BIS Item. Des Weiteren muss dein Equip halt sehr gut drauf abgestimmt sein, überall cc runter machen, ist auf vielen Set Handschuhen z. B. standardmäßig drauf. Hab am Anfang des PTRs noch ein paar Builds damit gesehen, aber dann nicht mehr. Meistens wird man mit RoRG und Unity oder F+R halt besser fahren. Trotzdem 'ne ganz lustige Idee :)
    • Ja die Setringe sind schon stark. Aber der Vorteil an dem Critring ist ja auch, dass er 1 Slot nur belegt.
      Critring/Unity ginge damit z.B.
      So ein zweites noncrit itemset wird aber mal nebenbei gesammelt. Ich find den RIng an sich auch einfach witzig.

      Und weswegen is etwas euphorisch auf den bin u.a. wegen dem Monk-Build-Video von Kripp:

      Sollte ab da losgehen ungefähr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()