Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele ja auch Barb, da braucht man einfach welche.

      Habe eben nen 51er geschafft (Platz 332), war knapp aber war auch n drecks Rift.
      Denke 52 oder sogar 53 könnten da auf jeden Fall drin sein. Mal schauen, was die nächsten Tage so geht.
    • Ja deshalb brauch ich sie auch nur. Für Speedfarming hab ich halt aktuell 2x random ancient waffen und benutz noch den 2er IK bonus mit wut rune, um ausreichend für wut für perma sprint zu erzeugen.
      Für speedgrifts auf etwas höheren lvl sollte BK auch gut gehen mit f/r für bisl mehr dmg, oder?
      Halt so höhe 35-38 ca. wo keine Unity von nöten ist, der schaden aber ggf bei dem speed nicht reicht.

      edit: ich gamble schon ganze zeit die waffen, aber waffen gamblen einfach so undankbar...normale items bringen aber aktuell nicht so weit vorran.
    • Denke für 35-38 ist das Equip ziemlich egal, mit Ancient BK Waffen dürfte man da auch so alles umkloppen.
      Musst halt bedenken, dass perma Berserk mit den Waffen wegfällt

      e: Ja, ich hab auch, sobald ich mein Set hatte, auf Waffen gegambled, bis ich die Ancient IK Waffe hatte.. Irgendwann kommt sie schon :)
    • So ich stehe das erste Mal seit ein paar Tagen auf dem Solo-Leaderboard. Bin auch sehr zufrieden mit meinem Equip, auch wenn noch sehr viel Luft nach oben ist.

      Wo vor allem noch reichlich potential ist, ist beim Amulet. Ich möchte mal versuchen, ordentlich das Leaderboard zu pushen, aber dafür brauche ich ein HALBWEGS vernünftiges Hellfire Amulet.

      Habe season + nonseason ~50 Stück gecraftet und ich habe noch NIE ein gutes bekommen. So langsam habe ich die Nase voll. Ein gutes Hellfire Amulet kann locker 15-20% Schaden ausmachen. Einfach nur krank.

      Ich will wahrscheinlich nächstes Wochenende am Sonntag ein letztes Mal Keys farmen. Ein letzter Versuch. Aber nicht nur ein paar. Ich will mir mindestens 30 Hellfire Amus craften. Irgendwann muss es doch klappen.
      Also wer Lust hat, kann sich gerne anschließen und die Qualen mit mir teilen. Also Grimm, Hi2u und co. Ich zähle auf euch! :D

      Habe auch keine Ahnung, was man sonst noch machen kann. Hohe Rifts taugt nichts weiter, ohne gutes Amu und der Rest ist einfach nur noch Paralevels farmen, wo bei mir langsam die Luft draußen ist.

      Wenn beim nächsten Hellfirefarming nichts vernünftiges herauskommt, ist die Season für mich vorbei. :D
      Dateien
      • dhleaderboard.jpg

        (64,26 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Genau, Season 4 startet Freitag um 17 Uhr laut Blizzard. Bisher war eig immer 18 Uhr, wundert mich ein wenig. Ich spiele HC, aber wahrscheinlich erst später in der Season, weil meine Mitspieler immer lieber SC spielen wollen. HC ist natürlich der beste Modus :D
    • ich weiß noch nicht ob ich diese Season spielen werde, aber in der Regel schau ich jede Season mal rein und spiele ein wenig... spiele halt seit D2 Zeiten eigentlich schon immer nur HC. War in S1 recht aktiv und bevor die Seasons raus kamen. Bin noch in rckstr (sogar einer der Leader ^^), denke aber da ich nun 2 Seasons in Folge fast komplett inaktiv war, werde ich wohl bald gekickt werden (oder bin es vielleicht sogar schon :D)... die Jungs nehmen Diablo leider ein wenig 2serious :D

      Ich kann mich ja mal melden wenn ich loslege in HC, denke auch das ich vielleicht nicht gleich am Freitag um 17Uhr anfange

      P.S.
      hab kein PTR gespielt und auch ned wirklich Patchnotes gelesen o.ä. ... keine Ahnung von neuen Items, Builds etc... kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben ? :D ... vor allem Witchdoc würd mich interessieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noorgrin ()

    • Hatte jetzt mal n wenig PTR die Tage getestet...

      Und muss sagen freue mich auf die neue Season :)
      Werde doch erstmal mitm Monk anfangen.. und auch erstmal SC.. da alle Freunde von mir nur SC spielen.. und alleine HC ist eher määh.. ( wobei es mich schon reizen würd )

      Da hier die leute aber HC spielen, wäre ja n DS HC Gruppe ja vielleicht möglich :rolleyes:
    • Hab ne Dotasource Community schon aufgemacht, einfach dsde oder Dotasource suchen. Glaube jedenfalls, dass getan zu haben, ist halt wegen der momentan allgemeinen Inaktivität noch kaum wer drin.

      Noorgrin lies dir den Thread zum PTR durch, habe da glaube mal was zum WD geschrieben. Helltooth wird BIS Set sein, aber mit welchem Skill ist noch fraglich. Könnte mir gut nen Zombie Bear Skillbuild vorstellen mit der Waffe und dann mit Sacrifice und nem Homoculus in der Offhand für max Glasscanon Build. Einen Carnival Zuni Doc mit SMK und DoD geht natürlich auch noch steil, allerdings schießen jetzt nurnoch 5 Fetische Giftpfeile mit dir, dafür sind die aber stärken (afaik 275%). Dadurch wird es leichter, weil es die 5 nächsten an dir dran sind, dafür verliert man leicht an DMG (vllt so 10-15%), was wahrscheinlich zu viel sein wird.

      Zdps WD ist mehr oder minder tot wegen den Nervs an der CC Mechanik, geht aber immer noch im beschränken Maße. Gibt denke bessere CC und WD wird in 4er Gruppen eher als DD gespielt werden, vllt noch als Hybrid.
    • Ich hatte diese season auch mal vor HC zu spielen. habe vor dem addon bereits einige HC chars gehabt und hoffe dass ich dadurch bisl langzeit motivation habe, bevor alles stumpf durchrennen/who cares wird.

      Werde denke ebenfalls mit Monk anfangen und auch bereits diesen Freitag, sollte RL technisch sich ncihts ergeben. :)