Das Forum ist voll öde und langweilig?!?!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Mods, This isn't a Copy Paste, but I just wanted to let you know, you're all Nazi Mods. Thanks, and stop. It's not cool. If I wanted you to ban me, I would post giant E-Peens of ASCII art, but I don't, so don't. That's not cool. I would prefer it if you actually learned to be a mod instead of being a Nazi. Nazi was the cause of a World War, do we really need the 3rd one already? So, just stop. Thanks, and stop.
      Spoiler anzeigen
      Hᴇʟʟᴏ , ᴛʜɪs ɪs Hɪᴛʟᴇʀ ᴡʀɪᴛɪɴɢ ᴛᴏ ʏᴏᴜ ғʀᴏᴍ ʙᴇʏᴏɴᴅ ᴛʜᴇ ɢʀᴀᴠᴇ. I ᴊᴜsᴛ ᴡᴀɴᴛᴇᴅ ᴛᴏ ʟᴇᴛ ʏᴏᴜ ᴋɴᴏᴡ ᴛʜᴀᴛ ʏᴏᴜʀ ᴍᴏᴅs ᴅᴏ ᴀ ɢᴏᴏᴅ ᴊᴏʙ ᴏғ ᴄᴀʀʀʏɪɴɢ ᴏɴ ᴍʏ ʙᴇʟɪᴇғs.
      Nice Meme

    • User des Monats schrieb:

      Vielleicht könnte man noch ein paar lustige heavy user bei readmore.de abzweigen?

      Ist halt wirklich die gewinnbringendste Strategie der letzten Jahre gewesen. lord leider ziemlich enttäuschend bisher :|

      Ihr könnt auch einfach alle mal eure RL Mates hierher bringen. Wir haben mit betrayus und Mbeezy z.B. zwei hochqualitative Neuzugänge über dieses Verfahren akquiriert. Ich würde ja auch selber partizipieren, allerdings habe ich alle meine beiden Echtlebenbekanntschaften schon vor fünf Jahren rangeholt.
    • brauchen wir jetzt wirklich alle paar monate n thread darüber wie inaktiv das forum doch ist? dann geht halt zu euren aktiven foren und lasst uns mit euren sinnlos threads in ruhe, danke.
    • roflgrins schrieb:

      User des Monats schrieb:

      Vielleicht könnte man noch ein paar lustige heavy user bei readmore.de abzweigen?

      Ist halt wirklich die gewinnbringendste Strategie der letzten Jahre gewesen. lord leider ziemlich enttäuschend bisher :|

      Ihr könnt auch einfach alle mal eure RL Mates hierher bringen. Wir haben mit betrayus und Mbeezy z.B. zwei hochqualitative Neuzugänge über dieses Verfahren akquiriert. Ich würde ja auch selber partizipieren, allerdings habe ich alle meine beiden Echtlebenbekanntschaften schon vor fünf Jahren rangeholt.

      die kriegen das meta direkt von mir
      atzenkalle habt ihr ja direkt vergrault
      A change is as good as a rest.

    • Hi2u schrieb:

      Problem beim Leute aus dem rl integrieren ist halt, dass die nen bezug zu dota haben müssen. Und wer spielt heute noch dota? Hab bisher nur einen rl mate integriert bekommen, Respekt vor deiner Leistung roflg

      Naja, das war damals. Heutzutage sollt ihr natürlich Leute ranholen, die kein Dota spielen. Die Posts im Offtopic sollen sich vermehren, der Rest ist mir ziemlich egal.
    • Persönlich habe ich seit heute die Contentoffensive 2.0 gestartet. Ich werde nun verstärkt originalen Inhalt erschaffen und diesen gezielt dem Forum zugänglich machen. Ich hoffe, ihr unterstützt mich mit ordentlich circlejerkklüngelhypekappa123!!!
      Ab aufs Velo:

    • DAbei hab ich doch gestern erst für content gesorgt.


      Dann muss ich mir wohl was neues ausdenken wenn es dem Herrn grins nicht gefällt.
      #Contentoffensive2.0
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Ich blame nemuru.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Bei mir ist der Eindruck über die Aktivität bzw. Inaktivität sehr unterschiedlich. Wenn ich daheim lurke und "meine Arbeit mache" dann kommt es mir so vor als müsste man ewig auf was neues warten.
      Wenn ich zu tun habe und pro Tag etwa 5-10 Minute extreme Dotasaurse, kann ich den Content zum Teil nicht aufholen später und muss Seiten überspringen was auch schade ist.

      Einfach weiter die Forenelite von Readmore mithilfe unserer besseren maymays abwerben und wir bekommen den Content, den wir uns schon so lange wünschen.

      Alternativ Twitch-Chat Smileys in die neue Forensoftware implementieren Kappa
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • versuche gerade eine 2 danken rl mates rüberzuschmuggeln. inaktivität muss noch gesteigert werden.
      ps: mate von elephanttalk kommt vielleicht auch rüber )

      dotasource 2.0 ??????? die elitegemeinschaft? das gefilterte facebook? make it happen.
      MfG