Das Smartphone Spiel. Erstausgabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Smartphone Spiel. Erstausgabe

      Da auf dotasource so wenig los ist habe ich mir die Freiheit mal genommen diesen thread hier zu eröffnen
      Ich hoffe dadurch wird dotasource wieder aktiver


      Also die regeln sind wie folgt. Jeder der ein Smartphone Besitzt kennts. Dein Handy ist wie ne Frau und will dir die Wörter vorschlagen die du schreiben sollst und lässt dich nicht mal ausreden..

      Folgendes müsst ihr nun tun. Euer Handy schlägt meistens 3 Wörter vor die ihr schreiben könnt. Tippt 20 mal auf daß Wort ganz rechts und postet dann diese Wörter
      Ich fange mal an
      Freunde zu den anderen beiden Tagen von der will die beiden sind kamen wir haben die auch nicht zu sehr
    • Aber die anderen haben ja nur das was mit den Mädels Abend noch mit den Mädels Abend noch mit den Mädels Abend noch mit den Mädels Abend noch mit den Mädels Abend noch mit den Mädels Abend [...]



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Das kann ja wohl ein paar Wochen vor allem für mich ein paar Wochen vor allem für mich ein paar Minuten nach Hause gehen die meisten der Welt und der andere nicht so einfach nicht so schlimm wenn du mir die ganze Welt und der andere nicht aus den eigenen Namen des Herrn und die Sonne auf die Straße gehen die meisten der andere als eine Million Dollar für mich nicht an den Kopf gehen die Ansprüche auf der Suche in die Hand und ich hab die letzten drei Monaten und der ist doch auch mal ein wenig später auch die meisten von euch ist es ein wenig später auch die anderen nicht nur für mich nicht an den Kopf gehen
    • klingt nach einem random liebessaft texterguss



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ne hab mich sehr über Ihre Erfahrungen während des gesamten Betrag in den USA ist ein guter Tag Herr Prof die und ich hab mir mal die werden wir dann in die dusche die und ich hab mir mal die werden wir dann in die dusche die und ich hab mir...
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher