Was kostet die Welt? #Freiheit (Seite 4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mich würde andersrum interessieren wieviel es menschen wert ist wenn sie ihren großen Zeh wiederhaben könnten

      nen Freund von mir hat die hälfte seines Zeigefingers nicht mehr und wenn der reich wäre würde er einiges geben um den wieder zu haben
      auch Tony Iommi von Black Sabbath würde sicher einiges geben um seinen einen Finger wieder ganz zu haben

      wisst ihr ob ihr nicht vllt irgendwann euren großen Zeh doch brauchen würdet?

      ich hab auch erst 100k-1kk angekreuzt aber ganz ehrlich ich brauch das geld überhaupt nicht. ich brauch kein auto, kein eigenheim und bin trotsdem glücklich

      so nu geh ich wieder GTA zocken und mit meiner Limo durch die street swaggen :P

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Finde interessant, dass einige ihren Zeh nur abgeben im Tausch für ein finanziell absolut sorgloses Leben.

      Krass, dass ein Zeh so viel wert ist :|
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Denke Finger und Zeh lässt sich schwer vergleichen, außer du schreibst, isst und begrüßt leute prinzipiell nur mit deinen Füßen.

      Und ohne Tonys Unfall in der Metallfabrik hätte es Black Sabbath nie so gegeben und er hätte niemals diesen geilen Sound geprägt!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • und dann spielst du in nem krassen Film mit weil du von nem Regiseur auf der Straße entdeckt wirst, der Film spielt am Strand und man sieht deine nackten Füße, bzw nur einen,
      die Szene wird legendär und eine Milliadärin verliebt sich in dich und deinen Zeh uuuuuund bietet millionen von $ wenn du sie mit deinen beiden Zehen befriedigst

      und DAMN das ist dann nicht mehr möglich


      alter niemals meinen Zeh,
      niemand weiß wozu der noch gut ist!!

      "Si vis pacem, para bellum"
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      Finde interessant, dass einige ihren Zeh nur abgeben im Tausch für ein finanziell absolut sorgloses Leben.

      Krass, dass ein Zeh so viel wert ist :|

      Naja wenn ich mich schon freiwillig verstümmeln lasse (und ich hab keine Ahnung wie superwichtig gerade der große Zeh ist) und mich dadurch einschränke quasi, dann will ich wenigstens nie wieder etwas machen müssen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      MCHEIDIBRAK schrieb:

      Finde interessant, dass einige ihren Zeh nur abgeben im Tausch für ein finanziell absolut sorgloses Leben.

      Krass, dass ein Zeh so viel wert ist :|

      Naja wenn ich mich schon freiwillig verstümmeln lasse (und ich hab keine Ahnung wie superwichtig gerade der große Zeh ist) und mich dadurch einschränke quasi, dann will ich wenigstens nie wieder etwas machen müssen.


      Als Hobbypsychologe würde ich darauf tippen, dass es viel mehr der generelle Wunsch ist finanziell ausgesorgt zu haben, als der direkte finanzielle Gegenwert zum freiwilligen Verlust eines Zehs.

      mit freudlichen Grüßen
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Manche Leute sind halt nicht billig.
      Mein großer Zeh funktioniert besser als die Hände mancher Leute. (vgl Füßeschreibthread mit diverse Posts anderer Leute).
      Würde sagen der ist Minimum 5 Mio wert.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hab mir noch lange überlegt ob es vielleicht doch für unter 100k machen würde. Wenn ich irgendwie bei nem Unfall den großen Zeh verlieren würde, würde ich auch nen Fick drauf geben. Bei nem Finger isses wieder was anderes aber so wäre ich keine zwei Stunden traurig weil ich nen Zeh verloren hab.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Muss leider was mehr als 100k sein, die würden bei mir kein Jahr überleben und ich hätte sobald der letzte Cent davon weg ist die ganze zeit das Gefühl das mein fucking Zeh fehlt für nichts. Das Gefühl könnte mein M3 allerdings erträglicher machen. :bluecool:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ich hätte immer gerne die Auswahlmöglichkeit "gar nicht". Wie ardet auch, würde ich das für kein Geld der Welt machen lassen. Zumindest in meiner aktuellen Situation wüsste ich sowieso nicht was ich mit dem Geld machen sollte.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Du könntest mit dem Geld andere Leute davon überzeugen sich den großen Zeh abschneiden zu lassen. Aktuell bekommst du für 500k mindestens 5 Zehen. Schnäppchen!
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Jo! Ab 100,000 und aufwärts wäre ich denke ich sofort an Bord. Hab sogar überlegt ob mir nicht 50,000 schon reichen würden. Erstmal ein paar Jahre keine Geldsorgen bis der Job dann irgendwann kommt wären schon sehr nett.
      Außerdem... Was soll ich denn mit meinem Zeh? Das einzige was mein großer Zeh bis jetzt getan hat ist Löcher in meine Socken zu reißen.
      Würde also zudem noch Geld sparen auf lange Sicht!

      Über nen finger muss man gar nicht erst reden.. Hab ja mit meiner Sehnenverkürzung die sich anbahnt schon Sorgen das ich meine Hände irgendwann nicht mehr uneingeschränkt verwenden kann...
      Allein der Gedanke ist sehr unschön!

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • watnuss schrieb:

      Ich hätte immer gerne die Auswahlmöglichkeit "gar nicht". Wie ardet auch, würde ich das für kein Geld der Welt machen lassen. Zumindest in meiner aktuellen Situation wüsste ich sowieso nicht was ich mit dem Geld machen sollte.

      Zumindest in meiner aktuellen Situation wüsste ich auch nicht was ich mit meinem Zeh machen sollte :chinese:
      und geld kann man immer gebrauchen.

      Ja ich weiß, ne Amputation ist irreversibel, aber mir fällt einfach kein Grund ein mein Zeh zu behalten und aufs Geld zu verzichten, selbst wenn ich das Geld nicht brauchen würde.
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      DESTRUCTIVE. schrieb:

      MCHEIDIBRAK schrieb:

      Finde interessant, dass einige ihren Zeh nur abgeben im Tausch für ein finanziell absolut sorgloses Leben.

      Krass, dass ein Zeh so viel wert ist :|

      Naja wenn ich mich schon freiwillig verstümmeln lasse (und ich hab keine Ahnung wie superwichtig gerade der große Zeh ist) und mich dadurch einschränke quasi, dann will ich wenigstens nie wieder etwas machen müssen.


      Als Hobbypsychologe würde ich darauf tippen, dass es viel mehr der generelle Wunsch ist finanziell ausgesorgt zu haben, als der direkte finanzielle Gegenwert zum freiwilligen Verlust eines Zehs.

      mit freudlichen Grüßen

      Sollte bei den meisten stimmen und klar wäre jeder Mensch gerne finanziell abgesichert, da brauchste kein Hobbypsychologe sein. Das ist ziemlich offensichtlich. Ich hab halt 0 Ahnung wie wichtig der große Zeh ist, braucht man den für Balance? Ist der so wichtig wie der andere Müll? Zum Beispiel würde ich mir son Zwischenzeh eher und für weniger abnehmen lassen, weil ich das Gefühl hab die sind relativ entbehrlich.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Dann hol ich mir 1 paar Spezialeinlagen und du bist noch immer 1 armer Student
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."