wurde die tage gerne eine runde mitmachen wenn es dust2 ist
Angepinnt CS:GO Silver Inhouse League - Ergebnisse & Tabelle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
+1 wwp, first come first served
-
3 Knife Kills und nen ace gemacht, war ne gute letzte Runde
-
-
mehr gedrückt als hero junks -
#1 im scoreboard trotz teamkillsHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
wer noch dabei ist wwp :cool:
-
Ansonsten bitte nicht mehr bei Dilemma nachfragen oder ähnliches, inzwischen nen Unbancommand gefunden der funktioniert.
Zudem bitte keine Spawnkills/Teamkills im größeren Ausmaße mehr; haben schon 3 Menschen geschafft sich zu bannen.
Dankeschön -
Jan ist nicht letzter im Scoreboard? Das ist doch geshopped!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
SliMshadow unter THC klassischer modabuseHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
.signier
-
Spieler aus inhouses ausschließen weil sie zu gut sind, sowas gibts auch nur auf dotasource.
-
jooo
gestern auch gehabt
konnte nicht mal bei nem 4v4 10 sekunden in der Deathcam sitzen ohne das irgendjemand kleinkindermäßig den Kickbefehl für die Konsole raussuchen musste -
Weil's Sinn ergibt. Mir als CS:Go Noob macht's keinen Spaß gegen Leute zu spielen die ich vmtl. nicht einmal töten könnte. Oder auch andersrum mit Leuten zu spielen, bei denen ich mich wie ein Klotz am Bein fühle. Andere sehen das scheinbar genauso --> Alles Gucci wie's ist
@QuamQuam: Du hättest gerne spectaten können oder sonstwas. Du bist aber (trotz/wegen des Wissens, das ein Inhouse stattfindet) als Player gejoint, was einfach stört und unnötig ist -
Finds auch super und finde Gold Nova 4 Leute schon zu hart. Macht halt eure eigene Liga ab AK auf Mir machts nämlich auch keinen Spaß, immer direkt ohne Chance getötet zu werden bei dem Spiel
-
geht hier was?
-
Ist halt einfach dumm. Anstatt sich Tipps einzuholen und sich zu verbessern bleibt man lieber im Scrubbereich und killt sich am Spawn "weils Spaß macht".
Solang die Teams ausgeglichen sind haben doch gerade die Noobs nur Vorteile, wenn sie mit besseren mitspielen dürfen. -
Yarox schrieb:
Ist halt einfach dumm. Anstatt sich Tipps einzuholen und sich zu verbessern bleibt man lieber im Scrubbereich und killt sich am Spawn "weils Spaß macht".
Solang die Teams ausgeglichen sind haben doch gerade die Noobs nur Vorteile, wenn sie mit besseren mitspielen dürfen.
++
Wenn niemand einen auf Fehler aufweist, wird man die immer wieder tun und sich nur seeehr langsam verbessern. -
Ist der Server gerade belegt? Sonst nutzen wir ihn doch gerade mal zu einem offenen 5on5.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
BRETTDESZORNS schrieb:
Zitat von »Yarox«
Solang die Teams ausgeglichen sind haben doch gerade die Noobs nur Vorteile, wenn sie mit besseren mitspielen dürfen.
++
Wenn niemand einen auf Fehler aufweist, wird man die immer wieder tun und sich nur seeehr langsam verbessern.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich würde euch da auf jeden Fall widersprechen. Erstens spiele ich CS:Go tatsächlich 100% casual und habe kaum Interese daran besser zu werden. Die Basics lerne ich nebenher logischerweise trotzdem, denn können mir auch einfach andere Silverscrubs erklären. Ich möchte auch gar nicht von der Hand weisen, dass bessere Spieler mir schneller helfen könnten. Aber mir geht es nicht primär um's Lernen oder darum besser zu werden. Mir geht's um 'n paar chillige Spiele in lustiger Runde. Denn was an Lerneffizienz mit guten Spielern hinzukommt, das geht an Spielspaß flöten.