Angepinnt CS:GO Silver Inhouse League - Ergebnisse & Tabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • LOL gerade ein 4v5 11-4 als ct gedreht und auf gold nova 1 gestuft.. kann ich hier noch mitmachen oder ist das silver only? :P
      Btw spiel ich CS:GO auch zu 100% casual, weil es mir einfach spass macht und eine gute abwechslung zu LOL ist momentan. Dabei macht es mir am meisten spass, dass ich nicht care ob ich gewinne oder nicht was ich von fruher bei dota/dota2 und jetzt in lol nicht behaupten kann, wo ich todesmad bin wenn ich verliere, weiss garnicht warum sich die leute hier so aufregen, dass andere in csgo bad sind und nicht besser werden wollen
    • versteh auch nicht warum sich hier welche beschweren das Gn4 zu hart ist.
      Könnt wohl schwer von mir erwarten dass ich ein 16-0 erschwitzen will und silberkrüppel umhobel.
      Casual time eben. Werdet mich eh nur mit deagle und zeus in der hand erleben.
      Sorry aber wenn ich als Gn mit 4 silberscrubs gegen 5 silberscrubs spiele und rumtryharde als hinge mein Leben dran = keine Ehre insta vote x)
    • Quamquam redet von Ehre...

      Geht heute Abend was? Komm spät aus der Uni und hätte dann bestimmt Bock.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Niemand beschwert sich hier das GN4 zu hart ist (Kato hat ja auch schon mitgespielt). Matlok und wisl (an guten Tagen und mit awp) müssen sich wohl auch vor Aks nicht verstecken. Irgendwo muss halt eine Grenze gezogen werden (komm ich gleich noch drauf zurück). Wir nehmen die Spieler, die sich zum Startzeitpunkt im TS befinden (und anwesend sind) und wer zuerst aktiv da ist, bekommt den Slot. Selbst 10 Minuten auf jemanden warten summiert sich eben schnell bei 9 Leuten.

      Nochmal zur Grenze:

      Ich hab gerne Inhouses mit allen möglichen TripperKs, Dilemmas und BrettdesZorns gespielt, selbst wenn ich jede Runde 5-10 Kills hatte. Jan hats aber schon ganz gut auf den Punkt gebracht: Fast alle Spieler aus dieser "Liga" spielen CS casual und haben null Interesse 10 Stunden sich Smokes anzugucken, Deathmatch für den Aim zu mainen oder ähnliches. Zudem ist die Erwartungshaltung an das Team eine ganz andere als von den AKs oder von mir in Dota: Schön, wenn wer anderes auch mal was trifft; schön wenn das Team gewinnt; aber solange ich 10 mal Buktus töten kann und mit den anderen im TS über das Leben, Uni, Dotasource oder sonstwas plaudern kann, hab ich meinen Spaß. Der geht mir in Stacks verloren, welche zwei Runden über deine Ingameentscheidungen diskutieren wollen.
      Die Jans dieser Liga (nehme ihn mal stellvertretend, denke er ist am wenigsten pissed über Skillflames x) ), die gerne mal ne Negev einschieben (Negevrunden wären in den anderen Inhouses auch undenkbar, bzw. es würde keine 20 Sekunden spannende Schussduelle geben), würden aus normalen Inhouses mit 0-3 Kills rausgehen und haben hier größeren Einfluss auf den Spielverlauf und sind nicht zwingenderweise Bottom-Fragger.

      Zudem verstehe ich nicht, wieso sich gerade diese Personen aufregen, mit denen in maximal zwei Inhouses in ~500 GOs gespielt habe. Mit 90% der Teilnehmer spiel ich häufiger mal und jetzt einfach gegeneinander. Habt ja vorher auch wenig Anstalten gemacht, mal ne go mit Jan, Buktus, mir oder wem auch immer zu spielen.


      PS @Ligaistrigged (bin mir zwar ziemlich sicher, dass das alles ironisch gemeint ist, aber sicher kann man sich da ja nie sein): Hab alle Teams nach den Regeln im Anfangspost aufgestellt, welche dem ersten Platz im 3on3 oder 5on5 sogar das "schlechtere Team" geben. Bin selbst auch nur 1mal(?) Topfragger aus dem Team gewesen und hatte Glück, dass Matlok, Illi und Mk gerade delivern. Ansonsten ist gute Laune im TS der erste Schritt zu nem einfachen Sieg.

      Freut mich, dass bisher so schöne Runden liefen, hoffe euch macht das ganze auch noch einige Tage Spaß und lasst euch nicht von nem 0-3 in der Tabelle entmutigen, die ist sowiso nur dazu da faire Teams zu erstellen und Buktus mad zu machen, wenn er sieht wer alles vor ihm steht.

      Danke für eure Aufmerksamkeit :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

    • OK, akzeptiere eine gewisse THC-Grenze für mich.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • SurFiN schrieb:

      Fas schrieb:

      .schreibtmichein
      :bluecool:


      Du hast seit gefühlt MONATEN meinen Friend-Request in Steam nicht angenommen. :cursing:

      Spoiler anzeigen
      Ich dachte wir sind Freunde. ;(


      Ich bin überfordert, die Liste geht auch noch weiter :(
      WER bist du nur :(((
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Für alle die fragen, wann sie denn mitspielen könnten. Gestern kam easteregg ins TS, ich hab in meiner charmanten Art Leute zugespamt und Invites verteilt und nach 10 Minuten hatten wir ein paar Leute zusammen, haben aber mangels Adminfähigkeiten beschlossen ne normale MM-Runde zu spielen.
      Fazit: Einfach mal melden und im TS vorbeischauen solves. Manchmal trägern dann auch ein Apo das Game... Ansonsten müssen wir nur schauen, wie wir das mit dem rcon machen, damit auch gezockt werden kann, wenn Sunslayer nicht da ist.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 3

      3 Besucher