Epische Kindheitsgedankengänge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Epische Kindheitsgedankengänge

      Hi ho, poste mal eure epischten gedankengang fails in eurer kindheit.
      ich fang einfach mal an, dann checkt ihr sicher was ich meine.

      Ich war als 5 jähriger mal krank und hatte 40 grad fieber. meine mutter mich sofort gepackt und zum arzt gefahren, es war so circa 15Uhr.
      Hab dem Arzt gesagt, dass er sich unbedingt beeilen muss weil um 15:30 auf Tele5 die Schlümpfe anfangen.
      Dann hat der Arzt gesagt, dass er etwas Zeit braucht, ansonsten würde ich die Schlümpfe nie wieder sehen.

      Wenn mein Vater mir ne Geschichte zum Einschlafen vorgelesen hat und irgendwas in Richtung sagte wie "Nur bis halb" oder " Bis Seite X" und dann natürlich auch mal länger vorgelesen. Wenn also das Limit überschritten war, bin ich hinter sein Rücken gekrabbelt (weil er mich da offensichtlich weder sehen noch hören konnte) und hab mich darüber totgelacht, dass er es schon wieder verplant hat und ich ihn voll ausgetrickst hab. War mir halt einfach echt sicher, dass ich voll das Glück hatte, dass es nicht merkte. Und vor allem konnte er mein kichern 5 cm hinter sich auf keinen Fall mitbekommen...
      Ab aufs Velo:

    • als kind gedacht "kann die pokemonkarten beim karstadt ja auch einfach klauen, spart geld und bin ohnehin nicht strafmündig"

      plot twist:
      Spoiler anzeigen
      gibt keinen plot twist, gedankengang war so korrekt



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Habe noch einen epischen:

      ich habe bei der abendlichen fussballunterhaltung meines vaters und seiner kumpels mal erklärt dass es eine abscheuliche ungerechtigkeit ist dass das große bundesland im süden ja viel bessere chancen hat deutscher meister zu werden: schließlich stellen die ja mit bayern münchen und bayer leverkusen gleich zwei mannschaften in liga 1...
      Ab aufs Velo:

    • Habe immer mit meiner "Babysitterin" gelesen, sie 10 Seiten, ich 10 Seiten usw. Da mich jedesmal diebisch gefreut, wenn ich einfach selbst gelesen hab' und sie was anderes gemacht hat. Irgendwie dachte ich, dass mir dann der Teil (und durch's mehr lesen, der größere Teil) der Geschichte/des Buches gehört.
    • Auf der ersten klassenfahrt, ich muss 6 oder 7 gewesen sein, waren wir 3 tage in einer jugendherberge die luftlinie ca. 5 km von unserem haus entfernt war. ich habe mich gefühlt wie ein richtiger weltenbummler und hab mama am telefon als erstes gesagt: "Das Wetter ist richtig schön hier".
      Ab aufs Velo:

    • Fragt mich nicht wie und warum ich auf diese dumme Idee kam (ich weiß es leider selber nicht mehr), aber ich dachte immer, dass man sehr lange lebt, wenn man im Leben alles mit beiden Körperhälften synchron macht.

      Und aus mir wurde ein Mathematiker. Go figure...
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • als kind gedacht "boah so ne steckdose hat 2 kleine löcher, da passt eigentlich perfekt ne schere rein"
      hat auch reingepasst. licht in der schule hat dann erstmal paar stunden nicht mehr so gut funktioniert.
    • im kindergarten war ich immer neugierig und hab die erzieherin schon vorm essen gefragt, was es gibt. die sagte dann "neugierde in butter gebraten". an einem tag gabs gulasch. am nächsten tag bekam ich die gleiche antwort und ich hab mich total gewundert, dass es dann kein gulasch gab und dachte, die erzieherin hat sich obv getäuscht.
      Ab aufs Velo:

    • Als Kind hab ich immer gedacht, dass der Schwarzmarkt ein richtiger "Markt" ist wo sich Leute treffen und Sachen (ver)kaufen. Hab mir das vorgestellt wie ein Flohmarkt nur nachts. Alle Bösewichter haben eine geheime Einkaufsmeile quasi.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • In der Fernsehwerbung kam immer : Knoppers - Das Frühstückchen morgens halb Zehn in Deutschland.

      Hab mir immer gedacht wie gut die das in Deutschland haben und dass ich da auch gerne leben würde.
    • Als ich mit meinen Großeltern das erste mal Zelten in der Tschechei (bzw CSSR) war, hab ich mit irgendwelchen anderen tcheschischen Kindern dort Ball gespielt. Anfangs dacht ich, sie benutzen nur aus Spaß irgendwelche Wörter die keiner versteht, auch sie selber nicht, und hab mitgemacht.
      Irgendwann wurd es mir aber zu blöd und ich hab sie dann mehrmals angebrüllt "Sprecht doch mal richtig, maan jetzt sprecht doch mal riiichtig." usw.
      Nachdem sich meine Oma dann vom Lachen wieder einbekommen hat, hat sie mir erklärt dass das ihre Sprache ist und auf der Welt nicht nur Deutsch gesprochen wird. Naja gespielt hab ich dann trotzdem nicht mehr mit denen.
      Ab aufs Velo: