Epische Kindheitsgedankengänge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^--- Ja, ich hab mit Freunden auch immer ne richtige sauerei gemacht.

      Da stand dann der Tisch voll mit nem dutzend Tassen, verschiedenen säften, sowie Cola, Fanta, Milch, Kakaopulver, AhoiBrause und so.
      Haben uns damit immer "betrunken", gott war das schön.

      Oder diese kleinen Parfümfläschchen zum testen. Die immer von meiner Mom geklaut, kleine Samen und ein wenig sand, und ein wenig anderes Parfüm reingetan und das war dann n Zaubertrank. Natürlich nie getrunken, hat ja schon beschissen gerochen :D

      Und, was meine Mom mir manchmal erzählt.
      Wir waren scheinbar im Urlaub, mit nem richtig schönen Leihwagen..
      und auf einer Raststätte, als der kleine chrynox unbeaufsichtigt war, beschloss er, das Auto zu waschen, weil, muss ja sauber sein, wenn man es zurück bringt.
      Also erstmal gekonnt eine Hand Schottersteine genommen und schön am Kotflügel poliert.


      gott, war das noch schön :)
    • klassenkamerad hat mal behauptet er und seine familie wären bald millionäre, weil sie jetzt "lotto nach system" spielen würden. gab damals auch diese fernsehwerbung von faber/skl. er hat dann den leuten versprochen ihnen gameboy spiele zu kaufen und ich hab meine eltern auf knien gebeten doch bitte auch mit diesem "lotto nach system" anzufangen und war auch ganz schön sauer, weil ich nicht verstanden habe warum man sich soviel geld (millionen!!!!1111) durch die lappen gehen lässt.

      etwas später hat bei einem anderen klassenkamerad das haus gebrannt, aber er meinte es wäre nicht so schlimm, weil ja die versicherung alles bezahlt und es jetzt nicht nur ein neues haus und neue spielsachen gibt, sondern auch gleich noch einen neuen ferrari für das alte, ebenfalls abgebrannte auto. bin dann wiederum auf knien zu meinen eltern und hab verlangt, dass sie unser haus doch gefälligst auch abfackeln sollen.

      im nachhinein war ich als kind doch recht materialistisch eingestellt, zumindest viel mehr als heute oO
    • ach, und ich weiß noch, wie ich mir als kleiner Junge immer das Nutellaglas und einen Löffel geschnappt habe

      und dann husch an den Esstisch. Unter die Sitzecke, in das Eckstück unten rein. und einfach das halbe glas gelöffelt habe. Da unten waren dann irgendwann überall Nutelle Flecken.
      Hab da neulich mal wieder einen Blick reingeworfen, in die Ecke.
      Ist sauber... und winzig. Da passt gerade mal ein Bein von mir rein :D
    • wo wir gerade beim thema gameboy sind: ich dachte lange zeit, dass der alte, graue, originale gameboy besser wäre als der neuere gameboy color, einfach weil der original gameboy eckiger, klobiger und größer war und ich als kind halt dachte, dass größer immer besser sein müsste, weil mehr drin ist. hab dann auch meinen gameboy color in der schule gegen einen alten gameboy eingetauscht. den hat meine mutter dann aber zurückgeholt.
    • Mit 6 oder 7 Command and Conquer Red Alert gespielt. Das dann im Winter in die Realität umgesetzt. Jeder baute eine geheime Basis mit Waffentresor = Schneebälle und man musste die Basen der anderen zerstören. :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      Gebe auch einfach mal Erinnerungen preis, machen hier ja auch einige, wo es nicht nur um "kindergedankengänge" geht.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Aus einem Legomotor und mehreren Adaptern einen Ventilator gebaut. Meinem Bruder Luft zugefächelt. "Ausversehen" in seine Haare gekommen = Massives geschrei, Ärger und ein Bruder mit ner kahlen Stelle am Kopf (ist später wieder zugewachsen), weil nur Schere solven konnte. Fand das ne sehr gute Idee, meine Mum eher nicht so.


      Zunge raus, Augen zu, Überraschung! War auch ein tolles Spiel. 12V von der Legoeisenbahnschiene bizzeln ganz gut. Der Bruder konnte dann erstmal 5 Minuten wegen geschwollener Zunge nichts labern - war ganz gut, konnte er Mutti schon nicht erzählen was ich verbrochen hatte :D


      Damals hat man noch nicht soviel über Konsequenzen nachgedacht :S



      Captain Tsubasa geschaut, gesehen wie die im Winter und im Regen trainieren und dann bosslike Weltmeister werden. Alles was ich davon geworden bin ist krank ...
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Midna schrieb:

      Fragt mich nicht wie und warum ich auf diese dumme Idee kam (ich weiß es leider selber nicht mehr), aber ich dachte immer, dass man sehr lange lebt, wenn man im Leben alles mit beiden Körperhälften synchron macht.

      Und aus mir wurde ein Mathematiker. Go figure...


      Inwiefern?
      Ich hab es heutzutage noch ein wenig so.
      Liege im Bett, streiche mir irgendwie über die rechten Backenzähne... und hab dann das Verlangen, das bei den linken auch machen zu müssen.
      Oft auch wenn es irgendwo juckt, dann kratz ich mich da.. und auf der anderen Seite :D
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      Als Kind hab ich immer gedacht, dass der Schwarzmarkt ein richtiger "Markt" ist wo sich Leute treffen und Sachen (ver)kaufen. Hab mir das vorgestellt wie ein Flohmarkt nur nachts. Alle Bösewichter haben eine geheime Einkaufsmeile quasi.

      GENAU DAS GLEICHE. ein Kumpel hatte ein Supernintendospiel und seine Mutter hat gesagt das wäre vom Schwarzmarkt. Ich hab mir die krassesten Sachen ausgemalt unter irgendwelchen Brücken Stände mit endsvielen Nintendokasetten.

      Mit dem gleichen Freund immer auf einem kleinen Fernseher von seinem Bruder Supernintendo und später dann n64 gezockt. Er hat immer erzählt, dass die "großen" Fernseher auf denen man normalerweise fernsieht kaputt gehen wenn man eine Konsole anschließt. Als ich mir dann auch einen n64 auf den Flohmarkt geholt hab, nach Jahren Weihnachtsgeld und Geburtstagsgeld sparen ziemlich schiss gehabt als ich den an den Fernseher meiner Eltern angeschlossen hab und immer gehofft, dass nix passiert. Natürlich meinen Eltern nicht erzählt, dass davon ihr Fernseher kaputt geht.

      Hab keine Ahnung warum mein Kumpel das erzählt hat, vielleicht haben das seine Eltern ihm erzählt, damit er nicht im Wohnzimmer daddelt. Vielleicht wollte er auch nicht, dass ich auf nem geil großen Bildschirm zock, oder ihm ist tatsächlich mal ein Fernseher kaputt gegangen. Kinderlogik.

      (Midna macht auch Mathe? Geist = geblasen. Jetzt 6? Mathenerds im Forum)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Oster ()

      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • hatte als kind ziemlich viele kuscheltiere ine meinem bett (20+). Irgendwann nachts dachte ich oft, dass ein tyrannosaurus rex aus der dunkelheit aka dem teil meines zimmers, den ich nicht sehen konnte meine kuscheltiere und mich angreifen will und die einzige chance uns zu verteidigen war, alle kuscheltiere mitsamt mir so unter der decke zu verstecken, dass von der "dunklen stelle" des zimmers (also da wo ich den bösartigen dino vermutete), nurnoch die decke zu sehen ist.
      tldr: logistische meisterleistung verbracht im kindergartenalter
    • Von der Nachbarin erzählen lassen, dass das Haus aus Legosteinen gebaut wurde.

      Über den Zeitraum von ca. 1 Monat dann mit meiner elektrischen Zahnbürste im Bad das Zeug zwischen den Fließen kaputt gemacht, um endlich die Legosteine zu finden :chinese:
    • War als kleiner Junge so mit 5-6 ziemlich in Waffen vernarrt. Hatte auch tausende Spielzeugwaffen etc.
      Dann hab ich mit meiner Mutter Nachrichten geguckt und mitbekommen, dass es auf St. Pauli Schießereien gab. War hellauf begeistert und hab angefangen meine Mutter darüber auszufragen.
      Die hat mir dann erzählt das Menschen getroffen wurden und man dann sofort ins Gefängnis kommt, wenn man auch nur auf Menschen zielt. War beeindruckt von der Situation.
      Ne Woche später ist mein Vater dann mit Freunden nach Hamburg gefahren und als er wieder kam hat er mir berichtet das er sogar auf St. Pauli war.
      Hab dann in der Schule meiner Lehrerin im Sitzkreis vor allen Leuten erzählt, dass mein Vater auf St. Pauli war, aber er aus dem Gefängnis schon wieder raus ist :thumbsup:

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Als meine Schwester und ich damals nie unsere Zimmer aufräumen wollten und es immer ausgeschaut hat wie Hölle, hat uns mein Dad immer gesagt, er ruft den Nikolaus an, damit der gleich Bescheid weiß und sich das aufschreiben kann.
      Er hat dann immer das Telefon genommen und auf die "#" - Taste gezeigt und meinte er hat die Nummer des Nikolaus' dort abgespeichert.

      Wir haben ihn jedesmal unter Tränen angefleht es nicht zu machen und haben danach sofort immer die Zimmer aufgeräumt.

      Good old times :D

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().