Alltagsdinge, die euer Leben vermiesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zagdil schrieb:



      Stefan, du bist mit meinem alten Peugeot zur Lan gefahren. Hättest du es gut gefunden, wenn ich bei jedem Laster wieder auf 80km/h zurückbremse, damit der hinter mir ja nicht von 240 auf 200 muss, und ich dann jedes Mal wieder 2 Minuten beschleunige, bis ich wieder auf 140 bin, nur um dann wieder hinter den nächsten Laster zu dippen, sobald ich einen Stern hinter mir sehe?
      .

      ctrl hat den jokus verstanden.


      leider liegen welten zwischen was ich gut finde und was mich mett macht :D immer eine frage der perspektive.
      Würde dem straßenverkehr guttun wenn alle bischen mehr hirn zum benz fahren mitbringen würden.

      peugeot mit sailormoonspeed ging doch gut! :D
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • gibt doch eine richtgeschwindigkeit

      In Deutschland gilt seit 1978 auf Autobahnen und außerorts auf ähnlichen Straßen (bauliche Trennung zwischen den Richtungsfahrbahnen oder mindestens zwei Fahrstreifen je Richtung) eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h (§ 1 Autobahn-Richtgeschwindigkeits-Verordnung).


      hätte jetzt einfach gesagt, dass der der schneller als die richtgeschwindigkeit fährt bremsen muss/soll/darf
    • 130km/h pro achse



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ardet4 schrieb:

      Bin dazu übergegangen in solchen Situationen einfach links zu blinken. Es sind so unglaubliche Trantüten unterwegs, die merken einfach nicht, dass man schneller als 130 fahren möchte. Funktioniert erstaunlich oft. Wer aber nicht die nächste Gelegenheit nutzt Platz zu machen, sondern weiter links fährt, weil rechts ja in 2 Kilometern ein 1,5km/h langsameres Auto fährt, ist ein Hurensohn.


      >Überholen mit 150
      >Krasser Typ hinter mir blinkt links (zeigt quasi an, dass er gerne verarscht werden möchte)
      >Auf LKW-Rennen Geschwindigkeit runterbremsen
      >Restliche Fahrt sich über die Madness freuen
      >Profit, le ebic troels
    • sry aber sowas ist halt der größte kindergartenhurensohnmove ever



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Sunslayer schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Bin dazu übergegangen in solchen Situationen einfach links zu blinken. Es sind so unglaubliche Trantüten unterwegs, die merken einfach nicht, dass man schneller als 130 fahren möchte. Funktioniert erstaunlich oft. Wer aber nicht die nächste Gelegenheit nutzt Platz zu machen, sondern weiter links fährt, weil rechts ja in 2 Kilometern ein 1,5km/h langsameres Auto fährt, ist ein Hurensohn.


      >Überholen mit 150
      >Krasser Typ hinter mir blinkt links (zeigt quasi an, dass er gerne verarscht werden möchte)
      >Auf LKW-Rennen Geschwindigkeit runterbremsen
      >Restliche Fahrt sich über die Madness freuen
      >Profit, le ebic


      Wenn kein dsde csgo inhouse geht :P
    • Sunslayer schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Bin dazu übergegangen in solchen Situationen einfach links zu blinken. Es sind so unglaubliche Trantüten unterwegs, die merken einfach nicht, dass man schneller als 130 fahren möchte. Funktioniert erstaunlich oft. Wer aber nicht die nächste Gelegenheit nutzt Platz zu machen, sondern weiter links fährt, weil rechts ja in 2 Kilometern ein 1,5km/h langsameres Auto fährt, ist ein Hurensohn.


      >Überholen mit 150
      >Krasser Typ hinter mir blinkt links (zeigt quasi an, dass er gerne verarscht werden möchte)
      >Auf LKW-Rennen Geschwindigkeit runterbremsen
      >Restliche Fahrt sich über die Madness freuen
      >Profit, le ebic troels

      >heimfahren
      >leben als riesen faggot weiter führen
    • Luke LaLonde schrieb:

      Sunslayer schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Bin dazu übergegangen in solchen Situationen einfach links zu blinken. Es sind so unglaubliche Trantüten unterwegs, die merken einfach nicht, dass man schneller als 130 fahren möchte. Funktioniert erstaunlich oft. Wer aber nicht die nächste Gelegenheit nutzt Platz zu machen, sondern weiter links fährt, weil rechts ja in 2 Kilometern ein 1,5km/h langsameres Auto fährt, ist ein Hurensohn.


      >Überholen mit 150
      >Krasser Typ hinter mir blinkt links (zeigt quasi an, dass er gerne verarscht werden möchte)
      >Auf LKW-Rennen Geschwindigkeit runterbremsen
      >Restliche Fahrt sich über die Madness freuen
      >Profit, le ebic troels

      >heimfahren
      >leben als riesen faggot weiter führen


      >Zuhause bleiben
      >Per Lieferdienst was bestellen, damit wenn dann der sich damit rumärgern muss
    • Leute die sich über andere Autofahrer aufregen. Wenn einfach alle gechillt fahren würde, könnten bestimmt viele Unfälle verhindert werden. Bin inzwischen echt mega gechillt beim fahren, egal ob jemand nach Links rauszieht, wenn ich da grade schnell vorbeifahre oder wenn jemand in 'ner 3-spurigen Baustelle auf 2 Spuren fährt. Denke man tut vorallem sich selbst, aber auch dem ganzen Straßenverkehr was gutes, wenn man einfach fährt, ohne sich aufzuregen. Fehler macht sowieso jeder und 'nen Führerschein bekommt halt auch jeder Trottel, muss man halt mit Leben. Zu der Thematik gibts übrigens nen lustigen Thread, wo vorallem FME viel geschrieben hat, ist sehr lesenswert :D
    • Tangled schrieb:

      Luke LaLonde schrieb:

      Sunslayer schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Bin dazu übergegangen in solchen Situationen einfach links zu blinken. Es sind so unglaubliche Trantüten unterwegs, die merken einfach nicht, dass man schneller als 130 fahren möchte. Funktioniert erstaunlich oft. Wer aber nicht die nächste Gelegenheit nutzt Platz zu machen, sondern weiter links fährt, weil rechts ja in 2 Kilometern ein 1,5km/h langsameres Auto fährt, ist ein Hurensohn.


      >Überholen mit 150
      >Krasser Typ hinter mir blinkt links (zeigt quasi an, dass er gerne verarscht werden möchte)
      >Auf LKW-Rennen Geschwindigkeit runterbremsen
      >Restliche Fahrt sich über die Madness freuen
      >Profit, le ebic troels

      >heimfahren
      >leben als riesen faggot weiter führen


      >Zuhause bleiben
      >Per Lieferdienst was bestellen, damit wenn dann der sich damit rumärgern muss


      >Ihn durch den Verkehr und das Unwetter schicken
      >5 Stockwerke Treppen steigen lassen
      >Trotzdem kein Trinkgeld geben wenn nicht mindestens 8/10