Alltagsdinge, die euer Leben vermiesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stardust* schrieb:

      Tangled schrieb:

      Luke LaLonde schrieb:

      Sunslayer schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Bin dazu übergegangen in solchen Situationen einfach links zu blinken. Es sind so unglaubliche Trantüten unterwegs, die merken einfach nicht, dass man schneller als 130 fahren möchte. Funktioniert erstaunlich oft. Wer aber nicht die nächste Gelegenheit nutzt Platz zu machen, sondern weiter links fährt, weil rechts ja in 2 Kilometern ein 1,5km/h langsameres Auto fährt, ist ein Hurensohn.


      >Überholen mit 150
      >Krasser Typ hinter mir blinkt links (zeigt quasi an, dass er gerne verarscht werden möchte)
      >Auf LKW-Rennen Geschwindigkeit runterbremsen
      >Restliche Fahrt sich über die Madness freuen
      >Profit, le ebic troels

      >heimfahren
      >leben als riesen faggot weiter führen


      >Zuhause bleiben
      >Per Lieferdienst was bestellen, damit wenn dann der sich damit rumärgern muss


      >Ihn durch den Verkehr und das Unwetter schicken
      >5 Stockwerke Treppen steigen lassen
      >Trotzdem kein Trinkgeld geben wenn nicht mindestens 8/10

      > Nicht bemerken, dass die Bechamelsauce aus 50 % Spucke, Sperma und Hundekot besteht.
      Ab aufs Velo:

    • ist ja mal wieder richtig gutes umverteiler-popcorn hier :D "wenn man sich kein 200 kmh auto leisten kann, dann dürfen sich andere nicht aufregen" ...
      ot: ^

      ich bin auch der meinung von enraged. ich formuliere es aber anders.

      ich bin jahrelang 35 km zur uni gefahren und zwar eine autobahnstrecke teils zweispurig, teils dreispurig. das große problem waren nicht die langsam fahrenden, sondern die, die rücksichtsloser gefahren sind als jene mit besagten 200 kmh plus. was heißt nun rücksichtslos?
      wenn man mit 120 kmh auf einer relativ freien autobahn fährt, dann kann mir keiner erzählen, dass auf der rechten spur urplötzlich ein lkw vor einem auftaucht und man genau dann einen schneller fahrenden auf der linken spur ausbremsen muss. ich bin selbst immer relativ flott gefahren und am meisten musste ich auf jene aufpassen, die seit man sie sehen konnte keinen meter auf den lkw gut gemacht haben.
      auch gut sind die dauermittelspurfahrer. wenn man bei denen ins cockpit schaut, sieht man alles von tanzenden amistussis mit beats auf den ohren über zeitungslesern am steuer bis hin zu schlafenden (ja geschlossene augen). diese leute zähle ich auch zu rücksichtslosen fahrern.
      ich habe mir mal den spaß erlaubt meinem schwiegervater den rückspiegel so zu verstellen, dass es schlicht unmöglich war etwas nach hinten raus zu sehen. er hat es auf dieser 35 km langen (davon 25 km autobahn) strecke geschafft genau dies nicht zu bemerken. und von solchen leuten gibt es mehr als genug auf der straße und speziell der autobahn. und eben genau diese sind die, die am lautesten über "raser" schreien.
      auch habe ich es geschafft 8 autos nacheinandere durch rechts vorbei fahren (ohne spurwechsel) hinter mir zu lassen. 5 von diesen 8 autos gaben mir dann eine lichthupe. einer davon hat sich dann entschlossen von der mittleren auf die rechte spur zu wechseln.

      soviel mal dazu von mir. generell: unachtsamkeit im straßenverkehr vermiest mir einiges.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XGS ()

      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Taifune können auf der Arschloch-Skala obermegamäßig punkten.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • KazuyaRRR schrieb:

      Hab vor kurzem so nen kleinen Käfig mit 2 Wellensittichen geschenkt bekommen.
      Ohne mich direkt auf KazuyaRRR zu beziehen (sein Post hat mich nur darauf gebracht): Ich kann es nicht ausstehen, wenn Tiere ohne Ankündigung / vorige Rücksprache geschenkt werden. Leider ist das noch immer recht verbreitet, sodass ich es noch als Alltagsding betrachte.

      KazuyaRRR schrieb:

      Lese mich zur Zeit ein um eine möglichst optimale Haltung zu ermöglichen und versuche mich langsam mit den Viechern zu arrangieren.
      Hoffe du hast die Möglichkeit für eine artgerechte Haltung. Wellensittiche, welche ihr leben lang in einem Käfig eingesperrt sind... grausam :thumbdown: