Alltagsdinge, die euer Leben vermiesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • enRag3d schrieb:

      lustigerbilderposter schrieb:


      weiß nicht wo genau du in irgendeinem post gelesen hast, dass man permanent und grundlos auf der linken spur fährt


      wenn jemand nach dem überholen ihm an der stoßstange klebt mit 240km ist er anscheinend auf der linken spur gefahren


      Leute die dir auf der Autobahn beim Überholen mit 240 auf die Stoßstange fahren, weil dein Auto nur 160 schafft.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

      enRag3d schrieb:

      lustigerbilderposter schrieb:


      weiß nicht wo genau du in irgendeinem post gelesen hast, dass man permanent und grundlos auf der linken spur fährt


      wenn jemand nach dem überholen ihm an der stoßstange klebt mit 240km ist er anscheinend auf der linken spur gefahren


      Leute die dir auf der Autobahn beim Überholen mit 240 auf die Stoßstange fahren, weil dein Auto nur 160 schafft.

      habs dir mal aufgemalt.
      gibt 2 optionen
      160kmh zieht raus um zu überholen. -> bremst 240kmh massiv aus -> klebt an stoßstange -> 160 fährt wieder auf die mittlere spur
      160f#ährt dauernd auf der linken spur, in dem moment wo er an dem auf der mittleren spur vorbeifährt knallt der mit 240 von hinten heran
      -> 160 ist nicht vorrausschauen gefahren, hat weder beschleunigt noch ist er langsamer geworden um auf die mittlere hinter den anderen zu fahren

      das der 240 offensichtlich auch nicht vorrausschauen fährt brauchen wir nicht zu diskutieren

      160 ist trotzdem ein hurensohn depp
      Dateien
      • dsdde_auto.png

        (6,13 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • Das Problem ist imo dass die meisten Leute nur eine Perspektive haben. Wenn ich mit meinem 20 Jahre alten Golf 3 fahre der bei 150 bergab maxed out ist überhole ich trotzdem lieber wenn ich ansonsten ewig lang hinter nem 130 fahrenden Chiller hänge und fühle mich dann gehetzt wenn mir während des Prozesses jemand direkt an der Heckscheibe hängt. Wenn ich stattdessen mit dem Firmenwagen von meinem Stiefvater unterwegs bin ärgere ich mich in so einer Situation aber natürlich auch ein wenig, wenn ich auf einmal links abbremsen muss. Ist doch logisch und in meinen Augen war Bigheads Post auch schwer misszuverstehen, also keine Ahnung wie man da so ermetten kann.
    • Uff ganz schön anstrengende Diskussion hier. Vielleicht einfach mal vor dem Antworten hinsetzen und überlegen was der andere sagen will.

      Es verteidigt hier doch niemand ernsthaft grundloses Linksfahren. Autobahnen gehören aber nun mal der Allgemeinheit. Auch die linke Spur ist deswegen nicht für Leute reserviert, die genug Geld für +200km/h haben. Auf einer zweispurigen Autobahn kann man 200 fahren sowieso vergessen, weil andere Leute nicht automatisch 80 fahren wollen.

      Ich brems auch nicht in jeden Laster rein, nur damit der 5km hinter mir 300 fahren kann. In der Position des Schnelleren ist Mitdenken auch erlaubt und bremsen, wenn man sieht, dass vor einem bald Laster überholt werden, ratsam. Man kann natürlich auch auffahren und sich beschweren, dass andere sich erdreisten mit ihrem Fiat zu überholen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • oder aber auf der mittleren spur sind so einige autos, die langsamer als 160 fahren, weil die autobahn nicht komplett leer ist, und der 160 fahrende auf der linken spur überholt die ganze zeit ein auto nach dem anderen, und dann kommt irgendein lackaffe von hinten angerast und klebt sich an seine stoßstange, weil er denkt, die bahn gehört ihm

      denke das ist die situation, die bighead meint, können wir uns jetzt vertragen?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

      oder aber auf der mittleren spur sind so einige autos, die langsamer als 160 fahren, weil die autobahn nicht komplett leer ist, und der 160 fahrende auf der linken spur überholt die ganze zeit ein auto nach dem anderen, und dann kommt irgendein lackaffe von hinten angerast und klebt sich an seine stoßstange, weil er denkt, die bahn gehört ihm


      genau er überholt die ganze zeit einem nach dem anderen und bremst indem er rauszieht um zu überholen den 240er aus anstatt eine milisekunde zu warten und ihn vorbeiziehen zu lassen, das ist was mich so massiv aufregt. jeder vollarsch denkt nur 2 meter weit und benutzt seinen spiegel höchstens zum schminken
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • das hast du dir wieder einmal nur ausgedacht, das habe ich nirgendwo geschrieben. versuchst du hier absichtlich jeden falsch zu verstehen, um ne runde rumzumetten, oder was genau ist dein problem?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ich persönlich gehe diesem ganzen struggle ja ganz einfach aus dem weg, indem ich mit 300 über den standstreifen baller



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Zagdil schrieb:

      Du willst also, dass der andere abbremst, damit du nicht abbremsen musst?

      Ja. Lieber mal kurz vom Gas gehen, und den 5km/h Schnelleren ein paar Sekunden später überholen, als jemanden ne Vollbremsung machen zu lassen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • jap, auf der mittleren spur fährt nämlich bekanntlich niemand langsamer als 155km/h, diese hurensöhne gehören nämlich auf die rechte spur

      roflgrins schrieb:

      Wie stehst du dann persönlich zu diesen dreisten Ottos, die sich anmaßen Unfälle zu bauen und dadurch den Standstreifen blockieren?

      sollte man euthanasieren, aber das machen sie ja offenbar schon selbst, sollten auf lange sicht also kein problem darstellen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Zagdil schrieb:

      Du willst also, dass der andere abbremst, damit du nicht abbremsen musst?

      nein ich will dass er mitdenkt und nicht erst in den spiegel zum rüberziehen schaut wenns zu spät ist sondern den richtigen moment wählt.

      und erneut, das sich der 240fahrende nicht korrekt verhält steht außer frage. es geht hier darum dass haufenweise leute keinen plan vom autofahren haben und sich dann ärgern wenn ihnen jemand am arsch hängt -> vermeidbare situation beidseitig

      lustigerbilderposter schrieb:


      oder aber auf der mittleren spur sind so einige autos, die langsamer als 160 fahren, weil die autobahn nicht komplett leer ist, und der 160 fahrende auf der linken spur überholt die ganze zeit ein auto nach dem anderen, und dann kommt irgendein lackaffe von hinten angerast und klebt sich an seine stoßstange, weil er denkt, die bahn gehört ihm?

      lustigerbilderposter schrieb:


      das hast du dir wieder einmal nur ausgedacht, das habe ich nirgendwo geschrieben. versuchst du hier absichtlich jeden falsch zu verstehen, um ne runde rumzumetten, oder was genau ist dein problem?

      soso ausgedacht


      und vertragen? wir haben doch nichtmal streit!?? braucht schon mehr als ein "kek" von jemandem den ich nciht persönlich kenn um mich mad zu machen ;D
      schlechte autofahrer machen mich einfach mett
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • Von solchen Fällen redet doch auch keiner. WIRKLICH anstrengend hier.

      Stefan, du bist mit meinem alten Peugeot zur Lan gefahren. Hättest du es gut gefunden, wenn ich bei jedem Laster wieder auf 80km/h zurückbremse, damit der hinter mir ja nicht von 240 auf 200 muss, und ich dann jedes Mal wieder 2 Minuten beschleunige, bis ich wieder auf 140 bin, nur um dann wieder hinter den nächsten Laster zu dippen, sobald ich einen Stern hinter mir sehe?

      Von so 5km/h +/- überholen redet ursprünglich keiner. Wer vorrausschauend fährt muss auf der Autobahn nie eine Vollbremsung hinlegen. Nur wenn man auf dem Gas bleibt, weil der andere ja schon gefälligst ausweichen wird. Man könnte auch einfach akzeptieren, dass andere nicht so viel Optionen haben, weil sie scheiß Autos fahren. Es gibt für beide Seiten genug Fälle, in denen sie einfach intelligenter fahren hätten können. Einfach zu sagen "Leute die links fahren sind schlechte Fahrer" ist aber schon ..... nicht so schlau.

      ctrl hat den jokus verstanden.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • btt?
      Soll doch keine Straßenverkehrsdiskussion sein oder?
      Mich regts auf wenn ich nachm Arbeitstag so müde bin, dass ich entweder nichts gescheites mehr gebacken bekomme und früh ins Bett muss oder Mittagsschlaf machen muss und dadurch auch Zeit verliere und Nachts dann nich gut pennen kann, was wiederum... naja, kack teufelskreis. Vorallem halt nachm Wochenende immer schlimm.
      Die Essensdiskussion. Fast jeden Tag mit der Freundin drüber zu reden was man isst und einfach nie direkt auf einen Nenner zu kommen. Ultra nervig.
      Sachen vorschlagen (nich nur was Essen angeht) und ein "mir egal" zu hören, aber keine Gegenvorschläge zu bekommen :cursing: :cursing: :cursing:
      Wenn Leute in WhatsApp Gruppen nich antworten und sich alle denken "is ja ne gruppe, wird schon einer Entscheiden was gemacht wird" :angry:
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-