6.84c Gameplay Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Added Aghanim's Scepter upgrade to Centaur: Stampede reduces all incoming damage by 70% and allows allies to run through obstructions (trees, cliffs, etc). Destroys trees


      Aghanim's Scepter-upgraded Wrath of Nature now spawns a Nature's Call treant whenever it kills a unit. Killing a hero will spawn a stronger treant (3x damage and health of a normal one)

      Jawohl
      twoplay: "oben rego"
    • Oster schrieb:

      Agha nach Blink Forcestaff Halberd und Heart also Coreitem ;)
      nvm kann man denke ich schon vor Heart kaufen.


      Halberd und heart sind definitv nicht core, bkb idr sstärker. Force staff "nur" in 80% der fälle. Kann sich schon lohnen, das agha liest sich auf jeden Fall sehr stark und es wirkt lohnenswert sein Spiel drum herum aufzubauen
    • Battle Fury
      Battle Fury now requires and provides the bonuses of Quelling Blade
      Quell bonus is now 60% for melee heroes and 25% for ranged heroes
      Attack damage reduced from 65 to 55
      Cleave radius from 250 to 280


      Versteh ich das richtig? Wenn man BF und QB hat, gibt QB mehr Bonus Damage? Was soll require und provide hier denn heißen?

      Eul-Kosten um 100 erhöht ist schon ein krasser Nerf oder? Jetzt braucht das Item das Mana, das es liefert, ja selbst.

      MoM jetzt auch lange nicht mehr so mobil wie vorher. Berserk movement speed bonus reduced from 30% to 17%

      Ich finds overall gut, was sie mit den Wards machen. Sinnlose Frustfaktoren rausmachen und dafür mehr Challenge und Reward fürs Finden und Aufstellen.

      Edit:
      Falls BattleFury Rezept jetzt ein QB enthält ist das aber sehr undeutlich ausgedrückt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Vermutlich ist QB im neuen BF Rezept enthalten ;)

      Paar gute Changes, vor allem Wardstacking und no upchoke miss gegen wards. Supporter Inventar (besonders solo support) war immer extrem voll.
      Ansonsten zu viele Changes, um alles beurteilen zu können. Ca. 100000 neue Items mit komischen Actives.

      REEEEEEP

      Neues Goldverteilen auf der Lane gut noobig. Außerdem evtl. nicht genug buffs für Pushstrats
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • LotusOrb jetzt auch wirklich guter Bat Counter, wenn man predicten kann auf wen gejumped wird bzw schneller reagiert.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Werd ab jetzt nur noch tusk carry/roam spielen :thumbup:
      Mana und Meka kombo, weil man einfach alles tötet mit dem schnellen Ball!
      Außerdem kann man endlich drive-by saves raushauen. Wird gut Jungs

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Ist aber schon krass, wenn Enigma gecatched wird und dann trotzdem noch Hole machen kann.
      Ohne dass irgendjemand dafür nen Spell benutzen muss. Einfach so.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • LUNA is BACK
      Spoiler anzeigen
      Luna base armor increased by 1
      Spoiler anzeigen
      Eclipse per unit cap increased from 4 to 5
      Improved Aghanim's Scepter: Allows Eclipse to be cast on an area within 2,500 range. Grants obstructed vision of that area. Can also target any allied unit to center Eclipse on their location, even while moving (can double click or target Luna)


      glimmer cape könnte geil sein

      whoop whoop

      bester patch seit langem!!


      "Si vis pacem, para bellum"
    • Jetzt endlich auch durch. Schließe mich Nyakes an, dass einige ITems über Monate verteilt angenehmer gewesen wären. Zudem scheinen mir einige der Endgameitems ein wenig OP zu sein. In den kommenden Tagen wird der Cooldown definitiv hochgessetzt werden. Dieser übertrifft oftmals nicht die 24 Sekunden Marke (außer den Guardian Greaves).

      Lotus Orb: Schon gut broken. Vor allem hier ist der geringe Cooldown broken. Kann gegen sehr viele Helden gut ausgenutzt werden. Gut finde ich, dass der Spell zwar zurückgeworfen wird, jedoch trotzdem wirkt. Enigmas Ulti wird also doch durch einen VengeStun abgebrochen, aber Venge muss dadurch in Kauf nehmen, dass sie selbst gestunned wird.

      Glimmer Cape: Wenn es glitzert, wieso macht es unsichtbar?

      Wards: Hervorragende Idee sie zu stacken! Der Mangel an Platz im Inventar ist für Position 5 Spieler der Grauen gewesen. Mit Tangos Wards fressen finde ich...interessant.

      Guardian Greaves: Auch hier mehr Platz im Inventar, super! Hoffentlich bringt das mehr Mekansms zurück ins Spiel. Rezept ist zwar teuer, dafür verbraucht die Heilung keine horrenden 225 Mana mehr.

      Solar Crest: Alle 7 Sekunden ohne Mana zu verbrauchen andere Spieler buffen schon gut anstrengend.

      Octarine Core: Du spielst Nature's Prophet oder Zeus? Wenig Leben? Drücke R und du bist wieder voll.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher