ansich n intressantes item, aber der cd muss aufjedenfall hoch. Würde 35 oder 45s i.O. finden.
Lotus Orb [6.84]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bighead schrieb:
Ist evtl für Offlaner, die kein Dagger brauchen, eine Option zum semirushen, um eine Enigma oder andere channelnde Helden im Team zu schützen?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
wenn du einen clockwerk mit aktiviertem battery assault drauftosst, wird dieser direkt zurückgeworfen, sollte klar sein
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Dir ist eh klar, dass Black Hole trotzdem abgebrochen wird?
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Kommt drauf an.
-
-
-
ah schade
habs vorhin nur auf reddit gesehen gehabt -
hat jemand eine Liste, welche debuffs negiert werden?. Zählt ein Stun als debuff? Hab gerade im Dotawiki, Liquipedia und auf reddit gesucht und nichts gefunden. Bevor ich jetzt 100 lobbies eröffne und das teste, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand eine Zusammenstellung hat/kennt.„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -