[Buff-Ideen-Sammlung] Techies für 6.84

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Buff-Ideen-Sammlung] Techies für 6.84

    Hätte mal wieder ein paar tolle Buff-Ideen für Techies. Fallen allerdings diesmal wohl tatsächlich zu derbe aus. Wochenende naht und so.
    Vieles hab ich auch schon öfters in meinen alten Beiträgen gehabt. Aber hier jetzt einfach mal ne Zusammenfassung:

    Techies:
    1.) Landminen: Ich mag ganken und roamen. Ist mit Techies aber problematisch.
    Moment, die Lösung: Auslöseverzögerung von Minen von 1,75 auf 0,5 Sekunden reduzieren.
    Einfach dem Gegner untern Hinterlegen. Wie ein mit Giftgas gefülltes Furzkissen von Joker für Batman.

    2.) Stasis Fallen: Hatte ich ja schon unzählige Male vorgeschalgen. Ich weiss, Stasis würde zu krasse werden, aber Wayne.
    Aufstellzeit und Auslöseverzögerung beides jeweils von 2 auf 1,5 Sekunden reduzieren.
    -> BKB, Dagger, Refresher Techies viable! ^^

    3.) Selbstmord Kommando: Yolo. Naja. Yolo ist in dota nicht so ganz korrekt.
    Und da wir grade sowieso bei ordentlich Ganken sind: Abklingtzeit muss runter! Wie wäre es mit 180/170/160/150 auf 160/140/120/100 Sekunden ?!
    Im Gegenzug nen Nerf beim dmg. Öhm. Nö!

    4.) Oh ja. Eines meiner Lieblingsthemen. Techies braucht mehr Möglichkeiten für Mindgames. Und am besten nen Subskill for free. Und nen zusätzlichen Agha Buff.

    Also Abklingzeit erstmal als Tarnung erhöhen: 120 to 360
    Und so n Schild kann man ja schlecht werfen. Also Reichweite weg als Rechtfertigung für das, was gleich kommt.
    AoE ist immer gut, also rein damit.
    Meißt Scheißwetter in dota -> Schild vergammelt nach 180 Sekunden. Soll ja auch alles realistisch sein.

    Ich weiss, Ihr haltet mich jetzt für bescheuert, aber Gem ist der Feind und Sentrywards lästig.
    Hat man Agha werden alle Landminen, Stasis und Remotes im Umkreis von 125 dy um das Schild immun gegen Truesight, wie Gem, Sentrywards und Necrosummons.

    Ich weiss, imba Ideen, aber vielleicht ist Icefrog ja mal so besoffen dass er das tatsächlich umsetzt ;)
  • Zitat: "techiebuffs haben ne vergleichbare Wirkung auf dich wie Koks oder?"

    Der Vergleich mit Koks hinkt.
    Techiesbuffs lassen sich nicht schnupfen, nur spritzen ;)

    Nutten, Koks und Techiesbuffs. So schlecht das nicht klingt, junger Jedi.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stibaer () aus folgendem Grund: muh

    Beitrag von shrodo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • stibaer schrieb:

    Hätte mal wieder ein paar tolle Buff-Ideen für Techies. Fallen allerdings diesmal wohl tatsächlich zu derbe aus. Wochenende naht und so.
    Vieles hab ich auch schon öfters in meinen alten Beiträgen gehabt. Aber hier jetzt einfach mal ne Zusammenfassung:

    Techies:
    1.) Landminen: Ich mag ganken und roamen. Ist mit Techies aber problematisch.
    Moment, die Lösung: Auslöseverzögerung von Minen von 1,75 auf 0,5 Sekunden reduzieren.
    Einfach dem Gegner untern Hinterlegen. Wie ein mit Giftgas gefülltes Furzkissen von Joker für Batman.

    2.) Stasis Fallen: Hatte ich ja schon unzählige Male vorgeschalgen. Ich weiss, Stasis würde zu krasse werden, aber Wayne.
    Aufstellzeit und Auslöseverzögerung beides jeweils von 2 auf 1,5 Sekunden reduzieren.
    -> BKB, Dagger, Refresher Techies viable! ^^

    3.) Selbstmord Kommando: Yolo. Naja. Yolo ist in dota nicht so ganz korrekt.
    Und da wir grade sowieso bei ordentlich Ganken sind: Abklingtzeit muss runter! Wie wäre es mit 180/170/160/150 auf 160/140/120/100 Sekunden ?!
    Im Gegenzug nen Nerf beim dmg. Öhm. Nö!

    4.) Oh ja. Eines meiner Lieblingsthemen. Techies braucht mehr Möglichkeiten für Mindgames. Und am besten nen Subskill for free. Und nen zusätzlichen Agha Buff.

    Also Abklingzeit erstmal als Tarnung erhöhen: 120 to 360
    Und so n Schild kann man ja schlecht werfen. Also Reichweite weg als Rechtfertigung für das, was gleich kommt.
    AoE ist immer gut, also rein damit.
    Meißt Scheißwetter in dota -> Schild vergammelt nach 180 Sekunden. Soll ja auch alles realistisch sein.

    Ich weiss, Ihr haltet mich jetzt für bescheuert, aber Gem ist der Feind und Sentrywards lästig.
    Hat man Agha werden alle Landminen, Stasis und Remotes im Umkreis von 125 dy um das Schild immun gegen Truesight, wie Gem, Sentrywards und Necrosummons.

    Ich weiss, imba Ideen, aber vielleicht ist Icefrog ja mal so besoffen dass er das tatsächlich umsetzt ;)

    Latürnich völlig unrealistische Ideen, aber mir gefällt's!