witziges inhouse alla fw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Er meint wohl, dass du stur auf die Creeps gehauen hast und eben nicht zu lasthiten/denien.
    Wenn du immer auf die Creeps haust, dann verecken diese auch schneller/früher als deine Creeps.
    Irgendwann stehst du am gegnerischen Tower / nicht an deinem Tower,
    was ein Nachteil ist.
    So kannst du weder einen Go machen, noch dich hinterm Tower bei einem gegnerischen Go verstecken.
    Unter Lasthit versteht man das Angreifen eines Creeps, um ihm den Todesstoß zu geben. (ein Hit)
  • außerdem farmst du dann mit glück, wobei du mit last hitten das ganze üben kannst und auch besser creep killst bzw deniest.
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • was lasthitten ist weiß cih schon ^^. Aber das timing fehlt mir noch irgendwie oO. Oft mach ich es zu früh (auc hdas denien) und bring sie nicht um sondern sie schwäche sie nur damit der gegner mit einem schuss sie killen kann.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Benutzer online 1

    1 Besucher