International Direct Invite Predictions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • International Direct Invite Predictions

      Wollte mal nachfragen was ihr denkt wie es mit den direkt Invites aussieht? Im kompendium gibt es dazu ja die Vorhersage-Challenge. Bin aber aktuell nicht informiert wer ne Chance hätte. Hätte jetzt mal auf Secret getippt. Sonst keine Ahnung :thumbup: :cool:
    • LGD und Empire halte ich für gesetzt, Tinker würde mich doch wundern, auch wenn sie in letzter Zeit wieder stärker spielen. Ich vermute, dass die westlichen Invites EG, C9, Secret und Empire sind. Asien wäre dann VG, iG, LGD und MY. 8 ist ne schöne Zahl, und ehrlich gesagt halte ich bei aller Liebe zu den T1.5 Teams keins von denen wirklich für Invite-würdig.

      Newbee ist halt ne Glaubenssache. Verdient ham sies nicht, aber defending Champions undso...
    • Ein direct ist meiner Ansicht nach einfach ein Weg, um sinnlose Qualifier zu umgehen. Wenn man zum jetzigen Zeitpunkt in nem Europe Qualifier Secret und C9 ausblendet, halte ich die ehrlichgesagt für ziemlich offen. Favoriten gibt es natürlich, aber ez win für keinen. Und unter Tx versteht eh jeder was anderes :D
    • Anstatt von TT oder Alliance tippe ich auf nip.
      Sonst eg, ig, vg, secret, lgd, empire, rave (oder malaysia), c9 und newbee, da '14champions.

      Bezweifle, dass Traditionen über Bord geworfen werden, nur da Newbee zurzeit richtig baddie ist
      Wehrmacht denn sowas?
    • letztes mal gab es direkte invites:
      4 CH
      1 NA
      1 SEA
      5 EU

      (plus jeweils 1 qualifier für jede der 4 regionen)


      angenommen die verteilung auf die regionen ist die selbe wären meine predictions

      CH: IG, VG, LGD, Newbee
      NA: EG
      SEA: MY
      EU: Secret, C9, Empire, ???, ??? (zwei aus NiP, Alliance, NaVi)

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • wird dieses Mal 10 Invites geben, steht so im Compendium. Dann wahrscheinlich 4 Direct Qualifier und 2 Teams vor dem International im Playoff.

      TT braucht keinen invite, die haben den qualifier. in NA und SEA sicher nur einen Invite, Rest geht nach China und EU.
    • Ist die Frage wie valve die Ergebnisse gewichtet. DAC als das wichtigste Turnier seit letztem TI hatte immerhin Navi auf Platz 6. Da gabs NiP noch gar nicht. Bei allen auf und abs ist die Konstanz übers Jahr bei Navi und Alliance noch höher. Und beide Teams haben auch noch den TI-Gewinner-Bonus.
    • Gesetzt: EG,IG,LGD,VG,Empire,C9,Secret

      Unsicher:
      SEA: MY oder Rave (Hab MY genommen weil atm besser und mehr Fame diesadas)
      Eu: Gibt imho mehrere Contender für den 4. Eu slot, hab NiP genommen weil ich die für am konstantesten halte, wirklich glauben dran tu ich aber nich.
      China: Newbee oder Ehome, das einzige was hier für Newbee spricht ist former TI champion diesdas, hab Ehome genommen weil klar das 4. stärkste Team, hoffe Valve zeigt Eier hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()

      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD

      Beitrag von ctrl ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hab die Invites auf EU:4 CH:3 SEA:2 und NA:1 verteilt.

      NA obv EG, SEA hab ich MY und MVP gewählt. Ist eher unwahrscheinlich, fände es trotzdem gut wenn die Koreaner direkt invited werden.

      CH hab ich VG, iG und LGD drinnen, für EU sind C9, Secret, Empire und Alliance am Start.

      Es wäre halt spannend zu wissen, wie Valve [A] den kürzlichen "Rosterchange" auslegt. Eigentlich war das ja kein typischer Wechsel, Bulldog war ja afaik immer als inactive gelistet, somit quasi immer Teil des Teams, halt inaktiv. Sollte es Valve genau so sehen denke ich, dass der 4. Slot an Alliance geht, ansonsten wohl am ehesten an NiP.

      NaVi hat sich ganz klar diesmal keinen Invite verdient, hoffe aber dass sie es über den Qualifier schaffen.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • SEA hat sich die 2 Invites auch redlichst verdient. Finde auch, dass Team Buschtrommel aus Afrika sich einen Invite verdient hat und die Kakaopflücker aus Brasilien.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      SEA hat sich die 2 Invites auch redlichst verdient. Finde auch, dass Team Buschtrommel aus Afrika sich einen Invite verdient hat und die Kakaopflücker aus Brasilien.


      Natürlich ist es unwahrscheinlich, hab ich ja auch geschrieben. Man kann auch MVP durch Rave ersetzen, whatever, soooo unverdient wärs jetzt auch nicht. Aber es wird sowieso kommen, dass Valve der Tradition treu bleibt, China 4 Invites schickt und Newbee direkt eingeladen wird, weil Titelverteidiger, wär halt ebenfalls nicht wirklich verdient imo.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~