Red Bull Battle Grounds Finals 2015 Series

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Kurzurlaub endlich die letzten beiden Spiele nachgeholt, zu den Games:

      Zai zeigte die letzten beiden Spiele Gott sei Dank wieder, warum er zu den Topleuten auf der Position 3 gehört. Puppey mit kranken Dazzle Plays, S4 hin und wieder ein wenig am struggeln, aber trotzdem immer wieder mit teils sehr guten Plays. Über Kuros Rubick braucht man nichts mehr sagen und RTZ mit Eiern aus Adamantium. Das Quäntchen Glück im letzten Teamfight war dabei (mfg SF mit 85 HP) aber das gehört im Sport wie auch im Esport halt dazu. Sicher viel Druck der jetzt von ihnen abfällt nach dem ersten LAN-Sieg, bin gespannt ob sie den Schwung für The Summit mitnehmen können. Jedenfalls gut hyped für TS3!

      Zum Event:

      Format nicht ganz uninteressant, aber #nemuru, wenn 2 Teams klarer Favorit sind und den Rest wegsnacken ist es halt eher Semi. Dieses Format mit EG, iG, VG, C9 und Secret würde aber gut Bock machen denke ich. Das LAN-Finale hat aber vieles wieder gut gemacht, mit Sicherheit das Beste, was Dota 2 die letzten Jahre geboten hat vom Standpunkt der Übertragung/Casts/Interviews etc. aus gesehen (abseits von TI und DAC ofc). Die Siegerehrung zwar auch hier wieder verbesserungswürdig (warum kein Interview mit dem Zweiten, Trophäenübergabe etc.) aber wenigstens mal mit Interviews mit dem Ersten gleich nach dem Bo5.

      Ich hoffe wirklich, dass Red Bull hier weitermacht, der Ticketverkauf (Onlinetickets) war ja eher mau, aber das Theater vor Ort war voll und die Stimmung sehr gut, was für mich einfach auch eine LAN ausmacht. Hoffe dass Red Bull den Werbewert als ausreichend ansieht, sollte ja die Hauptsache für den Konzern sein. Bei dem Aufwand ist es ja bei einem Eintagesevent denke ich fast unmöglich, dass unterm Strich ne Null steht, auch wenn die Hütte voll war, kann aber auch sein dass ich das überschätze.

      Achja und

      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher