Red Bull Battle Grounds Finals 2015 Series

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schedule für heute laut LiquidDota

      21:00 CEST / 12:00 PDT
      Team Malaysia vs. TBA

      22:30 CEST
      iG vs. TBA

      00:00 CEST
      HR vs. TBA

      01:30 CEST
      Secret vs. TBA

      03:00 CEST
      Summer's Rift vs. TBA

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kHH` () aus folgendem Grund: Alle Games nach 21:00 Uhr verschieben sich um 30 Minuten, d.h. 1:30 Stunden zwischen jedem Game

    • Muss richtig motivierend sein als Summer's Rift direkt nach 5 Spielen rauszufliegen.
      Das ist halt sowas von Underdog unfreundlich. Können auch gleich fanfavourite iG gegen Secret bo5 announcen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Sag ich ja nicht, dass es so sein wird. Ich sage nur, dass der Tournament Aufbau so ist, dass es eben die besseren Teams vom Namen her stark bevorzugt.
      Wenn du halt vermeintlich schwächer bist und deswegen doppelt so oft herausgefordert wirst kannst du auch 5 Spiele von 8 gewinnen während secret 3 Spiele verliert und eins gewinnen. Bist trotzdem gleichauf obwohl du viel besser gespielt hast.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Sag ich ja nicht, dass es so sein wird. Ich sage nur, dass der Tournament Aufbau so ist, dass es eben die besseren Teams vom Namen her stark bevorzugt.
      Wenn du halt vermeintlich schwächer bist und deswegen doppelt so oft herausgefordert wirst kannst du auch 5 Spiele von 8 gewinnen während secret 3 Spiele verliert und eins gewinnen. Bist trotzdem gleichauf obwohl du viel besser gespielt hast.

      Bist du sicher, dass die Teams unterschiedlich viele Spiele machen (Grand Final ausgenommen)? Wäre harter bullshit imo.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Oster schrieb:

      Sag ich ja nicht, dass es so sein wird. Ich sage nur, dass der Tournament Aufbau so ist, dass es eben die besseren Teams vom Namen her stark bevorzugt.
      Wenn du halt vermeintlich schwächer bist und deswegen doppelt so oft herausgefordert wirst kannst du auch 5 Spiele von 8 gewinnen während secret 3 Spiele verliert und eins gewinnen. Bist trotzdem gleichauf obwohl du viel besser gespielt hast.


      Das ist sicher ein großer Nachteil von diesem System, geb ich dir recht. Ein großer Vorteil finde ich ist, dass du halt wirklich erst dann weg bist, wenn du "tot" bist, sprich keine Leben mehr hast. Also zB ein Team verliert vier Spiele: Wäre es RR wären die schon fix draußen, so haben sie immer noch die Chance, all ihre Spiele zu gewinnen und den ersten der noch 4 Leben hat rauszukicken. Natürlich alles sehr theoretisch aber das finde ich recht positiv.

      Weil du weiter oben geschrieben hast, dass Summers Rift direkt nach 5 Spielen rausfliegen würde: Das wäre bei normalen RR und 5 Niederlagen ebenfalls so. Hier ist das schon nach Tag 1 möglich, stimmt schon, aber der Effekt ist der selbe.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Die Heimkehr des Chairraiders. Nach fast einem Monat findet der Hirte wieder seine Schafe.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Hyped! :love:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Freu mich auf alle Games mit Fata, rmN und KuroKy, drücke den dreien die Daumen. Interessantes Format, mal schauen ob es dicke Dolchstoßlegenden zu erzählen geben wird.

      Und ich hoffe ehrlich gesagt auch weiterhin auf mehr Butcher, die neuen Items sind für ihn ja auch nicht gänzlich uninteressant. Vielleicht traut sich auf LAN mal wieder einer.

      edit: Fata is ja gar nicht dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()