Was tun gegen Slark und Broodmother wenn man selbst Support spielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Black-Faggot ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von ChrisMiles ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • bakka schrieb:

      Wenn der Gegner Slark hat wird er immer von irgendwem irgendwie gefeeded, dann kriegt er seine Items und es wird nurnoch schlimmer weil man jedesmal tot ist wenn er einen findet und als Supporter muss ich ja mal warden gehen oder so.


      ... da hast du dann leider kaum noch ne Chance weil in pubs die Menschen zu dumm zum groupen sind und jeder schnell noch im jungle Item xy farmen will. Du kannst versuchen dein Team zu motivieren nicht alleine zu farmen/ und zu baiten, dummerweise sind viele Spiele resistent gegen Anweisungen von wildfremden Personen.
      Sogar slasher muss auf 7kmmr den Leuten erklären das alleine rumlaufen in solchen Situationen ne bescheuerte Idee ist. Deshalb werden Slark, Storm Spirit und co. immer die absoluten pubdestroyer sein.

      Ideallösung als support sich mit dem 2. support abstimmen (wenns den denn gibt...) zusammen um die Bäume schleichen und jmnd eigenem aus dem Team als Köder benutzen und ihr seid die Angel.
    • Wenn man als Support nen Stun hat und Dust kauft, sagt sicher kein Safelaner nein zu einem Gank auf Brood. Sandking ist ziemlich stark, weil er sowohl nen Stun hat als auch dank Sandstorm die Brood am durch die Bäume abhauen hindern kann. Ein Batrider bekommt fast immer einen kill auf Broodmother.

      Wards auf die Kante der Map zu stellen kann auch helfen gegen die Brood damit man dort über die Bäume schauen kann, ähnlich wie gegen Tinker.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Dioxinus schrieb:

      bakka schrieb:

      Wenn der Gegner Slark hat wird er immer von irgendwem irgendwie gefeeded, dann kriegt er seine Items und es wird nurnoch schlimmer weil man jedesmal tot ist wenn er einen findet und als Supporter muss ich ja mal warden gehen oder so.


      ... da hast du dann leider kaum noch ne Chance weil in pubs die Menschen zu dumm zum groupen sind und jeder schnell noch im jungle Item xy farmen will. Du kannst versuchen dein Team zu motivieren nicht alleine zu farmen/ und zu baiten, dummerweise sind viele Spiele resistent gegen Anweisungen von wildfremden Personen.
      Sogar slasher muss auf 7kmmr den Leuten erklären das alleine rumlaufen in solchen Situationen ne bescheuerte Idee ist. Deshalb werden Slark, Storm Spirit und co. immer die absoluten pubdestroyer sein.

      Ideallösung als support sich mit dem 2. support abstimmen (wenns den denn gibt...) zusammen um die Bäume schleichen und jmnd eigenem aus dem Team als Köder benutzen und ihr seid die Angel.

      Lese mal das Peter Prinzip und dann weisst du sogar die Mechaniken zwischen Spielen warum das so ist.

      Oster schrieb:

      Wenn man als Support nen Stun hat und Dust kauft, sagt sicher kein Safelaner nein zu einem Gank auf Brood. Sandking ist ziemlich stark, weil er sowohl nen Stun hat als auch dank Sandstorm die Brood am durch die Bäume abhauen hindern kann. Ein Batrider bekommt fast immer einen kill auf Broodmother.

      Wards auf die Kante der Map zu stellen kann auch helfen gegen die Brood damit man dort über die Bäume schauen kann, ähnlich wie gegen Tinker.


      Ich weiss nicht wie viable es zurzeit ist, aber bei all den Gurkenpubs stelle ich mir Savelaneslardar + Stunner auch als einen Versuch wert vor, besonders bei diversen Änderungen fürs Lategame des letzten Patches für potenzielle Midlaner.
    • Würde grundsätzlich empfehlen die Helden für ein paar games selbst zu spielen. Haben beide auch ihre Schwächen, die ihr herausfinden könnt, indem ihr die Situationen reflektiert in denen ihr nichts machen konntet. Wenn ihr die Probleme identifiziert habt, könnt ihr anfangen problematische Situationen für eure Gegner zu forcieren.
      Abstrakte antwort, aber spielstilbedingte Sachen lassen sich recht schwer beschreiben.
    • Generell gilt: füttern im early vermeiden und sie im midgame ordentlich wegsnacken gehen.
      Eine ihrer größten Schwächen ist imo, dass sie im mid-lategame extrem abfällt. Dazu kommt, dass sie meist ein recht hohes Net Worth hat und viele Brood Spieler dann immer noch stumpf auf die Lane laufen um zu pushen. Da sind ganks recht lukrativ.

      disclaimer: mag auf höheren Skillleveln weniger funktionieren, weil dort Ganks besser antizipiert werden bzw. das Team der Brood den early game space besser nutzt.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"

      Beitrag von Heinz007 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hallo Leute :thumbsup:

      Ich weiß das der Theard schon 3 Monate alt ist aber ich finde Slark ehrlich gesagt wirklich sehr stark ist in jeder game Phase verdammt stark (early mid late) helden wie bounty riki und so haben schlechte karten weil er durch sein ulti weiß wenn ein gegner grad neben in hockt und wards braucht man auch keine zu setzen weil die dewardet werden mit sentrys allgemein kann man einen guten slark einfach nicht killen letztens haben wir 5 mann gebraucht um ihn zu killen silence oder so auch nutzlos weil er dann einfach bkb anmacht und ihn zu ganken ist auch verdammt schwer einfach ulti dann wegjumpen und noch mit blink dagger wegblinken oder mache ich allgemein was falsch ich fühle mich z.b immer schlecht wenn ich slark picke :S
    • warden bringt trotzdem viel weil sich in deinem pool die absprache nicht so krass ist dass man alles dewarded.
      nicht von einem deward darauf schließen dass permanent dewarded wird. außerdem immer an stellen warden, die für melee nicht erreichbar sind.

      zweitens niemals out of position stehen. falls er dich in den tower dived, blinken und auf tp hoffen. selber immer tp ready haben.

      pick einen tankigen supporter mit stun. ogre magi bewirkt wunder.

      wenn nichts hilft früh ghost scepter kaufen wenn du kannst.

      farm efficiency. falls du nichts zu tun hast, farm im wald.

      kannst ihn vor level 6 auch relativ einfach ganken, einfach smoke kaufen und in die mitte gehen (wenn du level 1-3 bist).

      ansonsten guck dir ein paar games von slark an (dotacinema.com/vods und nach slark filtern) dann siehst du wie die teams gegen ihn spielen.