Soziale Awkwardness - Eure Erlebnisse

• Soziale Awkwardness - Eure Erlebnisse

Jo Brüder, welche Momente in eurem Leben würdet ihr dank euer eigenen sozialen Retardiertheit am liebsten wieder vergessen? Ich werf mal 2 rein:

1. Habe mal etwas äußerst unangebrachtes in flapsiger facebook-Manier bei einer Freundin auf die Pinnwand gepostet. Sie so "Was passiert da nur" und ich war damals schwer der Meinung, dass dies auf jeden Fall auf diesen behinderten Typen im Bus (Passiert da noch, da passiert noch was) asoziiert. Also Link drunter gepostet. Plottwist: Ihre Freundin war bei einem Autounfall gestorben. Oh mein Gott. Das war schon nicht so das kleine Fettnäpfchen. Habe mich dann entschuldigt und so, war aber erstmal für 2 Woche awkward silence...

2. Mache so 30min sport, dann ist meine trinkflasche leer und ich will sie im bad auffüllen. gehe ins bad und entscheide mich spontan erstmal pinkeln zu gehen. nachm pinkeln dann richtung waschbecken, in dem moment kommt der incredible hulk zu tür rein und ist knapp vor mir. wollte gegen ihn obv keinen machtkampf, also extra langsam gelaufen, damit klar ist wer zuerst im waschbecken ist. er hat auch ne flasche in der hand die er auffüllen will, aber lässt mich vor, da er denkt ich will mir nur die hände waschen (flasche auffüllen dauert paar sek länger). nachdem er mich vorgelassen hat, war ich zu sap um meine flasche aufzufüllen und bin nachm hände waschen mit leerer flasche und durst wieder raus
      Ab aufs Velo:

• inb4 "bin aus dem haus gegangen" oder "bin einem menschen begegnet"

topic: bin eigentlich absoluter kabinenpinkler, aber weil besetzt dennoch einige male am pissoir gestanden und versucht zu pinkeln. hat öfters mal nicht geklappt. richtig awkward wenn einer neben einem an nem pissior ohne trennwand steht.
      Fiat iustitia, et pereat mundus

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von mallegrins ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von lubold ()

Beitrag von Swag ()

• sdfvxfvaw schrieb:

inb4 "bin aus dem haus gegangen" oder "bin einem menschen begegnet"

topic: bin eigentlich absoluter kabinenpinkler, aber weil besetzt dennoch einige male am pissoir gestanden und versucht zu pinkeln. hat öfters mal nicht geklappt. richtig awkward wenn einer neben einem an nem pissior ohne trennwand steht.

hab mal als ich 7 oder 8 war dazu was im fernsehen gesehen, manner brauchen mindestens doppelt so lange zum pinkeln, wenn sie sich beobachtet fuhlen, ist mir selber schon zu oft aufgefallen :P
    • Habe als ich jung war bei einer Party in Berlin jemandem das Hemd und die Hose etwas beschmutzt weil ich drauf gekotzt habe. Wir waren allerdings beide so betrunken, dass wir uns ein Jahr später als ich wieder in Berlin war nicht wieder erkannten und es dämmerte uns erst nachdem er "vom hageltrunkenen Idioten" erzählt, der ihm doch die Sachen vollgekotzt hatte. Bei der Geschichte verschwieg er listigerweise, dass er derjenige war der mich abgefüllt hatte.

Als sich alles aufklärte haben wir viel gelacht und drauf getrunken. Für mich und den Typ weniger "awkward", aber für die Umstehenden die die Geschichte auch kannten schon.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • User des Monats schrieb:

Jo Brüder, welche Momente in eurem Leben würdet ihr dank euer eigenen sozialen Retardiertheit am liebsten wieder vergessen?
      1. Habe mal etwas äußerst lustiges in flapsiger copy/paste-Manier in einem Forum in einen Thread gepostet. roflgrins so "blondine im bus" und ich war damals schwer der Meinung, dass dies auf jeden Fall auf diesen behinderten Typen im Bus (der mit dem Lenkrad) asoziiert. Also drunter gepostet. Plottwist: Moderatoren verstehen keinen Spaß bezüglich öffentlichen Verkehrsmitteln. Oh mein Gott. Das war schon nicht so das kleine Fettnäpfchen. Habe mich dann entschuldigt und so, war aber erstmal für 2 Woche awkward silence...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • also ich war hier bei uns aufm land inner discothek und habe da eine schlampe kennen gelernt die aus dem nachbarort kam und schon direkt beim reinkommen in der disco gemerkt dass sie mich will. habe ca. 3 wodka energy auf ex getrunken und sie ist dann zu mir hingekommen und meinte ich ich alles so schnell schlucken könnte wie den wodka?!Dann hab ich gefragt:" bekommst du denn überhaupt so ein ganzes glas in den mund"? dann meinte sie:" ich kann dein schwanz mitsamt den eiern in meinen mund bekommen, kann ich dir zeigen wenn du mit zu mir kommst"!

naja wir dann zu ihr hin hab den taxifahrer 20 euro trinkgeld gegeben weil ich gut gelaunt war und bummsen wollte wir dann zu ihr in die wohnung sie meitne sie hätte ne eigene wohnung aber das kam mir schon komisch vor weil da nen hund rumlag. naja sie meinte dann sie würde es gerne in der dusche mit mir treiben wir also rein sie hat erstmal angefangen zu blasen und sich voll oft verschluckt und hatte kotzreize weil sie meinen dödel zu weit reingenommen hatte um ihr versprechen wahr zu machen. beim blasen hat sie mir gleichzeitig die eier geleckt, das konnte sie die alte.

dann hat sie sich hingesetzt und meinte ich solle mich auch hinsetzten damit sie mich besteigen kann. wir also hingesetzt ich dödel rein. dann hat sie nach 5 minuten den duschkopf genommen und sich in den arsch gesteckt und meinte wie geil das wäre und mir gleichzeitig ihre finger in den mund gesteckt. dann kam ihr vater voller wut rein und meinte:" Was soll das denn?" Ich dann so:" deine tochter will es doch so du frigiles arschloch geh raus"! dann meinte der hämpfling mich an den armen hochziehen zu wollen hab ich ihn umgeklatscht auf ihn abgespritzt und besoffen mit seinem auto nach innen puff gefahren

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich verreise öfters mit Kumpels. Italien Sommerurlaub, Städtetrip, Skifahren etc pp. Im Voraus bekommt meist der Organisator (einer von uns) einen Betrag überwiesen, um Hotels/Campingplätze und anderes zu buchen. Nun, weil wir so witzige Typen sind, überlegt sich jeder von uns immer einen möglichst anstößigen Verwendungszweck. Meistens werden die dann bei der Reise vorgelesen und die Runde amüsiert sich köstlichst über Judenwitze, Beleidigungen und so weiter.
      Letztes Jahr (oder so) um Weihnachten herum waren wir für ein Wochenende in Prag, feiern und die Stadt besichtigen. Eine Woche oder so davor erinnert Marek an die Überweisung. Ich, schon voll im Pragfieber, überlege mir einen richtig derben Verwendungszweck und komme am Ende auf eine klassische Mutterbeleidigung. So weit so gut.
      Wir fahren also nach Prag und kommen im Hostel an. Marek hat ne geile Überraschung: Er hat die ganzen Verwendungszwecke mit musikalischer Begleitung aufgenommen und spielt sie uns jetzt vor. Judenwitze, Insider, alles dabei. Nur meiner fehlt. "Marek, was ist denn mit meinem Verwendungszweck?" Marek schaut ein wenig peinlich berührt aus der Wäsche. Bevor er antworten kann kommt schon die Frage aus der Runde "Wieso Luke, was hast du denn geschrieben?"
      Spoiler anzeigen
      "Deine dreckige Hurenmutter
      <leerzeile>
      ist eine nette Frau"

Unangenehme Stille, gemischt mit vereinzelten "hehe"s lassen mich schon stutzig werden, ich sage aber nichts. Normalerweise würde so ein Witz bei dem Publikum gut ankommen. Nachdem sich die Menge aufgeteilt hat um sich fürs Saufen fertig zu machen kommt David zu mir.
      Ihr könnts euch schon denken.
      "Hey Luke.. hast du eigentlich nicht mitgekriegt, dass Mareks Mutter letztes Jahr an Krebs gestorben ist?"
      mgw

Nein, habe ich nicht..

• Habe mal einem auto krass die vorfahrt genommen, weil spät dran in der schule. Ich hab mich damals im recht gefühlt und den typen dumm angemacht.
      sehe den typen jetzt jeden dienstag 7:35 uhr an der besagten stelle, fahre seit dem regelkonform auf dieser straße und guck lieber zweimal.

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Ich bin mal an einem wunderschönen Tag zu einem Leichtathletik Wettkampf mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. War damals keine superbaddi und hatte entsprechend eigenes Equipment. In diesem Fall war es ein casual Wettkampfspeer. Was ich nicht wusste war, dass an diesem Tag ein Großnaziaufmarsch in Leipzig mit Hunderschaften an Polizei in der Innenstadt rummarschierten. Ich am Hauptbahnhof stand da nun mit meinem Speer und alle 2 Minuten kamen Polizisten zu mir und fragten, was ich denn damit vorhätte. Story war anscheinend glaubhafte also durfte ich nach 7-11 Fragerunden in der nächsten Bahn davonsausen.

Rückzu bin ich dann 30 Minuten Umweg gefahren, weil mir das alles zu blöd war. Meinen Wettkampfspeer habe ich in Zukunft vom Trainer mitbringen lassen...
      Ab aufs Velo: