Will sich jemand als Coach versuchen?

• Will sich jemand als Coach versuchen?

Hi ich habe das Gefühl das ich beim decisionmaking sowie mapawereness manchmal ziemlich große Fehler mache obwohl ich in meinem MMR Bereich kein schlechter Spieler bin. Ich würde mich in diesem Bereich sehr gerne verbessern und das in den eigenen Replays nachzuschauen und zu studieren ist denke ich nicht so effektiv wie bei direkten Bemerkungen und der Hilfe eines erfahreneren Spielers. Ich weiß jetzt nicht in wie weit ich hier Forderungen stelle oder ob es überhaupt eine einsame Seele gibt die sowas machen würde :thumbsup: , aber falls ja könnt ihr mich gerne bei Steam adden wenn ihr mich vorher hier kontaktiert habt. Ich denke als Coach zu agieren hat auch vorteile für den coachenden, dieser würde in Sachen Calls machen und insgesammte Spieleinschätzungen wertvolle Erfahrungen machen, da man ja wenn man selber spielt nicht so viel im Blick haben kann wie beim betrachten alleine. Wie gesagt, falls ich die Intresse von einigen geweckt habe könnt ihr euch ja melden.
      Mein MMR: 3,6k solo+team
      Euer MMR: 4-5k( um halt schon ne ecke besser zu sein und mehr Plan zu haben)
      LG EpiBlue