[EU IV:MP] Neues Addon, Neue Runde - Start am 14. Juni 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habe bisher nur 1x in die neuen Features reingeschaut und werde morgen learning by playing betreiben. Werde einen gewohnt starken Host an den Start bringen und eventuell sogar streamen, falls Interesse besteht.Ab aufs Velo:
-
Hansa
Brauche Cashmoneys -
-
52 Development mon frere
-
-
Brandenburg wurde auch gesagt sei ok
-
hypeAb aufs Velo:
-
Wird echt eng mit den 50er Staaten, wenn nicht alle im HRE spielen Mein Plan ist im Moment Karaman zu spielen, muss aber gleich nochmal schauen ob man da überhaupt zwischen Kebap und Mamluks überleben kann.
-
Kannst versuchen dich mit den Mamlucks zu verbünden um so zu überleben. Wird aber hart.
-
Es gäbe auch immer noch die Möglichkeit eigene Staaten zu gründen - keine Ahnung ob das eine Option für euch ist.Ab aufs Velo:
-
-
Ich will nur nicht Sachsen spielen wenn es auch noch Brandenburg, Pommern und Hanse gibt.
Hab den CustomNation-DLC nicht deshalb noch nie ausprobiert, wenn das nicht zu lange dauert wär das ne gute Alternative. -
Wer spielt denn Brandenburg? Wenns da zu eng wird werde ich vielleicht auch wo anders hinmoven. Keine Lust in der ersten Runde schon 2 Spieler aus dem Game zu kicken
-
wieviel basetax hat portugal? kann gerade nicht gucken.
-
Zuviel, selbst Mailand hat 80. In Italien ist nur Toskana spielbar als Nicht-OPM. Man kann noch einen der Burgund-Vasallen nehmen ist aber auch nicht allzu leicht vermutlich, Tlemcen in Nordafrika oder Balkanaction mit Serbien oder so.
-
ist schottland in ordnung oder schlecht weil mir dann keiner was kann auf der insel sobald ich gegen england gewinne?
-
Mehr als 20
-
Für die Neulinge könnte man aber eine ultraharte Grenze vielleicht etwas aufweichen, oder?Ab aufs Velo:
-
Ja meinetwegen
Schottland würde ich nicht empfehlen
-
Benutzer online 2
2 Besucher