Henry Maaaaaske

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Henry Maaaaaske

    Hat wer den kampf gesehen? SO GEIL !!!!!!


    HENRY MASKE IS BEYOND GODLIKE !!!!!
    was haltet ihr davon? xD viel geiler als bei schulz oder? DAS HAT SO GEOWNd !° hut ab vor henry
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • auf jeden...aber zu geil...wie er ihn dominiert hat... viel zu geil ... aber ich hab richtig mitgefiebert...habt voll gezittert und so ... axel schulz du kacklappen ... geh nach hause... ali war gestern...maske ist heute xD
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • woah schade das er aufhoert =( ich glaub er waere vllt sogar nochmal weltmeister geworden. aber vllt ists auch besser so .. ich zieh meinen hut
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • joa war ganz ok,


    War aber noch nie ein grosser Maske Fan! Der ist mir ein zu grosser "denker"... Seine Kämpfe sind fast immer über 12 Runden gegangen und er hat eher selten durch K.O gewonnen! Trotzdem natürlich respekt.

    Mir is da aber Schwergewicht lieber.. Ich meine knock out in runde 2 wie bei Klitschko *BÄM* is auch kacke



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • naja....also ich weiß nich so recht...guckst du öfter boxen ?? ;)

    maske is ja nich so der burner.....ist halt nen super taktiker.....hat den kampf wirklich gut kontrolliert und sehr dominierend geboxt......oft genug hab ich aber gedacht " jetz hau dem ma so richtig eine inne schnauze!!!!" :))

    immer diese lauen leichten schläge....bah ... ;)

    da is mir der eisenfaust lieber...hehehe ... zack zack alles klar der kollege is im jenseits ;)

    oder noch besser valuev :)
    hahahahaha ..... 2,15m .... oh mann........


    fussball is mir lieber ;)


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • naja henry maske is nich gerade godlike :P
    der boxt so deffensiv un beim kampf hat der glück gehabt wegen der kopfnuss sons wärs echt knapp fürn sieg

    der kriegt für den kampf 3 mil euro (wtf?) denkse der macht das für seine fans? denkse er würd für 100.000 euro boxen? nein! der braucht nur bissel geld un rtl einschaltquote

    was denkse warum er der gentleman genannt wird? Weil er noch keinen richtig in die fresse geboxt hat.

    hab nen artikel in der sportbild gelesen, der hatte angst im ausland zu boxen, lol? un gegen dariusz Michalczewski hatte er auch angst zu boxen
    henry maske is nur ein kack produkt von rtl, die klitschkos sind viel viel besser als er jemals war.

    btw : ich hasse die scheiss werbungen zwischen den ringpausen omg das is so ätzend >_< war bei rtl un pro7
    ( -.- )
    This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

    Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
    doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
  • der kampf war nicht gut...aber nach 10 jahren einen weltmeister zu besiegen DAS ist definitiv godlike. und ich weiss ja nich...wenn du vorberichte gesehen hast hast du gesehn dass er in muenchen boxen wollte weil es genauso wie vor 10 jahren sein sollte. und zum thema geld...glaub mir der typ brauch kein geld mehr. er hat in seiner boxkarriere genug geld verdient und ist atm leiter von 4 mcdonalds filialen..also am geld mangelts ihm auf keinen fall. und wenn du die gefuehle nach dem kampf gesehen hast... der hats nicht wegen dem geld gemacht, das warn echte emotionen. er hat sich einfach den traum seines lebens erfuellt . und nochma zum kampf...der war auf keinen fall schoen aber was will man von einem menschen erwarten , der 10 jahre nicht geboxt hat.
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • Original von Milfaso
    der kampf war nicht gut...aber nach 10 jahren einen weltmeister zu besiegen DAS ist definitiv godlike. und ich weiss ja nich...wenn du vorberichte gesehen hast hast du gesehn dass er in muenchen boxen wollte weil es genauso wie vor 10 jahren sein sollte. und zum thema geld...glaub mir der typ brauch kein geld mehr. er hat in seiner boxkarriere genug geld verdient und ist atm leiter von 4 mcdonalds filialen..also am geld mangelts ihm auf keinen fall. und wenn du die gefuehle nach dem kampf gesehen hast... der hats nicht wegen dem geld gemacht, das warn echte emotionen. er hat sich einfach den traum seines lebens erfuellt . und nochma zum kampf...der war auf keinen fall schoen aber was will man von einem menschen erwarten , der 10 jahre nicht geboxt hat.


    ich stimm dir da zum teil zu...ich denke auch das der sich den traum erfüllen wollte....aber hey 3 mio...da würd ich auch gegen irgend einen weltmeister innen ring steigen .... meinetwegen beide klitschkos und der valuev 3 vs 1 ... für 3 mille renn ich bisschen weg und nach nem treffer 2 wochen im krankenhaus...aber danach ersma 1 monat aufn malediven :))

    hehehe
    w0rd!


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • jungs, der kampf war scheiße

    habt ihr nich gesehen wie der ami gekämpft hat?
    gar nich!
    er hat nichmal zugeschlagen, nur so angestupst lol
    das war alles n abgekartetes spiel, die haben dem ami kA wieviele $ gegeben, damit er verliert.
    und er selbst hat ja auch eigentlich nix zu verlieren, also vom weltmeister-titel her und so...
    und der maske is überhaupt nich in form, er steht die ganze zeit an einem fleck, der andere hat eher ne tänzelnde kampfweise

    von daher -> scheiß kampf, maske kann nischt
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Stimmt, die DonKing Mafia steckt dahinter!!!!!11111111^

    omg, nur weil die zwei unterschiedlich Boxen oder einer sich weniger bewegt und nich einen auf Bambi macht war der Kampf nich schlecht. Am besten schaust ihn dir nochma genau an, kknp? Maske war jetzt nich der gozu roxXxor aber trotzdem war er nich schlecht, zomg... :vogel
    [center][/center]
    [center][/center]
    Käse zum whine?
  • achte mal auf den ami, wenn dus dir nommal anschaust, der schlägt den maske doch net lol, er hat nich einen schlag eingesteckt (der maske)

    und das mit der kopfnuss...wie kann man vonner kopfnuss ne schnittwunde anner stirn bekommen...?!
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Er hat ihn schon paar mal geschlagen und auch min. ein mal seine Rechte voll in Maskes Deckung rein. Es kämpfen halt nich alle wie ein Dekkers, besonders beim Boxen kanns ewig dauern bis man ne Lücke in der Deckung findet.

    Das mit dem Cut kann passieren. In dem Zustand fließt das Blut natürlich anderst als wenn man nur rumsitzt und wenn er schon paar kleinere Schläge auf die Schläfe bekommen hat sammelts sich da eben. War nunmal Pech und Maske hat dafür ja auch Punktabzug bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laha ()

    [center][/center]
    [center][/center]
    Käse zum whine?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher