Suche ein Team. Bin allrounder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche ein Team. Bin allrounder

      Gutem Tag Dotasource Leser.

      Zu mir:
      20Jahre alt
      Erfahrung seit dota 1 Zeiten. Kurz mal div 3, bezüglich mangelndem Team nie was ernstes.
      Spiele meist abends und am Wochenende.
      Kann sogut wie jedi Position vertreten, ausser carry. Der rest kann ich jeweils einige Helden und bei Wunsch auch noch erlernbar.
      Verfüge über Skype/Ts.
      Aktueller mmr stand 4,9k und 5,5k. Spiele tendenziell aber lieber in der Gruppe.

      Was ich suche:
      Ein Team welches bei diversen Turnieren mitmachen will. Kann erstmal auch nur kleine sein. Daraus eventuell dann Turnierpreise abstauben auch wenn es nur so mal nen Mauspad ect sein soll.
      Ihr solltet aktive Spieler sein und bereit euch weiter zu entwickeln. Kritik annehmen und auch widergeben können.
      Falls es nicht deutschsprachige Leute dabei hat ist dies für mich persöndlich kein Problem.


      Falls ihr mich kontaktieren wollt. Am besten ne pm hinterlassen. Schaue täglich rein, werde euch aber erst am Abend dann in Skype oder Steam was auch immer ihr mir angebt adden.
      Oder adden bei Steam: 47371090

      dotabuff.com/players/47371090

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sild ()