Feedback zu Vlads auf Drow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback zu Vlads auf Drow

      Hi,

      mittlerweile sieht mans ja schon mal ganz gerne, dass auf Drow Lifesteal gebaut wird.
      Manchmal ists einfach die MoM um schnell viel Schaden zu machen, manchmal greift man aber ja auch gern auf den HotD zurück.

      Ich hab die Tage mit ein paar Freunden darüber diskutiert, ob es nach dem letzten Patch nicht sogar Sinn machen würde Vlads auf Drow zu kaufen & würde mir gerne hier ein paar Meinungen einholen.

      Denn im Prinzip siehts ja so aus:
      Lifesteal:
      -HotD: 15%
      -Vlads: 10% (auf Drow bzw Ranges, aber 15% auf Meeles und natürlich als Aura)

      Armor:
      -HotD: 5
      -Vlads: 5 (+ 15% Aura)

      Dmg:
      -HotD: 20
      -Vlads: 15% (zu dem Zeitpunkt zu dem man sein Vlads gefarmt hat, ist Level 6 vermutlich schon erreicht, dann ist der Bonusdmg etwa gleich)

      Kosten:
      -HotD: 1850
      -Vlads: 2325



      Also bringt Vlads ja ungefähr die selben Stats (+ 0,8 ManaregAura und 3 HPreg) mit, nur als Aura und dafür kostets nur knapp 500g mehr.


      Bin gespannt was ihr davon haltet.

      MfG
      Jan
    • gegen ein team mit viel burst oder schaden den du immer frisst, dominator kaufen.

      ansonsten mom und blink, das ist simpel.

      vlads würde ich nichtmal anklicken auf drow, is waste meiner meinung nach. :thumbup:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Kann für 52% drow winrate midas, mom, dagger, mjollnir, bot als coreitems empfehlen y-d

      Srs: halte dominator und vlads für kacke, würde aber, müsste ich eines der Items shoppen wohl vlads holen, weil splitpush :bluecool:
    • MarekMintal schrieb:

      Kauf dir MoM und einen Dagger, da haste viel mehr value
      Warum?

      Quirian schrieb:

      Dominator kann man halt im Late noch in ein Satanic umbauen
      Ist auf Drow selten nützlich und falls man doch Bock drauf hat hält einen Vlad nicht davon hab.

      Quirian schrieb:

      Vlads kann sich jemand anderes holen.
      Wer denn?

      Laulau schrieb:

      ist tbh alles schmand. Eher so pt, drei wraith bands und dann SnY
      Prinzipiell ist es natürlich möglich komplett ohne Lifesteal zu spielen, aber mit ist halt geiler. Klar ne.

      MarekMintal schrieb:

      Funfact: Dominator gibt dir genau so viel survivability gegen Burst
      Nö. Wenn du nicht angreifen kannst gibt dir Vlad mehr, wenn du angreifen kannst gibt dir HotD mehr.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Finde ne Mask of Death meistens ausreichend. MoM bringt nicht mehr sehr viel mehr Farmgeschwindigkeit, weil Movespeed wegfällt. Im Fight kann man es selten so einsetzen, dass es wirklich was bringt. Wenn der Gegner wegrennt braucht man nicht unbedingt noch mehr Attackspeed.
      Hab es auch reltiv oft gebaut, um mit Yasha MoM richtig zu farmen, das sind aber wirklich nicht die Stärken von Drow.
      Der Pick ist mMn nur viable in einer 5 Mann Deathball ähnlichen Strategie. Da heißt es ab Pt und 3 Wraith Bands Yasha wird Roshan geholt und gepusht (wie man es auch von c9 kennt und heute von burden United gesehen hat)
      Danach das Sange dazu, bkb bauen und das Game finishen.

      Das Vlads ist nett zum Pushen, rechtfertigt aber nicht die Verzögerung die es bedeuten würde für die Taktik.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Laulau schrieb:

      Wenn du mit Drow in der Burstreichweite von nicht verstummten Gegnern stehst solltest du lieber einen anderen Helden spielen.


      ja stimmt wohl, denke aber trotzdem sollte man spielabhängig machen, aber vlads nein danke

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße