The Summit 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The prince of persia +4 brauchen ne neue Quest!

      S4 hat es gestern gelernt, vielleicht weiß PPD jetzt auch, dass man Bounty bannen sollte wenn man Chen spielen will. Nettes Turnier, die Casts bei TS einfach immer unglaublich gut.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Liskon schrieb:

      The prince of persia +4 brauchen ne neue Quest!

      S4 hat es gestern gelernt, vielleicht weiß PPD jetzt auch, dass man Bounty bannen sollte wenn man Chen spielen will. Nettes Turnier, die Casts bei TS einfach immer unglaublich gut.



      Naja, fairerweise muss man dazu zwei sachen anmerken: Die Banns die PPD gemacht hat waren beide durchaus plausibel und nötig, Brood musste gebannt werden weil die supports ne brood nicht hätten handeln können, den Rubick kann man weg lassen ok. Der WD Bann am ende auch top.

      Außerdem sind die seltensten bounty ggn Chen counterpicks dieses turnier wirklich aufgegangen

      Hätte nen Storm lastpick eher erwartet, immerhin hatte secret außer der qop die orchid gehen kann echt wenig als antw auf den helden.

      anyway, ggwp secret:)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Stimm dir in allen Punkten zu, wie du ja selbst sagst wäre Bounty>Rubick bannen wohl besser gewesen. Respekt vor Kuro :love:
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • summit diesmal ein sehr angenehmes turnier
      alle wichtigen teams am start, kaum verzögerungen oder technischen probleme, top casts dank secret und c9 pros.
      deutlich besser als letztes mal, definitiv eine der besseren LANs in letzter zeit.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • ctrl schrieb:

      summit diesmal ein sehr angenehmes turnier
      alle wichtigen teams am start, kaum verzögerungen oder technischen probleme, top casts dank secret und c9 pros.
      deutlich besser als letztes mal, definitiv eine der besseren LANs in letzter zeit.


      Jepp. Afaik hatten sie dieses Mal austauschbare ssds wie auf dem TI was die Pausen zwischen den Spielen erheblich verkürzt, bzw den Teams effektiv mehr Zeit zur Vorbereitung bietet. Ich hoffe das etabliert sich auch in den restlichen Turnieren. Die kurzen Spiele haben dem Zeitplan natürlich in die Hände gespielt, aber es war schon ein ziemlich reibungsloser Ablauf. Die Casts waren auch sehr gut, wo man mal ein shoutout an c9 geben kann, weil es mit eg und secret im finale und ansonsten nottoday, ig, lgd, vici, Rave gar keine wirklichen Alternativen gab. Ich fand ja diese kleinen Fillervideos meistens auch ziemlich unterhaltsam. Über das Format kann man sich streiten. gsl groups gut, aber passt imho nicht mit double elimination zusammen. Lieber single elimination bo5. Aber gut. Insgesamt ein top turnier. Eine ganz starke Steigerung im Vergleich zu den Vorgängern. Hatte im Vorfeld ehrlich gesagt ein bisschen Angst weil die BTS Crew ein paar Tage vor ihrem turnier im eigenen Haus nichts besseres zu tun hatten als die red bull lan zu casten. Aber ist ja gut gegangen.
    • Hab die Summits davor nicht gesehen, aber dieses fand ich sehr angenehm und stark und hab auch malwieder meinen schlafrythmus für das Turnier umgestellt (was sich auch gelohnt hat)

      Fand die sellout diskussion wie gesagt auch bissl übertrieben. Top performance von BTS, hoffe sie sind mit sich selbst auch zufrieden.

      Wer bei BTS atm aber auch echt abliefert ist KOTLguy, dem typen blüht glaube ich ne rosige Zukunft wenn er sein auftreten und professionalität bei behält.

      so gute nach ds.de , wird zeit sich wieder auf normale Zeiten umzutakten :love:
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Muss ehrlich sagen dass ich das Turnier eigentlich zum Großteil gut boring fand, was wohl an dem "wer bei 15 Minuten Goldvorteil hat gewinnt 10 Minuten später" Patch liegt, habe allerdings aufgrund der EE und notail casts doch das ein oder andere Game genießen können.
      Von LGD und IG habe ich irgendwie mehr erwartet, hoffentlich werden die jetzt von ihren Sponsoren im Keller eingesperrt und müssen 20h täglich scrimmen damit sie beim TI besser abschneiden.

      Ansonsten habe ich wohl einfach wegen der production value auffällig viel competetive Dota die Tage geschaut obwohl ich da kaum noch interesse dran habe. Hoffe die legen bei der nächsten Summit noch einen drauf :bluecool:

      Achja wer sich über das product placement aufgeregt hat ist 1 retard.