Wen mögt ihr lieber? Euch selbst oder euren Forencharakter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wen mögt ihr lieber? Euch selbst oder euren Forencharakter?

      Wen magst du lieber? 69
      1.  
        Mich selbst (26) 38%
      2.  
        Meinen Forencharakter (10) 14%
      3.  
        Sind beide äquivalent (33) 48%
      Bei mir ist das ne ziemlich knappe Sache. Im Prinzip mag ich sie beide recht gerne, aber sie haben halt auch ihre Macken. Bei mir selber ist das Hauptproblem wohl, dass ich zu wenig Disziplin besitze und zu bequem bin um aus meinem Potential und Wissen in verschiedenen Lebensgebieten auch in der Praxis Profit zu schlagen. Und mein Foren-Ich ist nun mal teilweise ein wenig behindert mit relativ stark schwankender Qualität. Daher brauche ich einen Tiebreaker: den Impact. Daher geht mein Vote also an den Forencharakter.
    • Forencharakter, ist beliebter



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hm. Ich finde, die sind bei mir ziemlich deckungsgleich. RL bin ich aber vielleicht ein bisschen lustiger und im Forum sag ich lieber meine Meinung, weil ich mir die Zeit nehmen kann alles gründlich zu überlegen.

      Sind aber beides faule Schmocks, die sich gerne beim Reden zuhören.
      Danke für die Likes btw, lieber roflgrins. Waren aber alles schon Threads die ich in den letzten Wochen gelesen habe. Gerade lange Posts von mir lese ich gerne auch Jahre später noch und freu mich über meine Schlauheit. Da ist der Johannes dann immer stolz auf den Zagdil.

      Edit: Man könnte sagen Zagdil mag Johannes lieber und der Johannes den Zagdil.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Meinen Forencharakter, weil er offenbar den größeren Penis hat.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Zagdil schrieb:

      Hm. Ich finde, die sind bei mir ziemlich deckungsgleich. RL bin ich aber vielleicht ein bisschen lustiger und im Forum sag ich lieber meine Meinung, weil ich mir die Zeit nehmen kann alles gründlich zu überlegen.

      Sind aber beides faule Schmocks, die sich gerne beim Reden zuhören.
      Danke für die Likes btw, lieber roflgrins. Waren aber alles schon Threads die ich in den letzten Wochen gelesen habe. Gerade lange Posts von mir lese ich gerne auch Jahre später noch und freu mich über meine Schlauheit. Da ist der Johannes dann immer stolz auf den Zagdil.

      Edit: Man könnte sagen Zagdil mag Johannes lieber und der Johannes den Zagdil.


      No offence.

      devilchen schrieb:

      mich selber. man hat mir gesagt ich komm hier öfter mal arrogant / steif rüber. bin aber eigtl eher gechillt drauf.

      Imo kommst du bedeutend weniger arrogant rüber als viele andere. Und wenn du wirklich mal auf deine Meinung pochst, dann weil du dich auskennst und nicht nur glaubst etwas zu wissen.



      Ich werde im IRL von den meisten auch Emmi gennant. Von daher Ist meine Forenpersölichkeit immer praktisch die gleiche gewesen wie im IRL.
      Das erkennt man auch gut an dem ganzen Quatsch den ich früher (und manchmal auch heute noch) gepostet habe.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.