Wen mögt ihr lieber? Euch selbst oder euren Forencharakter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zagdil schrieb:

      Wie zufrieden seit ihr denn bisher so mit eurer Forenkarriere? Habt ihr geschafft, was ihr euch vorgenommen habt? Habt ihr Ambitionen?
      Blickt ihr zurück und seid stolz auf eure bisherigen Erfolge und Leistungen?
      Will demnächst den lurker-status loswerden :bluecool:
    • Zagdil schrieb:

      Wie zufrieden seit ihr denn bisher so mit eurer Forenkarriere?
      Zufrieden genug.

      Habt ihr geschafft, was ihr euch vorgenommen habt?
      Als ich mich registriert hatte, wollte ich besser DotA spielen lernen.
      Da ich es aus dem B-Net Pub Level rausgeschafft habe zähle ich das als erfolg.
      Zur Dotalan konnte ich leider noch nicht kommen.


      Habt ihr Ambitionen?
      Es mal zeitlich und geldtechnisch zur Dotalan zu schaffen, bzw einige mal im IRL zu treffen.

      Blickt ihr zurück und seid stolz auf eure bisherigen Erfolge und Leistungen?
      Erfolge? Auf die wenigen schon.
      Leistungen? Eher weniger. Grad wenn ich meine absolut cringeworthige Scheiße sehe, die ich hier mit 15-16 gepostet habe.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • roflgrins schrieb:

      fugo (mal wieder...) und Seraph überholen sollte schon noch drin sein. Dabei aufpassen, nicht von dir übertrumpft zu werden. Hab mir die Tage bei ner Unterhaltung mit tree schon gedacht, ich müsste irgendwelche Alibiposts in den Dotaforen droppen. Ist schon unfair, wenn ihr doppelt so viele Threads zum Spammen habt.

      Ansonsten, naja. Habe festgestellt, dass ich beim Wiederbeleben recht schnell an meine kreativen Grenzen stoße. Bin also momentan ein wenig enttäuscht von mir selber weil ich mir größeres Carrypotential ausgemalt hatte. Perdi ist da schon ein wenig begabter, aber selbst der steht mittlerweile bereits kurz vor dem Burnout.

      Ich dosiere nur bewusst. Man muss originärem Content auch ein wenig Zeit geben, um sich zu entwickeln.
      Ab aufs Velo:

    • Finde Karriere sehr passend. Irgendwie sieht der Werdegang der meisten rückblickend betrachtet ja durchaus gesteuert aus. Mal hat man die Fachrichtung gewechselt oder sich ein neues Standbein aufgebaut. Hat ne Auszeit genommen. Wurde von einem neuen Klüngel angeheuert.Wurde öfter mal beurlaubt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Betrache mich gerne als Wegebner des readmore-Klüngels, angelockt durch des Sternenstaubs Glans.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wollte nicht den Begriff allgemein angreifen, verstehe auf jeden Fall den Gedanken dahinter und für manche beschreibt er das forenleben mit Sicherheit sehr passend. Fühle mich dem Konzept der Karriere aber überhaupt nicht verbunden, ist vielleicht nicht ganz klar geworden.
    • Es gibt keine mögliche Abfolge von Ereignissen, die dazu führt, dass ich dich noch ernst nehmen könnte.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bin mit meiner Karriere sehr zufrieden. Versuche möglichst wenig Likes zu farmen (interessieren halt eh keinen) und guten Content zu bringen. Einzige Stufe wäre noch, Mod zu werden, was ich nach 326423525242342342356234235234 leider erfolglosen Bewerbungen aber wohl langsam aufgeben muss. Ein neues Ziel muss her, bin offen für Vorschläge.
    • fugo schrieb:

      ja ihr legt die immer so, dass ich snowboarden bin oder sowas :/
      €: muss wohl aber wirklich mal sein.

      Wenn fugo zur LAN kommt komm ich auch.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.