gutes pup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich spiele ja nur puplic, aber heute morgen hatte ich ein richtig nettes spiel.


    mode: ap
    game: puplic
    Länge: 1:20
    Sentinel:Zeus, Chen, Morph, Ursa, Seeker
    Scourge:Lion(mate1), Obsidian(mate2), Earth, Warlock, Roofy(ich)
    Leaver: Chen, Morph, Earth, Warlock

    einzig doofe war das "Henry Maske"-Gespamme von den sen, aber es ging gerade noch so.

    das ganze lief auf ein spannedes 3on3 herraus, besonders cool finde ich die massdissables zum schluss:)

    btw, vllt könnt ihr was zu meinem Itembuild, spielweise von roofy, etc sagen. ich würde mich über feedback freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tubeless ()

    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • also

    erstmal, ich hab nur bis zur 50. minute geschaut...denke das reicht erstmal, der ausgang des spils ist eh nich so entscheidend...also ich muss sagen ich finde das spiel nicht besonders spannend...


    naja, ich könnte jetzt alle spieler auseinandernehmen, aber erstma nur alles was für dich wichtig ist:

    gute sachen:
    -gute ultis gesetzt
    -gute eyes gesetzt

    schlechte sachen:
    -roofi braucht keinne basilus, da reichen ein paar claritys vollkommen aus
    -ein paar tangos am anfang sind au net schlecht, hattest ja nur deinen regen skill
    -wenn ihr zu zweit gegen einen morph auf der lane seid, den bekommt ihr eh net..das sollte man dann konsequent lasthitten/denyen, was mit den baum wohl net schwer ist beim dem grunddmg
    -ein nulli reicht eig net, du solltest lieber mind. 3 bracer/nullis
    -bots first, hmm...du hast verdammt schlecht gefarmt, okey, aber durch die bots ist es kaum besser geworden...also bei der konstellation solltest du auf jeden fall erst deine 3 bracer/nullis, dann boots, dann sacred/radi gehen...
    -zur skillorder:
    eotf, 2 mal rüstung, dann stats, rüstung maxen, ulti immer wenns geht und so auf lvl 9/10 einmal das invis skillen, 15 sec invis reichen eig


    sonst war das teamplay halt scheiße, wenn du alle leute mitm ulti fängst und 3 mates die in der umgebung stehen, einfach weglaufen, das ist net gut, kein wunder das die ein wenig flamen(hauptsächlicn donp, der zwar ein noob war aber es zuwenigens versucht hat :] )
    hoffe du kannst damit was anfangen, wenn du willst kannste ja über PN ein wenig weiter mit mir fachsimpeln ;)

    so long

    hi2u


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • jo danke erst mal,

    ich skill roffy genauso, nur skill ich shon 2mal invis auf 4 und8. Und mir ist aufgefallen das die boots auch erstmal gereicht hätten.

    Zu dem Game:

    Ab 50.min wurde es erst gut-.-, da dort alle weg waren und das 3on3 begann. Das waren dann ts2 gegen ts2. Vllt hast du bock noch mal ab der 50. weiter zu schauen^^

    so far tubeless
    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • Benutzer online 1

    1 Besucher