Wie siehts in euerm Kleiderschrank aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeansshorts have ich jetzt für den Sommer stark aufgestockt.
      Sind 1 nice Kleiderrasse.
      Spoiler anzeigen
      obv. Knielang und keine Männer Hotpants

      Kann man auch alles zu tragen.
      Langarmhemden im Sommer auch sehr deluxe, solang Material klar geh, hochkrempeln drin ist. Am besten noch ohne Shirt drunter für maximale Brustbehaarung manlyness.

      Sonst muss ich mal einige hoodies aussortieren. Nehmen soviel Platz weg :cursing:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • tfw die meisten hemden besitzend

      müsst wohl mal euer kurzarmhemd game upsteppen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats


    • Besitz (wieviele ich tatsächlich trage)
      10x Pullover (5)
      25x T-Shirts (~15)
      10x Hemden (10)
      4x Anzüge (4)
      10x Hosen (3)
      3x Jogginghose (2)
      6x kurze Hosen (1)
      3x Badehose (1)
      15x Unterhosen
      20 Paar Sneaker Socken
      10 Paar lange Socken
      10 Krawatten
      3 Jacken
      4 Paar Schuhe (Laufschuhe, Anzug, 2x normale)
    • Grimm schrieb:



      Besitz (wieviele ich tatsächlich trage)
      10x Pullover (5)
      25x T-Shirts (~15)
      10x Hemden (10)
      4x Anzüge (4)
      10x Hosen (3)
      3x Jogginghose (2)
      6x kurze Hosen (1)
      3x Badehose (1)
      15x Unterhosen
      20 Paar Sneaker Socken
      10 Paar lange Socken
      10 Krawatten
      3 Jacken
      4 Paar Schuhe (Laufschuhe, Anzug, 2x normale)

      du hast 4 anzüge aber nur ein paar anzugschuhe???
      bin was schuhe angeht wohl ne richtige frau. hab 15 paar schuhe... 2 davon winterstiefel, 1 paar hallenschuhe, 4 paar anzugschuhe (2 braun, 2 schwarz), 1 paar lackschuhe, 1 paar sneakers, 1 paar converse, 1 paar eher casual lederschuhe, 1 paar bootsschuhe, 3 paar mokassins. effektiv zieh ich im alltag davon das eine paar mokassins und die casual lederschuhe an... (und die sportschuhe halt). die lederschuhe auch wenns etwas schicker wird, was doch häufiger mal vorkommt.
    • Hab als ich hier reingeklickt hab ja gehofft ne Menge Bilder von unaufgeräumten Kleiderschränken zu sehen.

      Nur Grimm hat delivered :(
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • devilchen schrieb:

      Spoiler anzeigen

      Grimm schrieb:



      Besitz (wieviele ich tatsächlich trage)
      10x Pullover (5)
      25x T-Shirts (~15)
      10x Hemden (10)
      4x Anzüge (4)
      10x Hosen (3)
      3x Jogginghose (2)
      6x kurze Hosen (1)
      3x Badehose (1)
      15x Unterhosen
      20 Paar Sneaker Socken
      10 Paar lange Socken
      10 Krawatten
      3 Jacken
      4 Paar Schuhe (Laufschuhe, Anzug, 2x normale)

      du hast 4 anzüge aber nur ein paar anzugschuhe???
      bin was schuhe angeht wohl ne richtige frau. hab 15 paar schuhe... 2 davon winterstiefel, 1 paar hallenschuhe, 4 paar anzugschuhe (2 braun, 2 schwarz), 1 paar lackschuhe, 1 paar sneakers, 1 paar converse, 1 paar eher casual lederschuhe, 1 paar bootsschuhe, 3 paar mokassins. effektiv zieh ich im alltag davon das eine paar mokassins und die casual lederschuhe an... (und die sportschuhe halt). die lederschuhe auch wenns etwas schicker wird, was doch häufiger mal vorkommt.


      Ja, hab 1 paar schwarze anzugschuhe, sogar relativ billige, weil von Bugatti, sehen mittlerweile auch gut abgenutzt aus. Dafür aber extrem bequem.
      Wollte mir schon des öfteren noch ein zweites paar zulegen, bisher auch 3 Stück bestellt, allerdings haben die nie wirklich gepasst/waren gemütlich.
    • Einkaufen schlimmste. Man muss unter Menschen gehen, ewig in dummen Geschäften rumlatschen bis man was findet, das kein Trash ist und dann muss man auch noch Geld bezahlen.

      Bin dazu übergegangen seit nem Jahr 3er Packungen schwarze/weiße V-Necks zu kaufen. Dazu 2-3 Jeans und ab und an ne Cino.
      T-Shirt Designs einfach das schlimmste, für ein normales T-Shirt design wo nicht draufsteht "Surfing Yoloswag 1867" muss man über 30 Euro ausgeben.
      Deswegen ab jetzt schwarz und weiß.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Einkaufen schlimmste. Man muss unter Menschen gehen, ewig in dummen Geschäften rumlatschen bis man was findet, das kein Trash ist und dann muss man auch noch Geld bezahlen.

      Bin dazu übergegangen seit nem Jahr 3er Packungen schwarze/weiße V-Necks zu kaufen. Dazu 2-3 Jeans und ab und an ne Cino.
      T-Shirt Designs einfach das schlimmste, für ein normales T-Shirt design wo nicht draufsteht "Surfing Yoloswag 1867" muss man über 30 Euro ausgeben.
      Deswegen ab jetzt schwarz und weiß.

      asketsthlm.com
      startup von leuten meiner uni
    • Hätte gerne VIEL mehr Klamotten, kann man nie genug von besitzen. Bin aber leider 1 poorfag und priorisiere dann Feiern doch über Mode. Sobald ich mal 1 Income habe, wird das alles anders (hfftl)

      Ich habe 2 Hosen, die ich wirklich trage, eine weitere, die aber nen (genähten) Schaden im Schritt hat, der leider immer schlimmer wird.
      Etliche Tshirts, von denen ich vielleicht 15% wirklich gern trage.
      Viele Hoodies und Pullis, die ich aber inzwischen alle nicht mehr trage, weils nach Abiturient aussieht.
      Hemden hab ich 4 Stück, sind auch der liebste Teil meines Kleiderschranks.
      Und zwei paar Schuhe: Nike Air Waffle Trainer und so Vans Sneakers
    • 4 Gute Jeans 2 Schimmel Jeans 1 Camo Jeans 2 Stoffhosen für Anzug 2 khakifarbene Stoffhosen

      3 Kurze Jeanshosen Knielang 3 Kurze Bermudas/Shorts

      3 Jogginghosen zum daheim rumgammeln

      4 Hemden (obv. Kurzarm MIT Brusttasche)

      4 Nerdshirts von Thinkgeek

      4 Normale T-Shirts farbig

      6 MonoBlack shirts für unter Hemden im Herbst/Frühjahr oder einfach mal so.

      Diverse Game/Messen/Whatever schimmelshirts dies for free gab (werden nur innerhalb der Wohnung getragen wenn kein Besuch da ist)

      3 Sweatshirts 3 Hoodies

      Blaues und Schwarzes Sakko passend zu den Stoffhosen, weißes langarm Hemd.

      2 Jacken 2 Mäntel (1x C&A Garbage für den Alltag, 1x Jupiter Schick für Beerdigungen und sonstige festliche Anlässe)

      2 Sweatjacken für übergangszeit

      1 Paar Winterstiefel 1 Paar gefütterte Chucks für die übergangszeit 1 Paar Chucks für den Alltag 1 Paar Chucks fürs feiern in Signalgrün

      Ende. Mehr braucht man auch echt nicht und ich finds schon fast zuviel :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: