Was würdet ihr tun? -Fantasyversion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Schicksal kann grausam sein. Wenn du nur einen Menschen vor dem Inferno der Schlacht retten könntest, wer würde es sein? 56
      1.  
        Dein Kind (48) 86%
      2.  
        Dein_e schöne_r Liebhabe_r (6) 11%
      3.  
        Deine alte Mutter (2) 4%
      Frage 21
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • In der Nacht vor einer Schlacht trinkst du einen letzten Toast mit deinen Kameraden. Wie voll ist dein Glas? 54
      1.  
        Bis zum Rand gefüllt (22) 41%
      2.  
        Halbvoll (21) 39%
      3.  
        Kaum (11) 20%
      Frage 22
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Was würdet ihr tun? -Fantasyversion

      Guten Morgen,

      ich hab einen kleinen Fragentrain zusammengestellt. Ich löse morgen auf, was es damit auf sich hat. Wäre lustig wenn ihr abstimmt. Die Buktus-Antworten musste ich allerdings aus Gründen diesemal rauslassen. Bitte verzeiht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • klassischer zagdil



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • l0sth0pe schrieb:

      Bis zum Rand gefüllt :thumbup:

      Fand 1,2 Fragen zu weit, um sie mit 3 Antwortmöglichkeiten abzudecken. Hoffe aber mal auf ein Rollenspiel made by Zagdil und Emmi. Würde mir sofort eins bestellen.

      Ne, sorry. Ich habe hiermit nichts am Hut. Wobei ich eine Idee habe, worum es hier geht.

      Zagdil schrieb:

      ¯\_(ツ)_/¯


      Ich bin ernst, ihr Jungs
      Bis jetzt ist Dotasource ja noch 1 ziemlich braver König


      Du lernst das auch nicht mehr, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Auflösung

      Die Fragen habe ich aus einem meiner Lieblingsspiele übersetzt. Ogre Battle - March of the Black Queen.
      Am Anfang des Spiels gibt es ein Frage-Antwort Spiel, dass die Gesinnung des Spielercharakters bestimmt. In dem Strategiespiel hat Alignment nämlich eine sehr wichtige Rolle und wirkt sich auf den Spielverlauf, die 13 Endings und das Einheitenmanagement aus.
      Ich habe das Spiel heute morgen mal neu begonnen und alle Fragen entsprechend eurer Abstimmungen beantwortet. Wenn ihr wissen wollt, wie gut oder böse Dotasource als Rebellenführer wäre, könnt ihr reinschauen. Ich habe das ganze Video + 1.Level hochgeladen, aber mache einen Timelink rein, wenn ihr nur die Fragen sehen wollt.


      Sorry für den Ingame Sound. Hab mit MS Expressions recorded und das nimmt nur eine Tonspur auf. Micro ist trash und Spiel ist schon so leise wie möglich.

      tl.dr.
      Dotasource ist nun offiziell neutral good.


      Edit:
      Hab mal seperat noch alle Fragen händisch ausgewertet. Manche Fragen sind wie gesagt ein bisschen backwards. Der Gute Lord z.B. macht am besten Punkte, wenn er in seinem Spiegel genau wie der Böse physische Stärke sieht. Die neutralen Lords danken bei der Revolution des Kults sofort ab. Der gute Lord kann bei der Trankfrage nur verlieren und bei der Frage was das größte Unrecht am Mitmenschen ist, sollte er Stehlen wählen, weil er alle 3 Verbrechen hoch wertet, die anderen drei Lords jedoch dem Diebstahl kaum Bedeutung beimessen. Glas ganz voll ist neutral evil und Glas leer ist evil.

      Good: 55 Punkte
      Neutral Good: 63 Punkte
      Neutral Evil: 62 Punkte
      Evil: 58 Punkte
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Same.
      Aber kann nix dafür, da ich noch nicht angemeldet war.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.