Mango

• Nachdem ich dank Mango auf Undying krasse Action machen konnte, anstatt räudig zu sterben, habe ich einen Sven mit 4 Mangos als Startitems probiert und fands garnicht so bad, konnte bei Rotationen sogar bspw nem low mana Panda die ownage ermöglichen.

Daher meine Frage: Auf welchen Helden findet ihr die Exotenfrucht geil?
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • ich nehm mit cm immer eine mit

UD bekommt manchmal sogar 2 spendiert

enigma im wald kann mit ner mango sich doch ma entscheiden nen stun auf der lane zu lassen

luna hab ich auch je nach supportpartner eine am start

Mango schon so beste item europas

"Si vis pacem, para bellum"
    • Wollte es demnächst auf nem Timber ausprobieren, weil ich viele Kills auf unvorsichtig Support nicht bekommen habe, da ich 1 Spell zu wenig setzen konnte. Ansonsten vll. Auf Visage und generell auf aggressiven Supports mit hohem Manaverbrauch.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Warum auf Mirana? Ist es nicht effektiver ne Clarity ticken zu lassen bevor man reingeht? Im Gank braucht man doch nicht mehr als Arrow und Starfall da reicht doch das Mana wenn man mit 100% Mana reingeht oder?
      Kostet ja schon ein bisschen der Fruchtspaß.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • wär jetzt auch mein gedanke, 150 gold sind drei clarities, auf allem was neben lanes stehen und gefahr ausstrahlen soll kommt man damit sooo viel besser weg.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Weiß nicht mirana mango fand ich immer besser als claritys einfach weil es schneller geht und ich fand dadurxh auch ne bottle oder sonstwas eher bekommen zu haben.

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Mangos haben aufgrund des Gimmick-faktors zu viel Aufmerksamkeit bekommen, sie sind relativ simpel.

Zum großteil ein starting item für Helden mit niedrigen mana pools die aber eine mana sustain source brauchen gleichzeitig aber nicht auf die over-time Clarity warten können. Die HP regeneration schafft auch nen Kontrast zur clarity, damit wird es möglich harrass besser gegen zu stehen.

Damit gibt es zwei Hauptuser-Gruppen:
      - primär Offlaner wie Bristle, Tide, Undying aber auch Axe/Nyx oder WR, die sowohl das Mana als auch die HP regeneration voll ausnutzen können
      - sekundär safelane carries mit niedrigem Manapool die gleichzeitig ein wenig besser gegen harrass stehen. Auf nem Sven, WK oder CK zum Beispiel sehr oft core im starting build.

Und dann bleiben noch ein paar melee support Helden, wieder WK zum Beispiel.

NICHT kaufen sollte man die Mango auf sowas wie nem roamendem Shaker der den DEUTLICH überlegenen sustain ner clarity klar bevorzugt. Oder auch ein Zeus der nur von hinten Arc lightning spammed (außer vielleicht gegen eine Viper in der lane).

Ausgenommen starting item wird ne value Mango vielleicht auf ner Medusa oder nem Storm benutzt, sobald Bottle oder in Storm Spirit's Fall Soul Ring ready sind kann man die Mango meist vernachlässigen da kein Value mehr. Hat man nach X-Minuten eine Mango immer noch übrig kann man sie immer noch an einen ally verfüttern was in midgame fights extrem wichtig sein kann.
      Da die Mango keine Manakosten hat kann sie auch als emergency manaboost auf nem WK oder in seltenen Fällen gegen nen Anti-Mage ulti benutzt werden, eher aber gegen nen EMP von Voker.

Das war's dann aber auch schon. Wer mal Spaß haben will, Axe/Nyx mit stout shield, tango und 2 Mangos auf die offlane stellen und dann zu PMS upgraden. Wenn die gegnerischen supports nicht grad nen AA chilling touch haben kommen die durch den damage block + 5 hp regen per second einfach nicht durch.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Würde noch hinzufügen, dass man in Safelane Matchups, die Mana verlässlich in Tötungen umwandeln können, keine Mango braucht, weil man einfach nach einem Kill Clarity channeln kann. Ausserdem schränkt es den Startitembuild schon ein. Nicht unbedingt immer relevant, aber Stout Shield + QB kann man dann z.B. schon mal vergessen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • 36789 schrieb:

Würde noch hinzufügen, dass man in Safelane Matchups, die Mana verlässlich in Tötungen umwandeln können, keine Mango braucht, weil man einfach nach einem Kill Clarity channeln kann. Ausserdem schränkt es den Startitembuild schon ein. Nicht unbedingt immer relevant, aber Stout Shield + QB kann man dann z.B. schon mal vergessen.

QB gibt's im Sideshop, aber ja, prinzipiell richtig.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • trotz das lion manadrain hat z.B fand ich den einsatz einer mango auf lion (mir wurde die mango als lion gegeben von einem teammate) sehr stark, einfach mal im fight (ersten 5min in game) genug mana für 2xstun und hex sowie einaml kurzen manadrain. also anderen die mango geben manchmal echt geil.

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße