Suche starkes Team als Ausbilder , gern auch Stand In oder Ersatz

• Suche starkes Team als Ausbilder , gern auch Stand In oder Ersatz

Hallo sehr geehrte Community,

ich bin vor einer Weile in DotA 2 eingestiegen nach knapp 5 Jahren Esport Pause, ich habe damals Relativ erfolgreich WC3 , DotA und das ( verhasste ) League of Legends gespielt - semi professionell.

Jetzt habe ich wie oben geschrieben vor einer Weile mit DotA 2 angefangen und suche auf diesem Wege ein sehr gutes Team welches mich eventuell anlernen könnte.

Nun fragt Ihr euch sicher warum solltet ihr dieses tun.

Zu mir:

25+ Jahre alt
      NRW
      LanReady
      Bootcamp Ready
      Freundlich
      Lernbereit
      Erfolgsorientiert.

Ich trainiere zwischen 6-8 Stunden DotA am Tag, leider momentan ohne eine Führung oder ein Team welches mich in fester Konstalation unterstützt,
      das heißt ich schaue das ich jeden Tag mit verschiedenen Helden mehrere Partien trainiere und mir anschließen die Partien anschaue und auf über die
      Negativen sowie Positiven Auffälligkeiten schriftlich Buch führe.

Zu dem versuche ich BOs und Wardmap aus dem FF zu beherrschen.

Leider alles noch ausbaufähig, ich würde mich aber dennoch freuen wenn sich ein Team angesprochen fühlt und meine weitere Ausbildung übernehmen möchte.

Das einzige was mir wirklich sehr am Herzen liegt , ist das erfolgsorientierte Spiel,
      das heißt ;

Feste Trainingszeiten
      Analysen
      Freundliche und Ausdauernde Kommunikation
      Willen sich weiter zu entwickeln
      Das ganze "mehr" als einen Zeitvertreib betrachten.

Ich würde mich freuen wenn ich Euer Interesse geweckt habe.

Gern könnt ihr mir euren Steamlink und vielleicht etwas zu euch als Kommentar wiedergeben.

Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Postings.

Mit freundlichen Grüßen