Hearthstone Rätsel Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hearthstone Rätsel Screenshots

      Ich habe vorhin mal wieder ein paar knifflige Rätsel gelöst und dachte mir, dass ihr bestimmt auch viel Spaß beim Lösen habt!

      Lösungen bitte immer in Spoiler packen.
      Lösung!
      Taunt Sheep
      +1 HP auf Sorcerer
      1 Belcher töten mit Sylvanas
      Sheep mit der Waffe töten
      Beim Gegner nur noch 2 slimes
      Man bekommst die sorc
      -> alle spareparts umsonst
      +1 ATK auf Alarm-O-Bot, reversing switch auf 1 slime
      Letzten slime mit jarraxus töten
      Time rewinder jarraxus
      Coin jaraxxus
      Weapon face
      Jaraxxus ist ein neuer Hero, weshalb man zweimal in einer Runde angreifen kann.

      Beitrag von ctrl ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Spoiler anzeigen
      Taunts aufs Sheep
      Sylvanas in einen rnd Belcher
      +1 HP auf die 3/2er
      Waffe killt das Sheep
      Sylvanas klaut die 3/1er
      Sparepartskosten nichts mehr
      +1 ATK auf den Bot
      Switch auf den Bot
      Bot killt nen Slime
      Jaraxxus killt den anderen
      Timerewinder Jaraxxus
      Coin Jaraxxus

      so jetzt ist die Frage ob man dann mit Jaraxxus nohcmal angreifen kann. wenn ja müsste es stimmen, wenn man nicht nochmal angreifen kann habe ich keine ahnung :D
    • yap Hypno hat recht mit seiner Lösung ._., bis auf einen kleinen Fehler

      Spoiler anzeigen
      Mein Problem war, dass ich Sylvanas zwar killen konnte mit seiner Methode, aber sie bei mir nix geklaut hätte.
      Sein Fehler: Alarm-o-Bot hat nach der Sheepexplosion nur noch 1 HP, dh du must nen Slime switchen statt den Bot, dann greift der 1/1 Bot den 2/1 Slime an.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher